pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Gerade Moon angeschaut. Alter Falter ist der Film geil. Einfach genial. Schon lange keinen so guten Film gesehen. stimmt, der film ist top! hat nicht umsonst so abgeräumt! Lest nichts zur story und guckt auch nicht den trailer, denn der verät zu meinem geschmack schon zuviel. ich hab mir dazu ne kritik auf youtube angeguckt... den muss ich mir nu nimmer angucken, da wurd alles verraten was kannst du auch nich hören das war vor paar wochen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Gerade Moon angeschaut. Alter Falter ist der Film geil. Einfach genial. Schon lange keinen so guten Film gesehen. stimmt, der film ist top! hat nicht umsonst so abgeräumt! Lest nichts zur story und guckt auch nicht den trailer, denn der verät zu meinem geschmack schon zuviel. ich hab mir dazu ne kritik auf youtube angeguckt... den muss ich mir nu nimmer angucken, da wurd alles verraten was kannst du auch nich hören das war vor paar wochen schon scheißegal ich kannte die story auch schon zum größtenteil. der film war trozallem einfach einsame spitze. anschauen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gestern auch moon gesehen, guter Film: Ich habe schon fast zu viel gewusst, weil ich hier geleses habe, dass der Trailer zu viel verraten würde. Habe ihn nicht gesehen,aber man kommt ziemlich schnell auf die Idee mit den Klonen. Was mich nur wundert sind diese seltendämlichen Störsender, die machen keinen Sinn. Dem könnten sie auch einfach ne Atrappe als Funkgerät hinstellen o.ä. Und was mich am meisten wundert: Der ist 3 Jahre da oben alleine gewesen, auf einmal steht er selbst, also der Klon, vor sich. Und dann? Dann läuft nicht mal was zwischen denen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ne frage @all kennt wer nen Horrorfilm der auch wirklich Horror ist. Heutzutage werden ja Splatter als Horror verkauft aber die schocken mich einfach garnicht die sind einfach nur wiederlich ! Ich such nen Film der ein bis ins Mark erschreckt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ne frage @all kennt wer nen Horrorfilm der auch wirklich Horror ist. Heutzutage werden ja Splatter als Horror verkauft aber die schocken mich einfach garnicht die sind einfach nur wiederlich ! Ich such nen Film der ein bis ins Mark erschreckt !!! paranormal activity soll sehr gut sein (gucke son kram selbst nicht, kann mich da nur auf andere reviews beziehen - in dem fall das von spoony) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ne frage @all kennt wer nen Horrorfilm der auch wirklich Horror ist. Heutzutage werden ja Splatter als Horror verkauft aber die schocken mich einfach garnicht die sind einfach nur wiederlich ! Ich such nen Film der ein bis ins Mark erschreckt !!! paranormal activity soll sehr gut sein (gucke son kram selbst nicht, kann mich da nur auf andere reviews beziehen - in dem fall das von spoony) Den hab ich leider schon gesehen aber ja solche Filme meine ich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ne frage @all kennt wer nen Horrorfilm der auch wirklich Horror ist. Heutzutage werden ja Splatter als Horror verkauft aber die schocken mich einfach garnicht die sind einfach nur wiederlich ! Ich such nen Film der ein bis ins Mark erschreckt !!! Ich wage gar nicht zu fragen ob du THE GRUDGE kennst...(ahja bestimmt!) Das ist einer der wenigen "Horror"filme die selbst mich erschrecken. Ansonsten war SHELTER auch nicht verkehrt...oder DRAG ME TO HELL hm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ne frage @all kennt wer nen Horrorfilm der auch wirklich Horror ist. Heutzutage werden ja Splatter als Horror verkauft aber die schocken mich einfach garnicht die sind einfach nur wiederlich ! Ich such nen Film der ein bis ins Mark erschreckt !!! Ich wage gar nicht zu fragen ob du THE GRUDGE kennst...(ahja bestimmt!) Das ist einer der wenigen "Horror"filme die selbst mich erschrecken. Ansonsten war SHELTER auch nicht verkehrt...oder DRAG ME TO HELL hm.. The Grudge kenne ich natürlich aber Shelter und Drag me to hell noch nicht ich schau mir mal direkt die Trailer an ! @Topic: Der Vater von Barney sehr guter Film und verdammt Tiefgründig "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 The Strangers oder Funny Games vielleicht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 @supporter Asian Horror geht immer The Eye 1 und 2 (Gin gwai) Ju-On 1 und 2 Shutter Dark Water Musst nur UNBEDINGT die originalen Filme gucken, die westlichen Remakes sind einfach ne Lachnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 @supporter Asian Horror geht immer The Eye 1 und 2 (Gin gwai) Ju-On 1 und 2 Shutter Dark Water Musst nur UNBEDINGT die originalen Filme gucken, die westlichen Remakes sind einfach ne Lachnummer. Oke da hab ich ja mal noch ein paar weitere so mal sehen welcher heute Abend dann gesehen wird ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Grad The Big Lebowski gesehn Leider nur auf deutsch, für O-Ton wars mir dann doch schon zu spät Alleine wenn man nur die "Kurzfassung" von yt kennt, merkt man wie scheiße die dt. Syncro doch ist ^^ Aber so einfach genialer Film Genial war auch Christian Clemenson (Jerry "Die Hand" Espenson aus Boston Legal) als "Buttler", hat er nich sogar den zweiten Cop gespielt, der beim Dude die Anzeige(n) aufgenommen hat? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gestern auch moon gesehen, guter Film: Ich habe schon fast zu viel gewusst, weil ich hier geleses habe, dass der Trailer zu viel verraten würde. Habe ihn nicht gesehen,aber man kommt ziemlich schnell auf die Idee mit den Klonen. Was mich nur wundert sind diese seltendämlichen Störsender, die machen keinen Sinn. Dem könnten sie auch einfach ne Atrappe als Funkgerät hinstellen o.ä. Und was mich am meisten wundert: Der ist 3 Jahre da oben alleine gewesen, auf einmal steht er selbst, also der Klon, vor sich. Und dann? Dann läuft nicht mal was zwischen denen! hab mir den jetzt extra wegen euch auch angeschaut richtig guter film, seit langem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gestern auch moon gesehen, guter Film: Ich habe schon fast zu viel gewusst, weil ich hier geleses habe, dass der Trailer zu viel verraten würde. Habe ihn nicht gesehen,aber man kommt ziemlich schnell auf die Idee mit den Klonen. Was mich nur wundert sind diese seltendämlichen Störsender, die machen keinen Sinn. Dem könnten sie auch einfach ne Atrappe als Funkgerät hinstellen o.ä. Und was mich am meisten wundert: Der ist 3 Jahre da oben alleine gewesen, auf einmal steht er selbst, also der Klon, vor sich. Und dann? Dann läuft nicht mal was zwischen denen! zu 1: wie soll denn dann der Roboter mit der erde kommunizieren? und zu 2: du perverser sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...