Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

War das der mit der entführten Tochter?

Ich komm da langsam echt durcheinander zwischen 48 hours, 72 hours, 96 hours, 127 hours :dash2:

Du sagst es Nessa, Langsam gehen denen die Stunden aus. Und ja, wie die anderen schon geschrieben haben, entfürte Tochter :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, gestern Abend hab ich mir 96 Houres reingezogen. Der Film ist absolut Genial. Spannend von Anfang bis zum Ende. Neben dem an sich schon genialen Drehbuch machenn auch die Hauptakteure einen super Job.

Echt zu empfehlen.

Zu Planet of Apes - Prevolution

Hoffe auch auf einen neuen Teil. Der mit Mark Walberg hat mich gar nicht überzeugt.

Ach noch was. Ist zwar schon länger her aber mir ist aufgefallen das den Film nur wenige kennen.

Tarantino Film mit hauptdarsteller aus Fast and the Furious:

Running Scared. Einer meiner lieblingsfilme. Kann ich auch nur empfehlen

stimm ich zu, absolut top der film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was. Ist zwar schon länger her aber mir ist aufgefallen das den Film nur wenige kennen.

Tarantino Film mit hauptdarsteller aus Fast and the Furious:

Running Scared. Einer meiner lieblingsfilme. Kann ich auch nur empfehlen

Der Film ist wirklich sehr genial, allerdings ist er nicht von Tarantino. Auf dem Cover prangt lediglich ein Zitat von ihm: "This is why they call them Motion Pictures!"

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Game of Thrones Episode 9 - phänomenal !! :daumenhoch:

Bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taken ist echt genial.

Kann ich nur unterschrieben.

Endlich mal ein Rachefilm, der auch konsequent durchgezogen wird, also wo wirklich jeder dran glauben muss der auch nur im entferntesten mit der Entführung seiner Tochter zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Taken vorhin auch angesehen :somuchwin:

Sehr geiler Film, wirklich durchgehend spannend.

Der kam ja letztens auch im TV, wollte ihn da aber nicht gucken wegen Werbung und so.

Gut, dass ich mir das aufgespart habe!

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja gerne einer der Filme gut findet auch wenn andere sie doof finden, aber sowas unsinniges wie Darkest Hour hab ich noch nie gesehen :okay:

Ich will auch nicht viel sagen, aber da fehlte iwie alles... was zu viel war, war die Russen Propaganda ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab SIE heut wiedergesehn und bin immernoch hin-und-weg :aww:

Worum gehts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja gerne einer der Filme gut findet auch wenn andere sie doof finden, aber sowas unsinniges wie Darkest Hour hab ich noch nie gesehen :okay:

Ich will auch nicht viel sagen, aber da fehlte iwie alles... was zu viel war, war die Russen Propaganda ^^

die russen haben bei mir irgendwie immer sympathiepunkte, egal ob im echten leben, beim zocken oder in filmen.^^

Hab SIE heut wiedergesehn und bin immernoch hin-und-weg :aww:

Worum gehts?

bestimmt um busen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Pearl Harbor gesehen, der Film reißt einen echt mit. Heftig was da passiert ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja gerne einer der Filme gut findet auch wenn andere sie doof finden, aber sowas unsinniges wie Darkest Hour hab ich noch nie gesehen :okay:

Ich will auch nicht viel sagen, aber da fehlte iwie alles... was zu viel war, war die Russen Propaganda ^^

die russen haben bei mir irgendwie immer sympathiepunkte, egal ob im echten leben, beim zocken oder in filmen.^^

War auch im Kino...

Alter, is der Film undurchdacht und kagge. Selten sowas sinnbefreites gesehen, aber der Trailer war so toll, daher hab ich ihn mir angeschaut.

Und das Ende!!! :trollface: :trollface: Sowas schlechtes *lolwut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pilotfolge von "Hell on Wheels"

schön brutale, dreckige westernserie :awesome:

€: folge 2: resteverwertung für Schauspieler von toten/verschwundenen "Sanctuary"-figuren :derb:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.