Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich halt am freien Sonntag doch mal ''A Serbian Film'' reingelegt. War genau die Art Film, die ich erwartet hatte. Dumm und pervers. Objektives und sachliches Urteil: Kann man sich sparen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis gerade Full Metal Jacket nochmal geguckt und der Film ist noch immer großartig :)

Who's the leader of the club

That's made for you and me

M-I-C-K-E-Y M-O-U-S-E

Hey! there, Hi! there, Ho! there

You're as welcome as can be

M-I-C-K-E-Y M-O-U-S-E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman Begins und RED gesehen, sehr unterhaltsame Filme :)

hab noch soo viele Blu-Rays, die ich noch gar nicht kenne, bzw. mir noch nicht in FullHD gegeben habe, aber ich komm irgendwie nie dazu :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apollo 18

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

schade...sah vielversprechend aus, ist allerdings eher nicht sehenswert :(

ders wirklich eher fürn arsch.

yepp, war echt kacke, hab mir so viel aus dem film erhofft :(

Super8 war auch voll dümmlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the thing :) kann die teilweise negative kritik nicht verstehen. meiner meinung nach fängt der film die atmosphäre von 'das ding aus einer anderen welt' voll ein.

selten so ein gutes prequel gesehen :daumenhoch: allein die musik macht gänsehaut :)

">
Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the thing :) kann die teilweise negative kritik nicht verstehen. meiner meinung nach fängt der film die atmosphäre von 'das ding aus einer anderen welt' voll ein.

selten so ein gutes prequel gesehen :daumenhoch: allein die musik macht gänsehaut :)

Hab den Film auch gesehen, muß aber sagen das ich den ganzen negativ Kritiken recht geben muss... Laue Darsteller - unlogigischer Handlungsstrang usw... Nee sry, der Regisseur hat sich Mühe gegeben das sieht man - aber hat´s dann doch irgendwie verkackt. Geht euch lieber du Blu-Ray vom ersten Teil holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the thing :) kann die teilweise negative kritik nicht verstehen. meiner meinung nach fängt der film die atmosphäre von 'das ding aus einer anderen welt' voll ein.

selten so ein gutes prequel gesehen :daumenhoch: allein die musik macht gänsehaut :)

Hab den Film auch gesehen, muß aber sagen das ich den ganzen negativ Kritiken recht geben muss... Laue Darsteller - unlogigischer Handlungsstrang usw... Nee sry, der Regisseur hat sich Mühe gegeben das sieht man - aber hat´s dann doch irgendwie verkackt. Geht euch lieber du Blu-Ray vom ersten Teil holen...

und hats nich schon nen film mit exakt der story? ich komm nich auf den namen. aber auch viech im eis wird rausgeholt, bringt alle um, blabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apollo 18

schade...sah vielversprechend aus, ist allerdings eher nicht sehenswert :(

ders wirklich eher fürn arsch.

Bei dem bin ich eingeschlafen. :dau:

Irgendwie war die Kameraführung damals, als das mit 'blair witch project' eingeführt wurde, ganz cool, aber heute kann ich das echt nicht mehr sehen. Das tut mir richtig in den Augen weh, darum mache ich sie lieber zu. :lol:

@T: Meine letzten 4 Glückskäufe, wo ich einfach mal ins Regal gegriffen habe ohne wirklich einen Plan gehabt zu haben, waren folgende:

Moon

Ja witziger und sehr guter Film mit einem Roboter wie "wheatley" (Portal) :wub:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long Weekend

Naja, geht so. Hat ein wenig was von Blair Witch Projekt, ist ein bisschen Horror und Mysterie und weiss stellenweise zu gefallen. Aber so wirklch gut ist der Film zu keiner Zeit. Einzig James Caviezel macht eine recht gute Figur.

gdqlgt4tycqw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scott Pilgrim vs the world

Wow. Einfach nur Wow. Der Film gefällt mir echt dermaßen gut. Und der Soundtrack erst. Crank könnte dagegen jederzeit einpacken :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich erst noch mal empfohlen bekommen und wartet seit dem geschaut zu werden, muss ich wirklich mal machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den nen bisschen sehr nerdig :3

außerdem hab ich nicht verstanden, warum er die süße Asiatin für die andere hat fallen lassen...

Aber ja, alles in allem ist es ne Empfehlung :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.