Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

außerdem hab ich nicht verstanden, warum er die süße Asiatin für die andere hat fallen lassen...

Spoiler incoming

Ich war fast schon enttäuscht, als er dann am Ende erst die Asiatin nehmen wollte und Ramona wegging, war kurz davor eine böse Rezension wegen des so schlechten Endes schreiben zu wollen, ehe er dann doch noch zu ihr ist :'D Wäre er am Ende nicht zu Ramona, hätte es meiner Meinung nach den ganzen Film nur ruiniert o:

Darüberhinaus war die um einiges cooler als dieses komische ständig schreiende Asiamädchen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem hab ich nicht verstanden, warum er die süße Asiatin für die andere hat fallen lassen...

Spoiler incoming

Ich war fast schon enttäuscht, als er dann am Ende erst die Asiatin nehmen wollte und Ramona wegging, war kurz davor eine böse Rezension wegen des so schlechten Endes schreiben zu wollen, ehe er dann doch noch zu ihr ist :'D Wäre er am Ende nicht zu Ramona, hätte es meiner Meinung nach den ganzen Film nur ruiniert o:

Darüberhinaus war die um einiges cooler als dieses komische ständig schreiende Asiamädchen :trollface:

Ich fand die voll putzig :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute "In Time" angeguckt, an sich ganz gut... und bisl krank sich vorzustellen das man immer weiß wann man sterben könnte... also nochmal würde ich da nicht für ins Kino gehen, aber man kann ihn sich antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Hurt Locker

An und für sich ein cooler Film, der fesselt und schon in einem relativ realitätsnahmem Rahmen erlebtes vom Irakkrieg wiedergibt. Ich würde ihn uneingeschränkt empfehlen.

Was ich dazu sagen muss ist, dass die Fassung auf Blu Ray zu 30 % krakelige Bilder bringt. Als Alternative wäre hier die DVD inkl. Upscaling zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute "In Time" angeguckt, an sich ganz gut... und bisl krank sich vorzustellen das man immer weiß wann man sterben könnte... also nochmal würde ich da nicht für ins Kino gehen, aber man kann ihn sich antun.

In Time is sowas wie BGE nur mit Zeit :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Time is sowas wie BGE nur mit Zeit :trollface:

Eigentlich ist es das genaue Gegenteil.

Der Film versucht halt nur den Wahnsinn des derzeitigen Geldflusses in den direkten Bezug auf Leben und Tot zu bringen. Eine recht Interessante Umlegung der heutige Problematik. Aber wie schon an andere Stelle gesagt, die Ansätze sind gut, aber die Umsetzung ist mies und unglaubwürdig.

Noch dazu wirkt der Film merkwürdig steril und Seelenlos. (Von den ganzen Logikfehlern ganz zu schweigen)

PS:

...und Justin Timberlake sowie einige andere der Darsteller sind schon lange keine 25 mehr und, *Oweia*, DASS sieht man auch. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mechanic

Hm, ja, ist okay. Er wirkt halt ein bisschen schnell hingepfuscht |: Es gibt jetzt nicht so wirklich eine sonderlich große Interaktion zwischen den Charakteren im Film irgendwie. Zack Bum Beziehung steht. Zack Bum machen wir zusammen Auftragsmorde. Und so ein supergrandioses Actionfeuerwerk zündet er jetzt auf der anderen Seite dafür auch wieder nicht ab, um das rechtfertigen zu können. Es gibt natürlich ein paar kurze Stellen, die einen unterhalten, und prinzipiell ist es auch teilweise interessant zu sehen, wie Statham seine Auftragsmorde so abfertigt, aber irgendwie ist mir in dem Film alles einfach zu kurz gekommen. Vom Ende will ich gar nicht erst reden, was sie sich dabei gedacht haben, will' ich nicht wissen.

Ist ein sehr durchschnittlicher Film. Lohnt sich vielleicht anzuschauen, wenn irgendein Freund den Film eh schon da hat, oder wenn er irgendwann mal im TV läuft, aber jetzt ausleihen oder gar kaufen würde ich ihn wirklich nicht.

/e: "Charaktäre".. wirklich? ._.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mechanic

...

Sehe ich auch so. Hab ihn mir auf BD gekauft da ich dachte, der ist bestimmt ganz cool, aber im Endeffekt war es dann doch nur so ein standard action Film, den man sich mal antun kann, aber nicht muss. Irgendwie schon x-mal gesehen und nichts neues, außergewöhnliches.

@T

Green Lantern

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Death

die schwarze Pest greift im mittelalter um sich und ein paar machen sich auf in ein dorf das davon verschont wird um dem auf den grund zu gehen.

sehr geiler film, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FASTER (mit Dwayne Johnson)

...gestern abend auf Sky. Klang einigermaßen vielversprechend, ein Rachedrama / Action - Streifen.

Was dabei rauskam? Total lahme, extremst vorhersehbare Story mit absolut dahinge****eltem Showdown. Ein paar mal gab es wenigstens was zu lachen, wenn "The Rock" mal wieder an seiner beschränkten Mimik gescheitert ist :)

Und ich hab extra Bf3 für den Scheiss ausgemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FASTER (mit Dwayne Johnson)

.

Arrrrrrrgh neeeein. Also noch so ein Gammelfilm/Fehlkauf den ich auf Bluray zuhause habe und irgendwann noch anschauen muss?

verdammt. :dash2:

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh auf solche filme :D

hauptsache das rummst ordentlich, gute action mit einem gutem hauptdarsteller usw.

story ist da nebensächlich, fand the mechanic z.b. sehr unterhaltsam

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.