Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Super

echt geiler Film, vergleichbar mit Kick-Ass, aber keine nachmache, wurde zur gleichen zeit gedreht.

nicht die kommentare zum video lesen, wenn ihr den film noch sehen wollt, böser spoiler!

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar (Blu-ray)

Meiner Meinung nach gut bis sehr gut.

Das Grundgerüst der Story ist natürlich 0815.

Wenn man von dem Aspekt absieht: ein Film den man gesehen haben muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8te Folge der 2ten Staffel von the Walking Dead einfach nur :aww: Die ganze Serie ist einfach nur genial. Eine der Serien wo ich mir wünsche, dass sie niemals endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sopranos staffel 1 ep 1-3

schwach... nach breaking bad und sons of anarchy kommt die serie bisher total langweilig rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sopranos staffel 1 ep 1-3

schwach... nach breaking bad und sons of anarchy kommt die serie bisher total langweilig rüber

Keine Sorge....das ändert sich.

Meiner einung nach eine der besten Serien überhaupt.

Aber definitiv die beste Serie zum Thema Mafia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch ne Diskussion in nem Fred hier hab ich mir mal "Heartbreak Ridge" angeschaut.

Also naja. Die Story mag '86 frisch gewesen sein, von wegen "Ich möbel alles auf, alle sind gegen mich, aber ich trete trotzdem Ärsche". Aber dann noch der Überzug mit Overacting und gelegentlichem Pathos (gut, Letzteres möge man den Amis mal nicht vorhalten :rolleyes: ) + die absolut rambohaften Szenen gegen Ende.

Ich konnts mir gar nicht bis zum Ende antun, also so berauschend fand ich ihn jetzt nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine heiße Nummer

Angefangen vom Trailer bis hin zum Schluss eine wahre Freude diesen Film zu sehen. Wer den Trailer mochte, wird den Film lieben. Hier werden Klischees durch den Kakao gezogen und viele kritische Punkte angesprochen. Aufmerksam diesen Film zu sehen eröffnet dem Zuschauer einen weiteren Blickwinkel auf vorherrschende Missstände. Der Film lädt zu Lachen ein, doch er birgt eine Botschaft. Diese zu erkennen, verstehen und umsetzen kann der wahre Wert dieses Films sein.

The King Speech

Der Trailer ist anders als der Film. Dessen muss man sich bewusst sein. Dennoch hat dieser Film einen wahren Kern. Er beruht auf einer wahren Begebenheit. Oft kann sich der Zuschauer vorstellen, wie aufgeschmissen der König ohne seinen Doktor wäre. Eine glückliche Freundschaft, die von einer glücklichen Begebenheit erzählt.

Beide Filme überaus sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gerade Gran Torino.

*argh*

Wieso habe ich durch die Bank immer nur Gutes gehört und schaue den nun zum ersten Mal in der Glotze! :trollface:

Warum latsch ich an dem geilen Film in der Videothek immer dran vorbei? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.