Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Gerade nochmal eine Folge von "Die Französichen Revolution" gesehen. Absolut empfehlenswert mit einem Klaus Maria Brandauer in Höchstform. Klasse. :daumenhoch:

281p7ibjh4c9.jpg

Gerade nochmal eine Folge von "Die Französichen Revolution" gesehen. Absolut empfehlenswert mit einem Klaus Maria Brandauer in Höchstform. Klasse. :daumenhoch:

281p7ibjh4c9.jpg

in fiolge deiner empfehlung habe ich es mir vor einiger Zeit gekauft, kam aber noch nicht dazu es zu schauen.

Hachiko

Man möchte ihm zurufen "Hatchi, komm!" doch die Scheibe des Fernseher ist stärker, er hört einen nicht. Der treue Hund kommt jeden Tag zum Bahnhof und wartet. Um seine Herkunft wird wenig gesagt und auf unnötige Mystery wird ebenso verzichtet. Das macht diesen Film so einzigartig und unterscheidet ihn von vielen Filmen der heutigen Zeit. Der Hund steht im Mittelpunkt. Das Weinen wird Teil des Films. Der Zuschauer wird Zeuge eines unzertrennlichen Bundes. "Bis das der Tod euch scheidet" wird in dieser Geschichte eine wahre Vereinbarung.

"Hatchi, du treuer Hund!"

Ich hasse diese Huderomantik!

Man konditioniert und richtet sie ab wie Maschienen und bezeichnet sie dann als "treusten freund", obwohl das tier an sich nur aufs übelste über seine triebe manipuliert wird. Tja, wenn das Herrchen dann tot ist und regungslos in der Wohnung liegt, ist der Bann gebrochen und der Fiffi knabbert den Kopf oder die Extremitäten ab.

Keine film kritik heute sry, aber das wollte ich mal reinwerfen.

Hachiko

Man möchte ihm zurufen "Hatchi, komm!" doch die Scheibe des Fernseher ist stärker, er hört einen nicht. Der treue Hund kommt jeden Tag zum Bahnhof und wartet. Um seine Herkunft wird wenig gesagt und auf unnötige Mystery wird ebenso verzichtet. Das macht diesen Film so einzigartig und unterscheidet ihn von vielen Filmen der heutigen Zeit. Der Hund steht im Mittelpunkt. Das Weinen wird Teil des Films. Der Zuschauer wird Zeuge eines unzertrennlichen Bundes. "Bis das der Tod euch scheidet" wird in dieser Geschichte eine wahre Vereinbarung.

"Hatchi, du treuer Hund!"

Ich hasse diese Huderomantik!

Hachiko beruht aber auf einer wahren Geschichte.

in den letzten drei tagen alle 4 terminator.

teil 1&2: geile scheiße!

teil 3: mehr schlecht als recht

teil 4: WO IST ARNIE!?!?!!! extrem schwach.

€: ja, ich hab die alle erst jetzt zum ersten mal gesehen. herr der ringe stehen auch noch aus ^^

Bearbeitet von loaded_luke17

€: ja, ich hab die alle erst jetzt zum ersten mal gesehen. herr der ringe stehen auch noch aus ^^

:omg:

Das es sowas noch gibt :trollface: . Fast so wie dieser Indianerstamm in Brasilien, der komplett von der Aussenwelt abgeschnitten war und noch nie weisse gesehen hat. :ugly:

___

@Hawabusashi:

Gute Wahl, du wirst es nicht bereuen.=D

Bearbeitet von Underdog

Ich hab immer son bischen Angst diesen Film zu gucken, weil ich die Tatsache, dass es Hachiko wirklich vollbracht hat Jahre auf das Herrchen zu warten, so rührend finde, dass ich glaube, der Film zerstört mir das total.

du kannst dir ja den Orginal-Film anschauen. Der soll laut score11 auch sehr gut sein. Der Film ist eine Würdigung an der Leistung von Hachiko. Der Hund hat wirklich wunderbares vollbracht. In Tokio soll der Ort ja wirklich ein Magnet sein.

Das es sowas noch gibt :trollface: . Fast so wie dieser Indianerstamm in Brasilien, der komplett von der Aussenwelt abgeschnitten war und noch nie weisse gesehen hat. :ugly:

..

:D

bin eher programmkino-fan. aber klassiker wie taxi driver, memento, scarface, full metal jacket, clockwork orange, die verurteilten, planet der affen, star wars, trainspotting, alle tarantinos, zurück in die zukunft, die gremlins,.. hab ich schon gesehen ^^

Gerade in der Vorschau, Desastermovie.

Ist der Film so grausig wie er sie anhört?

aber dennoch ziemlich grausig

Bearbeitet von Stövi