Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Football Factory - Film über britische Hooligans (mit Rockstar Games Qualitätssiegel). Total witzig, hammer Soundtrack...

Nur gut, dass ich einen Briten aus dem Milieu mit mir hatte, der 2/3 des Films für mich übersetzen konnte. Wer seine Englischkenntnisse unter Beweis stellen möchte, kann es ohne Untertitel versuchen, ich hätte auf jeden Fall gerne welche gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Hurt Locker - Tödliches Kommando,hat ich am montag abend auf ZDF aufgenommen und vorhin angeschaut,ziemlich geiler Film vorallem das Ende is verdammt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pans Labyrinth :daumenhoch:

Ooohja, muss ich mir auch mal wieder anschauen! :aww:

Pans Labyrinth

Ich hätte auch hier nie gedacht das der Film so gut ist, da ich eh nicht grade solch Fabelwesen mag. Aber der Film schockt echt - Der Trailer zeigt lange nicht das was der Film hergibt. Es ist praktisch ein "Märchen" für Erwachsene. Er erzählt mehrere Geschichten parallel. Wer also z.b. Kriegsfilme mag, wird darin auch genug Material finden. Wer Blut und Folter mag, findet nette 'Szenchen'. Alles in allem ein ziemlich beeindruckender aber auch harter film, der schockt und die Nerven reizt. Für Kinder ist dieses "Märchen" aber absolut ungeeignet.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Flaschen Szene" (oder wars ne Dose?) hat mich richtig erschreckt. :grrrr:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flashpoint Season 4 Episode 14 - "Day Game"

Team One races to Fletcher Stadium, where a knife-wielding robber has taken a hostage. When a security guard tries to be a hero, the situation turns bloody. As it turns out, the guard, Gill Collins (Aaron Douglas), revealed to have been an ex-cop who applied for SRU, had set up the robbery in an attempt to make himself a hero. With that plan failed, he takes Greg hostage, blaming him for his fall from grace.

Die Folge war 10/10.

Kann ich nicht drüber meckern.

Action, Überraschungen, clevere Wendungen.

Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Meer am Morgen

Frankreich, im Kriegsjahr 1941: Nachdem die deutschen Truppen ein Jahr lang wie "Gott in Frankreich" lebten, wird in Nantes ein deutscher Offizier auf offener Straße erschossen. Die Attentäter können unerkannt entkommen. Der Führer in Berlin ordnet umgehend die Exekution von 150 französischen Geiseln als Vergeltung an. Die hinzurichtenden Geiseln sollen auch aus dem Internierungslager Choisel in der Bretagne ausgewählt werden. Dort wird unter anderem der 17-jährige Guy Môquet festgehalten: er hatte in einem Kino Flugblätter verteilt. Gemeinsam mit 26 Mithäftlingen steht Guy auf der Liste der zu Exekutierenden in Châteaubriant.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain MURRIKA

comics sind patriotistischer scheiss ,der film schaffts aber ein klein wenig davon abzurücken. die dialoge sind platt, die schauspieler nicht nennenswert und die handlung... schwächling wird superheld dann rettet er die welt. le fin.

Die handlung wird stellenweise im FF erzählt, dadurch wird viel potential verschenkt.

Fazit: Ey, Voll scheisse, yo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAD CIRCUS - Eine Ballade Von Liebe Und Tod

Superfreaky! Man kann die Stimmungen die versucht werden zu erzeugen iwie "spüren". Bildgewaltig, brachial und absolut durchgeknallt.

Muss ich mir nicht nochmal anschauen, aber gut dass ich ihm mal gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brügge sehen… und sterben?

Einfach genialer Film! Ich glaub ich bin noch nie so oft von lachen zu todernst gewechselt. Der Film wechselt so oft, so schnell die Emotionen, dass man manchmal garnicht hinterherkommt. Sehr geil!

Zum Glück bin ich mit der Erwartung ins Bette gegangen jetzt From Paris with Love zu gucken - keine Ahnung warum - aber so wurde das Ganze irgendwie noch interesanter. Gut, nach ner viertel Stunde is mir schon klar geworden, dass ich grad den falschen Film im Kopf hatte, aber war auch irgendwie gut um die Konzentration zu behalten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brügge sehen… und sterben?

Einfach genialer Film! Ich glaub ich bin noch nie so oft von lachen zu todernst gewechselt. Der Film wechselt so oft, so schnell die Emotionen, dass man manchmal garnicht hinterherkommt. Sehr geil!

jooo, den hab ich letztens auch endlich mal geguckt. super film :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death note.

weder anime noch manga davon waren mir bekannt also hab ich einfach alle warnungen ignoriert und mir den film trotzdem angeschaut. netter thriller mit mittelmäßigen cgi effekten und interessanter story. für meinen geschmack bleibt zu viel nicht erklärt aber alles in allem isser ganz in ordnung.

Bearbeitet von -B-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pans Labyrinth :daumenhoch:

Ooohja, muss ich mir auch mal wieder anschauen! :aww:

Pans Labyrinth

Ich hätte auch hier nie gedacht das der Film so gut ist, da ich eh nicht grade solch Fabelwesen mag. Aber der Film schockt echt - Der Trailer zeigt lange nicht das was der Film hergibt. Es ist praktisch ein "Märchen" für Erwachsene. Er erzählt mehrere Geschichten parallel. Wer also z.b. Kriegsfilme mag, wird darin auch genug Material finden. Wer Blut und Folter mag, findet nette 'Szenchen'. Alles in allem ein ziemlich beeindruckender aber auch harter film, der schockt und die Nerven reizt. Für Kinder ist dieses "Märchen" aber absolut ungeeignet.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Jaaa, die komplette geschichte um den "Hauptmann" war auch sehr spannend :3

Gestern "Der Fluch der zwei Schwestern" gesehen, war auchn netter film;

Vorallem der Twist am Ende

:omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem Samstag

Film über den GAU in Tschernobyl.

Bin davon enttäuscht, ich hatte jetzt zwar nicht unbedingt eine Dokuartigen Film erwartet, aber der Funke wollte nicht überspringen. Das ganze ist mir zu surreal geworden und stellenweise auch recht langweilig. Im Grunde beschreibt der Film das Unglück aus Sicht eines kleinen AKW Mitarbeiters. Allerdings wird das Unglück selber nur am Rand erwähnt. Der Film soll wohl vor allem die Hilflosigkeit der normalen Bevölkerung verdeutlichen, der zwar mit fortschreitender Dauer bewusst wird das sie sich in Lebensgefahr befinden, dies aber einfach verdrängt. Stellenweise wird man an die groteske Feierszene im Führerbunker von "Der Untergang" erinnert. Auch die komplette Ignoranz der Verantwortlichen wird angeschnitten.

Alles in allem ein ganz netter Ansatz, aber die Umsetzung verläuft sich irgendwie und ist nicht sonderlich gut gelungen. Wobei der brennende Reaktor den man zuweilen im Hintergrund sieht einem Gänsehaut beschert. Note 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Pulp Fiction mal von anfang bis Ende gesehen.

Vorher habe ich den Film immer nur Teilweise gesehen und jetzt, wo ich mal alles gesehen habe muss ich echt sagen, "was ein geiler Film".

Ich glaube ich habe noch nie bessere Dialoge, wie in diesem Film gehört und der Humor ist echt einwandfrei.

Eine Bestbesetzung vom feinsten, die man nicht hätte besser wählen können.

Allgemein finde ich von Quentin Tarantino viele Filme gut, wie z.B. Kill Bill 1 und 2 aber an Pulp Fiction kommt nichts ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.