Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Also ob pnshr deutsche Blurays kaufen würde :ugly:

nur wenn englischer ton drauf ist :D (was bis jetzt eigtl immer der fall war, außer auf deutschen produktionen obviously)

hab sogar schon von leuten gelesen, die kaufen sich den film aus UK und aus DE, nur um dann die deutsche disc in die amaray ohne fsk logo zu tun :lol:

wasn schwachsinn, warum noch extra die deutsche disc kaufen? :D

ich importier mir auch öfters mal was, aber nicht wegen dem cover oder so, sondern nur wenns den film hier (noch) nicht gibt. beispielsweise pulp fiction (den gibts mittlerweile aber hier glaub ich), heat oder the invention of lying :daumenhoch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sogar schon von leuten gelesen, die kaufen sich den film aus UK und aus DE, nur um dann die deutsche disc in die amaray ohne fsk logo zu tun :lol:

Und weil diese Leute doppelt zahlen, zahle ich ganix :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den fetisch hat ja nun nicht jeder :lol:

ich hab mir auch mal überlegt, mir lost auf BR zu holen, aber 30€/Staffel bei 6 staffeln?! :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American History X - Eben zum zweiten Mal gesehen. Einfach nur stark. Ein must-see der Filmgeschichte meiner Meinung nach. Alleine schon wegen der Botschaft des Films.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American History X - Eben zum zweiten Mal gesehen. Einfach nur stark. Ein must-see der Filmgeschichte meiner Meinung nach. Alleine schon wegen der Botschaft des Films.

Sehr harter Tobak jap! Edward Norton find ich eh einen der besten Schauspieler dieser Zeit!

Gestern Montagskino mit The International auch ein Highlight!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den fetisch hat ja nun nicht jeder :lol:

ich hab mir auch mal überlegt, mir lost auf BR zu holen, aber 30€/Staffel bei 6 staffeln?! :mellow:

So setze er bitte die Spieldauer zum Preis ins Verhältnis und vergleiche er mit seinen restlichen Blu Rays :)

Der Preis ist schon ok finde ich, ist natürlich trotzdem viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den fetisch hat ja nun nicht jeder :lol:

ich hab mir auch mal überlegt, mir lost auf BR zu holen, aber 30€/Staffel bei 6 staffeln?! :mellow:

So setze er bitte die Spieldauer zum Preis ins Verhältnis und vergleiche er mit seinen restlichen Blu Rays :)

Der Preis ist schon ok finde ich, ist natürlich trotzdem viel.

ja irgendwo schon, aber ne serie von dem umfang (irgendwie 100h) guck ich mir 1-2x mal an und danach wahrscheinlich nie wieder, einen guten film sieht man sich da schon öfter an :/

mal schauen, vllt zu weihnachten, hätt ja schon Bock auf Lost in FullHD :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eben die BBC Doku

angeguggt!

Wahnsinns-Aufnahmen!!!! 1000% zu empfehlen!!!!

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so angespannt wie grade eben war ich seit shutter island nicht mehr. Das war mal wieder so ein richtig genial spannender Streifen, der mich in die Decke beißen ließ. Der Titel klingt zwar ein bisschen schwul, ich empfand den aber bis zum Ende als richtig spannend. Es geht halt um einen Massenmörder....ach...ne...schaut ihn euch einfach an. :shuriken:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so angespannt wie grade eben war ich seit shutter island nicht mehr. Das war mal wieder so ein richtig genial spannender Streifen, der mich in die Decke beißen ließ. Der Titel klingt zwar ein bisschen schwul, ich empfand den aber bis zum Ende als richtig spannend. Es geht halt um einen Massenmörder....ach...ne...schaut ihn euch einfach an. :shuriken:

sehr traurig der film und etwas "eigen", ein film den man mit der freundin, oder allein schaut, nix für ne männerunde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, paar Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Warrior

Schöner Martial-Arts Film, gute Bilder, aber zu wenig Story. War streckenweise immer etwas dürftig, aber sehr gute Schauspieler!

7/10

22 Bullets

Fängt etwas langweilig an, geht aber ab der Hälfte richtig los. Jean Reno ist als Mafiaboss perfekt besetzt. Auch die anderen Charaktere sind gut besetzt und die Bilder passen.

7/10

Shooter

Zu kurzweilig, aber gute Action. Diese angehende Liebesgeschichte war etwas deplaziert.

7/10

Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens

Wie gewohnt, clever gemacht. Sehr gute und clevere Rätsel. Sehr trauriges Ende, auch ziemlich deprimierend waren die Beweggründe des Täters.

Wer auf Anime und Detektiv Conan steht.

8/10

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEADHUNTER - :blink:

Richtig cooler Thriller aus Skandinavien! Eine Hetzjagd durch und durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.