Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

gerade batman returns gesehen, letzte woche den vorgänger:

absoluter trash :lol:

freu mich auf die nächsten beiden teile mit starbesetzung :daumenhoch:

---

rock'n'rolla:

guy ritchie ist ja irgendwie ein komischer Regisseur, aber die meisten filme waren eigentlich vom plot her ganz ansprechend. die story hier war eigentlich auch nicht schlecht, aber der film war irgendwie überhaupt nicht spannend oder fesselnd oder irgendwas, sondern eher langweilig :confused:

---

shooter:

geile action, solide story - top :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade batman returns gesehen

Sowas ist doch awesome :trollface:

Gestern hab ich mal mit james bond (Moonraker) angefangen. Die anderen Teile folgen. Einfach toll das alte Zeug mal wieder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade batman returns gesehen

Sowas ist doch awesome :trollface:

Gestern hab ich mal mit james bond (Moonraker) angefangen. Die anderen Teile folgen. Einfach toll das alte Zeug mal wieder zu sehen.

schon, allerdings war roger moore mein lieblings nicht-james bond :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach toll das alte Zeug mal wieder zu sehen.

hab gestern star wars (die original trilogie) erstmals auf bluray gesehn... diese sehr hohe bildqualität tut den filmen nicht gut :D

die puppen wirken noch viel billiger als ich sie in erinnerung hab :okay: und man sieht halt einfach wenn die raumschiffe durch miniaturmodelle dargestellt wurden. dazu stopmotion der AT-ATs, etc.pp.

das verleiht der sache aber auch nen gewissen charme, die filme sind schließlich aus den späten 70ern / anfang der 80er ^_^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon, allerdings war roger moore mein lieblings nicht-james bond :P

Ich finde ja Daniel Craig passt als einzigster in das Bild eines Nicht-James Bond. Jetzt nichts gegen seine Schauspielerische Leistung, aber er sieht halt m.M. nach einfach nicht aus wie ein 'James'.

@pnshr: Star wars wäre auch mal interessant, zumal ich den glaube immer nur stückchenweise gesehen habe und nie ganz am stück. nur sind mir 89,- für die Kollektion dann doch ein wenig zu viel.

Aber so ist das mit den alten Filmen. Wirkt halt heute billig, dennoch hat man sie aus seiner Kindheit noch so in Erinnerung, das es einfach einen besonderen charme hat sie heute zu sehen. Die Jugend von heute kann das garnicht verstehen. :shuriken:

Oder auch z.b. the fog, ich schau mir das heute noch soooo gerne an, obwohl er einfach schlecht ist. Irgendwie hat man dazu halt ein gewisses Gefühl.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnshr: Star wars wäre auch mal interessant, zumal ich den glaube immer nur stückchenweise gesehen habe und nie ganz am stück. nur sind mir 89,- für die Kollektion dann doch ein wenig zu viel.

lohnt sich aber! :) sind ja 6 filme und 40 stunden bonusmaterial auf 3 blurays :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor 2-3 Monaten "Die unendliche Geschichte" geschaut und dachte an so vielen Stellen, SO habe ich das aber nicht in Erinnerung. Das, was wir heute als schlecht gemacht abstempeln war früher einfach nur genial ^^

Independence Das zum Beispiel ist nach wie vor mein absoluter lieblings Alien Film. Den wird niemand von meinem selbstgebauten Tron schieben :-)

Oder wenn ich an die alten Soft-Horror Filme denke "Scream 1", "Düstere Legenden", "Schrei wen du kannst", "ich weiss was du letzten Sommer getan hast" . Die würden heute überhaupt nicht mehr ankommen aber ich verbinde da die komplette Schulzeit mit und seh die Filme mit ganz anderen Eindrücken. Naja, so wird das aber immer sein

Pnshr hat Recht. Bieten für den Preis sau viel. Und wen du dich mal mit Star Wars auseinander gesetzt hast wirst du die Teile 2-4 mal schauen bevor sie im Regal für die nächsten 2 Jahre verstauben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich aber! :) sind ja 6 filme und 40 stunden bonusmaterial auf 3 blurays :awesome:

40? Stunden Bonusmaterial? Holla die Waldfeh. Wann soll ich das denn schauen... :innocent:

Mir würde das ganze eher ohne Bonusmaterial für den halben preis reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Independence Day zum Beispiel ist nach wie vor mein absoluter lieblings Alien Film. Den wird niemand von meinem selbstgebauten Tron schieben :-)

dann wird dir eines der nächsten jahre sehr gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super 8

Hab ich mich gestern abend mal rangetraut. Inzwischen ist man dann ja wieder so gealtert, dass man sogar an solchen Jugendfilmen Spass haben kann :D

Die ersten knapp 75 Minuten wirklich ein erfrischender Film mit Herz und Verstand, tollen sypathischen Darstellern und einer spannender Story.

Das Finale wurde mir dann etwas zu doll und abgedreht, hält sich aber gerade noch so im Bereich des Akzeptierbaren.

Spätestens beim Abspann (wer den Film schon gesehen hat weiß was ich meine) wird man aber wieder versöhnlich gestimmt.

Insgesamt sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Independence Day zum Beispiel ist nach wie vor mein absoluter lieblings Alien Film. Den wird niemand von meinem selbstgebauten Tron schieben :-)

dann wird dir eines der nächsten jahre sehr gefallen ;)

Die Welt geht doch dieses Jahr eh unter :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucky Number Slevin,

Top Thriller mit Morgan Freeman und Bruce willis, hab ich gerade auf Prosieben gesehen, wenn jemand einen Film will bei dem man Nachdenken muss dann sollte man diesen unbedingt sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucky Number Slevin,

Top Thriller mit Morgan Freeman und Bruce willis, hab ich gerade auf Prosieben gesehen, wenn jemand einen Film will bei dem man Nachdenken muss dann sollte man diesen unbedingt sehen.

Is n schöner Film für die Reihe Mindfück, leider Verpasst un Wiederholung kommt ers Sonntag nacht :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunshine Cleaning

Wer "Little Miss Sunshine" liebte, wird diesen Film lieben.

Wer soll nach einem Mord/ Selbstmord aufräumen? Dazu braucht es Leute. Die zwei Schwestern, könnten nicht verschiedener sein, teilen eine Erinnerung. Aus Not und Zufall kommen sie dazu eine Reinigungsfirma der besonderen Art aufzumachen. Sofort findet sich der Zuschauer im Humor eines "Little Miss Sunshine" wieder. Wer die Szenen mit Blut nicht sehen kann, weiß schon mal ansatzweise, dass ein Studium der Medizin wohl eher nicht seine Neigung ist. Wer allerdings die Szenen ertragen kann und teilweise nicht mit Pop Corn vor dem Film sitzt, den erwartet eine bunte Mischung gefüllt mit viel schwarzen Humor. Einschalten und nachdenken!

9/10 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.