Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Einen Horrorfilm den ich auf jeden fall empfehlen kann ist "Mirrors". Hab den vor 3 wochen gesehen und kann immer noch nicht lange vor spiegeln stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 In einer offiziellen Pressemitteilung der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) wurde die Listenstreichung des Shooters nochmals bestätigt. Doom wurde nach einer erneuten Überprüfung ab 16 Jahren freigegeben und darf ab sofort im Handel angeboten werden. »Die Entscheidung zu Doom macht deutlich, wie sehr sich die gesellschaftliche Akzeptanz und das öffentliche Verständnis von Computerspielen seit der Veröffentlichung von Doom 1993 gewandelt hat. Solche Entwicklungen werden im Jugendschutz und in der Spruchpraxis von Institutionen wie der BPjM und der USK berücksichtigt. Entscheidungen wie diese sind wichtig, denn sie zeigen, dass der Jugendschutz zeitgemäß ist und dadurch glaubwürdig bleibt.« Quelle: Gamestar Ich hoffe, dass mehr umdenken, gerade in dieser Sparte, sollte auf gewisse Dinge verzichtet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) sollte auf gewisse Dinge verzichtet werden. auf die USK zum beispiel... Bearbeitet 1. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ne frage @all kennt wer nen Horrorfilm der auch wirklich Horror ist. Heutzutage werden ja Splatter als Horror verkauft aber die schocken mich einfach garnicht die sind einfach nur wiederlich ! Ich such nen Film der ein bis ins Mark erschreckt !!! Nicht direkt ein Horror, aber nah dran und ein Film, der einen wirklich bis ins Mark erschüttern kann. Tideland Achso, als kleines Leckerli, der Dude persönlich spielt mit! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Schon recht am Anfang wird klar, wieso dieser Film nicht Zuschauer unter 16 Jahre geeignet ist. Der Klapptext beschreibt den Anfang doch recht filmnah. Was wir öfters über das schöne Mexiko hören, wird in dem Film komplett ausgeblendet. Was wir öfters nicht über Mexiko hören, dass zeigt der Film mit brutaler Realität. Allein der Abspann, welcher von "50 000 - 100 000 Entführungen pro Jahr von Menschen" berichtet, weißt auf eine wahre Zustände hin. Der Film ist sehenswert und kann sich in die Reihe von Vitus, Miss Little Sunshine und Co. einordnen. Bearbeitet 1. September 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 sollte auf gewisse Dinge verzichtet werden. auf die USK zum beispiel... Da binn ich wohl dann alleine mit meiner Meinung... , sowas wie Doom, und gemetzl etc. brauch ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 sollte auf gewisse Dinge verzichtet werden. auf die USK zum beispiel... Da binn ich wohl dann alleine mit meiner Meinung... nicht alleine, aber sicher in der unterzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Gerade im Fernsehen eine werbung gesehen, wo Politiker in einer kommenden Senden über 9.11 reden, und berichten. Und der Typ sagt eiskalt: Bisdahin wusste man nicht, dass Flugzeuge als Waffen eingesetzt werden könnten. Da frage ich mich, wo der Typ im Geschichtsunterricht war... da denke ich sofort an den Pazifikkrieg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Gerade im Fernsehen eine werbung gesehen, wo Politiker in einer kommenden Senden über 9.11 reden, und berichten. Und der Typ sagt eiskalt: Bisdahin wusste man nicht, dass Flugzeuge als Waffen eingesetzt werden könnten. Da frage ich mich, wo der Typ im Geschichtsunterricht war... da denke ich sofort an den Pazifikkrieg... der meinte mit sicherheit zivilflugzeuge dass es kampfflugzeuge gibt sollte jeder depp wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hat er aber nicht gesagt, und sowas regt mich dann immer in dem Moment einfach auf... Ich denke ja, dass er einfach gemeint hat, dass Flieger einfach wo reinkrachen etc. Hätte er Zivilflugzeuge gesagt, hätte er auch mir das erspart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Erbsenzähler und Wortverdreher regen mich auch immer auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hab mir heute "Centurion" und "Der Adler der IX. Legion" angeguckt. Beide Filme sind nicht schlecht wobei mir "Centurion" etwas besser gefallen hat. Der Film hat was von "300". Und ich meine damit nicht nur zwei der Hauptdarsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Einen Horrorfilm den ich auf jeden fall empfehlen kann ist "Mirrors". Hab den vor 3 wochen gesehen und kann immer noch nicht lange vor spiegeln stehen. mir bereitet heute leider kein film mehr schlaflose nächte vor angst, aber mirrors fand ich auch sehr gut, vor allem das ende. wenn einer einen geheimtipp hat was gruselfilme angeht, immer her damit. mainstream kenn ich alle, denk ich mal und bitte kein splatter/gore müll (saw, hostel etc.), das hat nix mit grusel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 vorhin lief book of eli auf sky hm, tjoooaaaa...ganz nett, stimmiges scenario welches an fallout erinnert. der film lebt trotz weniger dialoge...sehenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 vorhin lief book of eli auf sky hm, tjoooaaaa...ganz nett, stimmiges scenario welches an fallout erinnert. der film lebt trotz weniger dialoge...sehenswert Mila Kunis war NIE heißer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...