Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Grade (wieder) The Game gesehn. Sollte auf jeden Fall in jeder "Mindfuc*"-Sammlung sein :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich zu Glück gestern noch überreden lassen zu Planet of apes - prevolution und muss sagen, genialer Streifen. Hätte nie mit gerechnet aber super Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich zu Glück gestern noch überreden lassen zu Planet of apes - prevolution und muss sagen, genialer Streifen. Hätte nie mit gerechnet aber super Film

Ja, war auch positiv überrascht. Ich hoffe da kommt noch ein Nachfolger der zeigt wie die Affen dahin gekommen sind wo man sie am Schluss des ersten Teils (den mit Mark Wahlberg) geshen hat. Stichwort: "Apeham Lincoln". :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine gehört zu haben, dass mehrere filme geplant sind. Sollen entweder zwischen den ursprünglichen filmen spielen oder ergänzen oder ähnlich. Aufjedenfall soll es mehr als einer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten drei tage jeweils einen der millieniums-trilogie filme basierend auf den büchern von stieg larsson gesehn.

gut, aber irgendwie überbewertet.... vllt lags aber auch an den deutsche sprechern die teils recht langweilig geklungen haben. konnts mir leider nicht im original anschauen, da das auf schwedisch ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch das ich den noch nicht gesehen hatte ist echt eine schande. Suuuuper goldiger film :w00t::wub:

Hm, ich habe den noch nicht gesehen.

Obwohl ich kein besonderer Fan von reinen 3D-Rendermovies bin - die Ausleuchtung der Szenerie im Trailer gefällt mir.

Standbilder sehen zum Teil sehr realistisch aus.

Kaum zu glauben, was sich in den letzen Jahren alles geändert und verbessert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, gestern Abend hab ich mir 96 Houres reingezogen. Der Film ist absolut Genial. Spannend von Anfang bis zum Ende. Neben dem an sich schon genialen Drehbuch machenn auch die Hauptakteure einen super Job.

Echt zu empfehlen.

Zu Planet of Apes - Prevolution

Hoffe auch auf einen neuen Teil. Der mit Mark Walberg hat mich gar nicht überzeugt.

Ach noch was. Ist zwar schon länger her aber mir ist aufgefallen das den Film nur wenige kennen.

Tarantino Film mit hauptdarsteller aus Fast and the Furious:

Running Scared. Einer meiner lieblingsfilme. Kann ich auch nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, was sich in den letzen Jahren alles geändert und verbessert hat.

Wobei sich da mittlerweile -noch- mehr getan hat. Wenn man mal z.b. Die Legende der Wächter sieht. Millionen animierte Federn an den Eulen. Wahnsinn...

Puhh, gestern Abend hab ich mir 96 Houres reingezogen. Der Film ist absolut Genial. Spannend von Anfang bis zum Ende.

War das der mit der entführten Tochter?

Ich komm da langsam echt durcheinander zwischen 48 hours, 72 hours, 96 hours, 127 hours :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, gestern Abend hab ich mir 96 Houres reingezogen. Der Film ist absolut Genial. Spannend von Anfang bis zum Ende.

War das der mit der entführten Tochter?

Ich komm da langsam echt durcheinander zwischen 48 hours, 72 hours, 96 hours, 127 hours :dash2:

ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das der mit der entführten Tochter?

Ich komm da langsam echt durcheinander zwischen 48 hours, 72 hours, 96 hours, 127 hours :dash2:

Jop.

48 - Eddie Murpy & Nick Nolte

72 - Rüssel Kro und Frau im Knast

96 - Rob Roy als Vater dessen Tochter entführt wird

127 - Bergesteiger der sich den Arm amputiert um zu überleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.