Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Iron Man 2 - aber der Soundtrack war extrem enttäuschend, ich dachte der sei von AC/DC?! Nur zwei Songs drin und dazu wurde auch noch 'Highway To Hell' verunstaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 my name is earl staffel 4. top serie. ethan suplee und jason lee machen ihre sache wirklich gut! leider abgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twist² 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 "The Walking Dead" ist echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 gestern Spät noch Shoot em up Gesehen Scheiss Story der Film muss man die Verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hab ne auf DVD. Ich find ne klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 my name is earl staffel 4. top serie. ethan suplee und jason lee machen ihre sache wirklich gut! leider abgesetzt nein! O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Die Passion Christi...HmmTjaja... ...Der arme Jesus *PeitschSpritz*. Ok, im ernst^^. Der Film ist zwar alt (04) aber ich kannte den noch nicht. Die Sprache war irgendwie beeindruckend, weniger die Tatsache das Pontius Pilatus als netter Nachbar von nebenan dargestellt wurde und die Juden als wildgewordener Mördermob. Die Gewaltszenen waren ziemlich verstörend, aber imo ein notwendiges polarisierendes Mittel (Aber daran scheiden sich die Geister). Fand ihn recht Interesant, selbst wenn die Bibel teilweise etwas "kreativ" benutzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 hm auch noch nicht gesehen. Erstmal Plot auf Wikipedia lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Desshalb steht der gute Mel so auf "Kriegsfuß" mit denen. Hab den bisher auch noch nich gesehn. ^^ @Twilight, was gibts da zum Plot zu googlen? Bei wiki kommen auch keine Vampire darin vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ok, im ernst^^. Der Film ist zwar alt (04) aber ich kannte den noch nicht. Die Sprache war irgendwie beeindruckend, weniger die Tatsache das Pontius Pilatus als netter Nachbar von nebenan dargestellt wurde und die Juden als wildgewordener Mördermob. Die Gewaltszenen waren ziemlich verstörend, aber imo ein notwendiges polarisierendes Mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 maaan mit dem namen twilight hat mans nun echt nich mehr leicht. krieg sofort ne aversion, auch wenn du nix für kannst^^ t: toy story 3 is ganz lustig und gut gemacht. aber hat mich nich vom hocker gehaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 @Twilight, was gibts da zum Plot zu googlen? Das ist der Punkt @Luke: Danke fürs Mitgefühl 8] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 ... @Twilight, was gibts da zum Plot zu googlen? Das wäre dann der älteste Spoiler der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Die Passion Christi...HmmTjaja... ...Der arme Jesus *PeitschSpritz*. Ok, im ernst^^. Der Film ist zwar alt (04) aber ich kannte den noch nicht. Die Sprache war irgendwie beeindruckend, weniger die Tatsache das Pontius Pilatus als netter Nachbar von nebenan dargestellt wurde und die Juden als wildgewordener Mördermob. Die Gewaltszenen waren ziemlich verstörend, aber imo ein notwendiges polarisierendes Mittel (Aber daran scheiden sich die Geister). Fand ihn recht Interesant, selbst wenn die Bibel teilweise etwas "kreativ" benutzt wurde. Ich habe ihn zwar nicht gesehen, aber die Aussprache des Latein soll, sowie ich gehört habe, falsch sein. Ich glaube die benutzen da eine spätantike, nichtklassische Aussprache (z.B. gratia: gratja statt grat-i-a) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Die Passion Christi...HmmTjaja... ...Der arme Jesus *PeitschSpritz*. Ok, im ernst^^. Der Film ist zwar alt (04) aber ich kannte den noch nicht. Die Sprache war irgendwie beeindruckend, weniger die Tatsache das Pontius Pilatus als netter Nachbar von nebenan dargestellt wurde und die Juden als wildgewordener Mördermob. Die Gewaltszenen waren ziemlich verstörend, aber imo ein notwendiges polarisierendes Mittel (Aber daran scheiden sich die Geister). Fand ihn recht Interesant, selbst wenn die Bibel teilweise etwas "kreativ" benutzt wurde. Ich habe ihn zwar nicht gesehen, aber die Aussprache des Latein soll, sowie ich gehört habe, falsch sein. Ich glaube die benutzen da eine spätantike, nichtklassische Aussprache (z.B. gratia: gratja statt grat-i-a) die typen, die das geschrieben haben, sind eben nich mit ihrem Prof inne Kiste gehüpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...