Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

The Road ist halt mal ein Film der nicht auf Knall Bumm Peng angelegt ist.

Und das was du als langatmig empfindest, verstehe ich eher als Stilmittel.

Der Film möchte mMn in keiner Szene was mit Mad Max und Co zu tun haben, sondern betrachtet mehr den überlebenswillen der Menschheit, obwohl alles am Arsch ist.

Aber ist halt Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand the road auch sehr gut...und stimmig

hab gestern mit madame mal wieder in der kinderkiste gekramt...und wir sind uns einig, "ich- einfach unverbesserlich" ist einfach grandios

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Road ist halt mal ein Film der nicht auf Knall Bumm Peng angelegt ist.

Und das was du als langatmig empfindest, verstehe ich eher als Stilmittel.

Der Film möchte mMn in keiner Szene was mit Mad Max und Co zu tun haben, sondern betrachtet mehr den überlebenswillen der Menschheit, obwohl alles am Arsch ist.

Aber ist halt Geschmackssache.

Richtig - ich fand The Road ebenfalls in keiner Sekunde langatmig, einfach nur genial, wie Menschen und Umwelt dargestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Destination 5

war überraschend gut, gut, ich hatte natürlich keine Erwartungen, aber es war schon witzig :D

Fühlte mich besser unterhalten als bei Transformers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühlte mich besser unterhalten als bei Transformers...

das ist ja auch nicht schwer :awesome:

also final destination ist immer feinste comedy... diese todesarten sind einfach nur dumm :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n paarmal ist echt das ganze Kino zusammengefallen :D

vorallem am Schluss haben so 2-3 Leute geklatscht

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Road ist halt mal ein Film der nicht auf Knall Bumm Peng angelegt ist.

Und das was du als langatmig empfindest, verstehe ich eher als Stilmittel.

Der Film möchte mMn in keiner Szene was mit Mad Max und Co zu tun haben, sondern betrachtet mehr den überlebenswillen der Menschheit, obwohl alles am Arsch ist.

Aber ist halt Geschmackssache.

Richtig. Deswegen habe ich auch geschrieben er sei "mir" zu langatmig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver Stone's World Trade Center - hab ihn mir letztens aus Langeweile reingezogen und ich muss sagen, auch wenn ich Stone-Fan bin, das war der gott verdammt langweiligste Film, den ich jemals gesehen habe. Die Dialoge sind dröge, generell passiert in dem Film eigentlich nichts.

Das soll eine Art Biographie sein und auch wenn ich so Bio-Dokus ganz gern gucke, war das einfach nur Müll und 2 1/2h meines Lebens, die ich nicht wiederbekomme.

Lieber JFK gucken. Dem Film wurde, wie ich finde, nicht umsonst großspurig geglaubt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limitless (dt.: Ohne Limit)

Schwer hier ein konkretes Fazit abzugeben. Für einen kleveren Film zum Nachdenken, wie es einige Rezensionen versprechen, fehlt mir etwas der Tiefgang mit der Materie. Für einen typischen Chips- und Bierabend-Hollywood-Thriller kommt mir der Luxus-Life-Faktor im Film etwas zu kurz. Mehr schicke Autos und tropische Locations hätten den Film sicherlich eher in diese Richtung gebracht.

Der Film landet also irgendwo dazwischen, was oftmals sehr kritisch ist. Denn fast nichts ist schlimmer als ein Film, der nicht weiß, was er ist. Aber Limitless schafft das meiner Meinung nach doch recht gut. Ich hab ihn mir auf jeden Fall gerne angesehen und kann ihn so gerade noch weiterempfehlen.

"from paris with love"

geiler action thriller mit überraschungsmomenten...wirklich cool

Wollte ich mir auch schon immer mal ansehen. Werde ich jetzt auf deine Empfehlung hin auch mal machen :daumenhoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Road ist halt mal ein Film der nicht auf Knall Bumm Peng angelegt ist.

Und das was du als langatmig empfindest, verstehe ich eher als Stilmittel.

Der Film möchte mMn in keiner Szene was mit Mad Max und Co zu tun haben, sondern betrachtet mehr den überlebenswillen der Menschheit, obwohl alles am Arsch ist.

Aber ist halt Geschmackssache.

ein sau guter Film sehr stimmig und tiefgängig :daumenhoch:

[...]

"from paris with love"

geiler action thriller mit überraschungsmomenten...wirklich cool

Wollte ich mir auch schon immer mal ansehen. Werde ich jetzt auf deine Empfehlung hin auch mal machen :daumenhoch:

hatte den im kino gesehen. lohnt sich alle mal. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g475ixxn4kre.jpg

...Im Alter von 11 Jahren legt der Computer-Freak Dade Murphy alias Zero-Cool mit einem selbst programmierten Computervirus 1507 Systeme, zu dem auch das Wall-Street-Rechenzentrum gehört, lahm. Seine Familie wird daraufhin zu einer Geldstrafe in Höhe von 45.000 US-Dollar verurteilt. Er selbst darf bis zu seinem 18. Lebensjahr weder einen Computer noch ein Tastentelefon besitzen oder benutzen. Sieben Jahre später, im Jahr 1995, muss Dades Mutter einen Job in New York annehmen und ihr altes Haus in Seattle verkaufen. Kurz nach der Ankunft in der Stadt, die niemals schläft, schließt Dade noch in der Nacht seines 18. Geburtstages den PC wieder an das Telefonnetz an und macht im Cyberspace Bekanntschaft mit einem anderen Hacker namens Acid Burn. Dade ändert nun seinen Decknamen in Crash Override...

Wirklich witziger Film den ich mal als Cyber Komödie bezeichne. Ist ja mittlerweile schon zu einem Kult Film avanciert und dürfte dementsprechend bekannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g475ixxn4kre.jpg

...Im Alter von 11 Jahren legt der Computer-Freak Dade Murphy alias Zero-Cool mit einem selbst programmierten Computervirus 1507 Systeme, zu dem auch das Wall-Street-Rechenzentrum gehört, lahm. Seine Familie wird daraufhin zu einer Geldstrafe in Höhe von 45.000 US-Dollar verurteilt. Er selbst darf bis zu seinem 18. Lebensjahr weder einen Computer noch ein Tastentelefon besitzen oder benutzen. Sieben Jahre später, im Jahr 1995, muss Dades Mutter einen Job in New York annehmen und ihr altes Haus in Seattle verkaufen. Kurz nach der Ankunft in der Stadt, die niemals schläft, schließt Dade noch in der Nacht seines 18. Geburtstages den PC wieder an das Telefonnetz an und macht im Cyberspace Bekanntschaft mit einem anderen Hacker namens Acid Burn. Dade ändert nun seinen Decknamen in Crash Override...

Wirklich witziger Film den ich mal als Cyber Komödie bezeichne. Ist ja mittlerweile schon zu einem Kult Film avanciert und dürfte dementsprechend bekannt sein.

jop guter film schaut man gerne. da sah angelina jolie so unschuldig aus :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.