Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Renaissance: Paris 2054

Ein genial gemachter schwarz-weißer Animationsfilm aus Frankreich.

Schönes realistisches Sci-Fi, ein richtig guter Thriller mit einigen Überraschungen und Wendungen, man muss schon die ganze Zeit aufmerksam gucken, um der Story zu folgen, obwohl sie an sich nicht sooo komplex ist (Polizist soll Vermisste finden, kommt einer Verschwörung auf die Spur)

Wer etwas aussergewöhnliche Filme mag, dem dürfte Renaissance gefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eisprinzen^^, Saukomisch. Besonders Jon Hedger schießt den Vogel ab. :derb:

nc8foj6a45s.jpg

leider einer der filme die irgenwie nie richtig "berühmt" geworden sind...ich liebe ja den lockenkopp^^ aber hedger spielt DIE pussy des jahrhunderts...überzeugend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich gerade, aber Gestern - Harold and Kumar -> :somuchwin: - Grandioser Film! Hab ihn gestern nüchtern gesehn und war nur am feiern :lol: - Bin am überlegen, ob ich mir jetzt gleich den zweyten Teil reinzeih :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Senna" ( Der Film zur Formel 1 Rennlegende Ayrton Senna ) Super gemacht :daumenhoch: Die letzten Minuten sind echt schwere Kost, egal ob man Fan ist oder nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich gerade, aber Gestern - Harold and Kumar -> :somuchwin: - Grandioser Film! Hab ihn gestern nüchtern gesehn und war nur am feiern :lol: - Bin am überlegen, ob ich mir jetzt gleich den zweyten Teil reinzeih :kritisch:

beide Teile schon mindestens 5 mal gesehen :D immer wieder geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand Biutiful gesehen?

nein noch nicht steht aber ganz oben auf meiner Liste. leider wurde der Film bei uns im Kino nicht gezeigt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mal wieder hurt locker gesehen...

gehts nur mir so oder strotzt der film nur vor fehlern? ich meine "beckham" im us stützpunkt, oder die sache mit dem terroristen der mit ner ak 50m neben nem haus gegen nen scharfschützen antritt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad Baraka gesehen.

Eindrucksvoll.

Film sowie Bildqualität.

Erste abtastung in 8k. Sieht echt irre aus.

Und ich glaube "Der Hobbit" nutzt als einer der ersten Filme auch diese Technik.

post-16154-1316531904_thumb.jpg

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Kick Ass gesehen - Mal ein etwas anderer Superheldenfilm. Witzig, Actionreich und besser als mach andere Comicheldenverfilmung. :daumenhoch: Auf jeden Fall sehenswert!

Bei der Szene mit dem Jetpack gegen Ende musste ich irgendwie an

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.