Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

hab mir gestern "Death At A Funeral" angesehen. Das englische Original aus 2007. Perfekte, kurzweilige Komödie mit gutem und bisschen makabren Humor - aber lang nicht so flach wie vieles, was aus den USA kommt. Wenn man mal lachen will, aufjedenfall anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern Fight Club und heute Shutter Island gesehen.

nach solchen filmen bin ich immer maximal verwirrt, ganz unschönes gefühl :wacko:

aber doch sehr sehenswerte filme :)

Zwei wirklich gute Filme.

Vor allem musst du dir Shutter Island mal ein zweites mal ansehen. Mit dem Wissen wie der Film ausgeht:

Mach dir mal den Spass und achte auf die Schauspieler. ZB in der Szene wo die Mitarbeiter zusammen von Leo befragt werden. Die langweilen sich voll. Weil sie ja wissen das der Fall inszeniert ist. Sowas fällt beim ersten mal ansehen gar nicht auf.

Und wenn du insgeheim doch auf dieses verwirrte Gefühl nach Filmen stehst, solltest du dir mal ein paar Filme von David Lynch ansehen. ZB Lost Highway. Da macht es dann richtig BUMM im Kopf.

ich weiß nicht so recht, ob ich auf dieses mind****-gefühl stehe :lol:

aus der sparte kann ich revolver von guy ritchie empfehlen, am ende blickt man irgendwie gar nix mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe filme mit nem twist am ende :D

auch zu empfehlen sind da z.B. sixth sense (wobei da eh jeder weis was der twist is), oder auch "die üblichen verdächtigen" und "the game" :daumenhoch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucky Number Slevin, Departed oder Snatch passen auch ganz gut in die Kategorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucky Number Slevin, Departed oder Snatch passen auch ganz gut in die Kategorie.

jo, alles spitzenfilme :)

bis auf departed, den hab ich noch nich gesehn :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:okay:

hab eh noch sau viele filme zu gucken / zu kaufen :D

^this :lol:

noch locker 15 filme hier ungesehen rumliegen, noch 30 auf der wunschliste und nochmal 20 filme, die alle gut finden, wo ich mich aber nicht überwinden kann, die mal zu gucken (space odyssey bspw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:okay:

hab eh noch sau viele filme zu gucken / zu kaufen :D

^this :lol:

noch locker 15 filme hier ungesehen rumliegen, noch 30 auf der wunschliste und nochmal 20 filme, die alle gut finden, wo ich mich aber nicht überwinden kann, die mal zu gucken (space odyssey bspw.)

jo kenn ich, #1stworldproblems :D

hab auch noch viel ungesehenes rumstehn, 2001 ist da auch dabei^^ und meine "haben will" liste wird auch immer länger :okay:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem : blu-ray-regal ist bald voll und ich hab keinen platz für ein zweites :lol:

was mich teilweise aber auch ärgert sind so geschichten wie bspw. das neue expendables steelbook.

da kommt nach monaten noch ein steelbook mit DC-Version, wo man schon lange den normalen Film besitzt <_<

aber für eine neue hülle und 5min. fimmaterial nochmal ~10€ blechen? :/

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:okay:

hab eh noch sau viele filme zu gucken / zu kaufen :D

Meine Liste wird immer länger, der Festplattenplatz immer weniger - aber die Preise für externe Platten fallen einfach nicht runter :trollface:

----------

Hab mir auch endlich "The Unforgiven" (1992) von und mit Clint Eastwood angesehen. Hammer! :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich teilweise aber auch ärgert sind so geschichten wie bspw. das neue expendables steelbook.

da kommt nach monaten noch ein steelbook mit DC-Version, wo man schon lange den normalen Film besitzt <_<

aber für eine neue hülle und 5min. fimmaterial nochmal ~10€ blechen? :/

ja, ärgert mich auch. aber sowas kauf ich mir dann nicht nochmal, son krasser sammler bin ich dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:okay:

hab eh noch sau viele filme zu gucken / zu kaufen :D

Meine Liste wird immer länger, der Festplattenplatz immer weniger - aber die Preise für externe Platten fallen einfach nicht runter :trollface:

winrar :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich teilweise aber auch ärgert sind so geschichten wie bspw. das neue expendables steelbook.

da kommt nach monaten noch ein steelbook mit DC-Version, wo man schon lange den normalen Film besitzt <_<

aber für eine neue hülle und 5min. fimmaterial nochmal ~10€ blechen? :/

ja, ärgert mich auch. aber sowas kauf ich mir dann nicht nochmal, son krasser sammler bin ich dann nicht.

hab sogar schon von leuten gelesen, die kaufen sich den film aus UK und aus DE, nur um dann die deutsche disc in die amaray ohne fsk logo zu tun :lol:

was mich auch öfters ärgert, woran ich aber selbst schuld bin : ich kauf einen film mit normaler hülle bei irgendeiner aktion o.ä. und sehe dann wenige monate später, dass ich das steelbook nun auch für den preis regelmäßig bekomme :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.