Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

RIO

Ok vorweg muss man sagen, dass ich auf diese animationsfilme á Toy Story, Ice Age, Rango, Happy Feet etc stehe. Daher war ich auch sehr gespannt wie dieser film wird. Im Kino leider nicht gesehen, da keiner gehen wollte :(

Ich muss gleich sagen, dass ich begeistert bin. Ich hab mir das Teil innerhalb von 2 Tagen zweimal gegeben. Einmal auf deutsch dann OT auf englisch.

Die Handlung ist, wie man sie von nem familienfilm erwartet, nu nich so der oberbrüller. Flugunfähiger, vom aussterben bedrohter Papagei kommt nach Rio, weil da das letzte Weibchen hockt. Dann Entführung + Love Story. Das übliche eben. Alles an sich schon zig mal gehabt.

Aber wie das ganze verpackt ist, is Super. Es wirkt einfach nicht aufdringlich. Es passt einfach. Kaum nimmt irgendwas überhand, kommen ein paar Gags und lockern das alles auf. Dadurch wirkt das alles schön fließend und ausgeglichen. Die musikalische Untermalung is auch klasse, da sie nicht so auf Musical wie in den Disney Filmen getrimmt ist. Wenn solche stellen kommen, wird die Mucke zwar von den nebencharakteren gemacht, spielt sich aber im Hintergrund ab und passt zur Handlung der Hauptfiguren. Daher fällt das nich auf ob normale filmmusik oder aktiv im film gepacht. Ausserdem sind die Songs einfach klasse. Auch wenn ich bei einen hätte schwören können, das rihanna den singt. Is aber doch nich so :P

Also wer auf solche animationsfilme steht, oder nen Film für die Familie braucht, is damit gut bedient.

Für mich 8,5-9 / 10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade Real Steel gesehen:

Coole Story aber:

Das Kind nervte irgendwie total :( Es war vorlaut, hatte eine unpassende Synchronstimme. Wäre der Balg ein bis zwei Jahre älter gewesen, kein Problem, aber so: Nein danke...

Auch hatte die Story richtige Durchhänger - Schade!

Die Idee mit dem Shadowboxen ist echt saucool, und die 2. Hälfte des letzten Kampfes war wirklich toll animiert.

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad das gesehn: http

://www.bizarrebytes.com/wp-content/upl.../12/a-boss.gif

Was fürn Film issn das? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad das gesehn: http

://www.bizarrebytes.com/wp-content/upl.../12/a-boss.gif

Was fürn Film issn das? :o

Irgendein Bollywood kram... Erkennste schon an den Autos, das sind Mahindras, die gibts nur in Südamerika oder Indien.

Außerdem steht auf dem Auto "GOA POLICE" Und Goa ist n kleiner indischer Bundesstaat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gilt das hier auch für serien?

schaue grad die letzte folge vom alten "taahm" und find es schade dass man nicht einmal den ubnfall kommen sieht. nur die trauerfeier ist n bissl wenig odr watt?

ashton k....naja, weiss nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunshine Cleaning

9/10 Punkte

Kann ich nur bestätigen!

Hanna

Die ersten 20 Minuten des Films hatte ich bereits im Flieger irgendwo über Indien gesehen. Als ich merkte, dass der Streifen gut ist, hab ich ausgemacht, weil ich ihn in Ruhe zuhause gucken wollte.

Der Ersteindruck hat sich bestätigt. Ist ein gelungener Mix aus Hollywood und deutscher Filmkunst (sonst mag ich keine deutschen Filme, aber hier passt es). Handelt von einem heranwachsenden Mädchen/jungen Frau, welche mit ihren Vater (irgendein Ex-US-Agent) im finnischen Wald aufwächst. Später wird sie quer durch Europa bis nach Schland gejagt. Warum/durch wen etc. verate ich hier mal nicht.

Super Hauptdarsteller (die kleine heisst meine ich Ronan, sonst spielt noch Bana und Blanchett mit) und spannende Story.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuwu danke Stövi

:D direkt anschaun

Bearbeitet von Gambler
Hinweis auf Warez entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr demnächst mal ins kino gehen wollt, dann hier meine empfehlung

waren gestern im UCI und ich hätt mir fast eingeschifft :somuchwin:

die beiden hauptdarsteller sind der knaller :super:

edit:

dazu muss ich noch erwähnen, dass es sich meiner meinung nach hierbei tatsächlich um einen der besten filme der letzten zeit handelt.

jeden cent wert :) also: angucken !

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr demnächst mal ins kino gehen wollt, dann hier meine empfehlung

Ja hab ich auch schon mehrfach gehört das der super sein soll. Werde ihn mir auf jedenfall irgendwann anschauen.

...und genau so wie im Trailer hab ich mich auch schonmal im Theater mit ein paar Freunden weggepisst die ganze Vorstellung über. Echt göttlich. :D

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachiko

Man möchte ihm zurufen "Hatchi, komm!" doch die Scheibe des Fernseher ist stärker, er hört einen nicht. Der treue Hund kommt jeden Tag zum Bahnhof und wartet. Um seine Herkunft wird wenig gesagt und auf unnötige Mystery wird ebenso verzichtet. Das macht diesen Film so einzigartig und unterscheidet ihn von vielen Filmen der heutigen Zeit. Der Hund steht im Mittelpunkt. Das Weinen wird Teil des Films. Der Zuschauer wird Zeuge eines unzertrennlichen Bundes. "Bis das der Tod euch scheidet" wird in dieser Geschichte eine wahre Vereinbarung.

"Hatchi, du treuer Hund!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer son bischen Angst diesen Film zu gucken, weil ich die Tatsache, dass es Hachiko wirklich vollbracht hat Jahre auf das Herrchen zu warten, so rührend finde, dass ich glaube, der Film zerstört mir das total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.