Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

vorhin lief book of eli auf sky

hm, tjoooaaaa...ganz nett, stimmiges scenario welches an fallout erinnert. der film lebt trotz weniger dialoge...sehenswert

Mila Kunis war NIE heißer :D

Die spielt da mit? Muss ich sehn den Film! :sabber:

American Psycho 2 könnt ich immer wieder sehn :somuchwin:

Achja, demnächst kommen wieder Die Wilden Siebziger auf Kabel1 ^_^

Bearbeitet von Sergio

Such ein Film !!!

Also es ist ein Thriller/ Horrofilm ... es geht um ein Dorf wo "wunder" passieren und das wegen einen Jungen Mann der sich als Jesus ausgibt aber dabei ein Pakt mit dem Tod geschlossen hat weil sein Vater ihn damals gekreutzigt hat. Er beeinflußt das ganze Dorf und der Protagonist versucht halt alle zu überzeugen das er nichts gutes in Schilde führt ! Der Film ist echt klasse nur hatte ich ihn mal vor 1 jahr gesehen und hab mittlerweile den Namen vergessen

i4syxuuabu1.jpg

Eine Außerirdische Staubwolke hat dazu geführt das die Toten zu Zombies werden..., dass Setting dürfte bekannt sein und ist gewollt trashig gehalten. In dem Film ist es allerdings so, dass die „Zombiekriege“ mit Hilfe des ZomCom Konzerns gewonnen wurden und Zombies jetzt als Sklaven und Statussymbol gehalten werden.

Der Film spielt in den 50er Jahren und man könnte meinen das er sich irgendwie an Fallout orientiert. Die Werbung des „ZomCon“ Konzerns am Anfang des Films könnte auch in abgewandelter Form von „VaultTec“ stammen. Die Kostüme und Knallchargen im Film passen auch sehr gut zu der Überzeichneten „Heilen Welt“, welches auch in Fallout vor dem Fallout vorhanden war. Im großen und ganzen eine recht amüsante Gesellschaftskritische Satire.

Auzug aus einer der Kritiken.:

Der Clou von Curries Film ist, dass seine Dystopie aussieht wie das amerikanische Paradies auf Erden. Unter Verwendung der traumhaften Dekors und Kostüme gelingt es ihm perfekt, die Verlogenheit der heilen Welt hervorzukitzeln“

whataman:

Sau langweilig. Nichts, was man nicht in jeder anderen 08/15 Liebeskomödie gesehen hätte und absolut vorhersehbar.

Ich fand ihn lustig =O fürn Deutschenfilm fand ich ihn recht gut.

Juno

hab gut gelacht, kann ich empfehlen. gibt aber auch ein paar gefühle, ka ob man dazu schon liebeskomödie sagen kann, auf jedenfall was übers erwachsenwerden.

ich mag filme in denen Ellen Page mitspielt, die spielt jede rolle echt klasse.

Achso, Hangover hab ich auf Pro7 gesehen...

sehr guter Soundtrack! Gab auch ein paar lustige Momente, aber ein MageOverKill-Erlebnis wie erwartet wars nicht. Vielleicht auch zu hohe Erwartungen gehabt, bzw. im Kino mit den anderen Leuten natürlich besser.

Auf jeden Fall besser als Stichtag.

Die beste Szene im Film war der Schluss mit den Fotos...und der kleine Chinese :fox: . Ansonsten war der Film imo nicht wirklich überzeugend.

PS: Und einen 3. Teil braucht kein Mensch.

i4syxuuabu1.jpg

Gestern gesehen. Cooler Film

Außerdem gestern gesehen: Gasper Noes - Menschenfeind.

Ist ja sein erster Film in Spielfimlänge . Und was soll ich sagen?

Das hier trifft es wohl am besten.

Gaspar Noé versetzt seinen Zuschauern gern Schläge in die Magengrube. In seinen brachialen, ungezügelten Sozialstudien, die eher an surreale Drogentrips als an herkömmliche Dramen gemahnen, avanciert das Publikum regelmäßig zur Zielscheibe des Regisseurs.

Mal wieder nichts für schwache Nerven.

Immerhin warnt einen der Film, kurz bevor das Finale anfängt.

Ich finde diese Endzeitszenarien eh megageil!! Aus The book of ELI hätte man, wie z.b. aus Flucht aus L.A., Postman, Babylon A.D. oder sowas wie Die Herrschaft des Feuers viiiiiieeeel mehr rausholen können. Da steckt so todesviel Potential drin.

Also Fido hat jetzt mit Endzeitszenario nichts zu tun.

Aber "The Road" müsste dir dann auch gefallen.