Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

The Veteran (2011)

Interessant, so mit Verschwörungstheorie und doch einigen Kontroversen Aspekten vorallem gegen Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme grade aus dem Kino, es lief Nader und Simin - Eine Trennung

Ich muss sagen, der Film war durchaus spannend. Es ist jetzt nicht so ein Film, der typisch iranisch daherkommt, Tradition oder ähnliches wurden relativ außenvorgelassen. Zwar merkt man natürlich trotzdem noch, dass das kein westliches Leben ist, aber im angenehmen Maße eigentlich.

Die Handlung ist kein Hollywood-Actionkracher, kein Thriller, aber ein bodenständiges, zur Abwechslung mal wirklich angenehmes Drama. Es erfüllt die Hauptaufgabe, den Zuschauer während des Films zu fesseln, und zwar wirklich gut. Dass ich knapp 2h lang auf einem gar nicht soo weichen Stuhl saß, und meine Kehle trocken war, hab ich eigentlich erst mitbekommen, als der Film vorbei war. Fand's auch schön, dass der Film insgesamt ziemlich ruhig daherkam. Es gab zwar ein oder zwei Höhepunkte, aber insgesamt war der Film ruhig gehalten.

Der Film bekommt 8/10 bei mir. Ich mochte ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scott Pilgrim gegen den rest der welt

hab jetzt nix besonderes erwartet, aber bin nach dem sehen echt positiv überrascht, der film ist irgendwie total gaga, aber ich glaub ich bin genau die richtige zielgruppe, da ich ihn genial fand.

wer mit videospielen aufgewachsen ist wird auf jedenfall seinen spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht noch auf ZDF: Mord in Louisiana mit Tommy Lee Jones und Jonhn Goodman.

Eigentlich ganz guter Film, mal was anderes für Leute die TLJ nur aus Filmen wie MIB, Spacecowboys o.ä. kennen.

War jetzt nichts Weltbewegendes, aber mMn dennoch n solider Streifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

753_large.jpg

etwas langatmiger beginn, dann wird man aber belohnt mit einer der besten und realistischsten schießereien ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Human centipede 2.

kranker scheiß alter. hat aber durchaus künstlerische aspekte und und deswwegen nicht ganz schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt will ich den sehen :P

...

Künstlerischer Anspruch und Gesellschaftskritik hin oder her, man muss nicht alles zu einem Film machen (selbst wenn die Realität vermutlich noch schlimmer aussieht). Ich hatte mir dieses Machwerk mal angesehen und die Szenen sind teilweise nicht auszuhalten.

Der Film ist einfach nur extrem krank und unnötig (Und das sage ich als Fan von "Lars von Trier", der ja stellenweise auch starken Tobak wie zB. Antichrist produziert hat.)

Gestern hab ich den Film auch mal eingelegt.

Und ganz ehrlich, ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Film ausgeschaltet zu haben, wiel ich wusste das alles was nach ca einer Stunde laufzeit noch kommt, ich einfach nicht mehr ertragen würde.

Mir ist klar, das manche Filme übertrieben brutal sein müssen, um ihre Aussage zu unterstreichen.

Mir ist auch klar, das Filme, als Gesellschaftskritik, aus Ländern in denen entsätzliche Zustände in der Realität vorherrschen, schocken müssen um in der öffentlichkeit bemerkt zu werden.

Ich bin auch ein Fan von zB Lars von Trier, Gasper Noe und konsorten. Auch bin ich was Horrorfilme angeht nicht zart besaitet, weil ich mit Horror und Splatterfilme aufgewachsen bin.

Aber A Serbian Film ist absolut kranker scheiss.

Währendder ersten Bettszene, wo der Hauptdarsteller auf Droge war, hab ich ausgeschaltet.

Solche Bilder brauch kein Mensch im Kopf.

Unglaublich das solche Sätze von mir kommen, da ich immer der Meinung war, das Filme ungeschnitten auf den Markt kommen sollen, da man ja ein mündiger Bürger ist, und selber entscheidet was man sieht und was nicht.

Aber mit diesem Film ist eine Grenze erreicht, wo ich nichts dagegen hätte das der Film im Giftschrank endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Retard-o-tron #1

ein meilenstein der filmgeschichte!

Bearbeitet von -B-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn im Bunnythread Muschis verboten sind, dann auch bitte so ein schwachsinn.

Hier sind immerhin noch ein paar Minderjährige unterwegs

Echt was ist nur los mit euch?

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn im Bunnythread Muschis verboten sind, dann auch bitte so ein schwachsinn.

Hier sind immerhin noch ein paar Minderjährige unterwegs

Echt was ist nur los mit euch?

human centipede ist auch nicht wirklich für minderjährige, aber gut dann nehm ich den link raus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn im Bunnythread Muschis verboten sind, dann auch bitte so ein schwachsinn.

Hier sind immerhin noch ein paar Minderjährige unterwegs

Echt was ist nur los mit euch?

human centipede ist auch nicht wirklich für minderjährige, aber gut dann nehm ich den link raus .

hab ja och nischt verlinkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apollo 18

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

schade...sah vielversprechend aus, ist allerdings eher nicht sehenswert :(

ders wirklich eher fürn arsch.

Hab ich auch grade geguckt und wollte meinen Senf dazu geben... ich weiß nicht was ich mit dem Film anfangen soll... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad Taken gesehen: Ziemlich guter Film für zwischen durch. Erinnert leicht an From Paris with Love... aber vielleicht auch nur, weils in Paris spielt.

Jedenfalls, wenn man mal nen langweiligen Abend hat, kann einem der Film nicht schaden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.