Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Heute mal Iron Man 1 + 2 und Captain America - The First Avenger geschaut. Find klasse wie die Filme zusammenhängen, aber wirklich umgehauen haben sie mich nicht.

Iron man 1 find ich richtig gut, beim 2ten haben sie allerdings ziemlich abgebaut. Und Captain America, stimmt, haut einen nicht so um, kann man aber gut mal schauen.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch gerade Iron Sky angesehen

ich muss schon sagen, ich hab mehr bekommen, als ich erwartet hab. Anfangs dachte ich, dass der Film einfach nur einen schlechten Witz nach dem anderen bringt. Und die Witze bleiben auch flach.

Aber die Handlung hat echt einiges an Originalität zu bieten, damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet. Waren auch echt ein paar feine Anspielungen auf die diversen Dinge dabei, klasse.

Und das man mit so wenig Kohle, ein solches CGI-Feuerwerk bieten kann, das is echt gewaltig. Da muss verdammt viel Arbeit dahinterstecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch gerade Iron Sky angesehen

...

Aber die Handlung hat echt einiges an Originalität zu bieten, damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet. Waren auch echt ein paar feine Anspielungen auf die diversen Dinge dabei, klasse.

Ich war erschreckenderweise der einzige im Saal, der sich den Arsch abgelacht hat, als

die Wahlkampfmanagerin die klassische Rage-Hitler Szene aus "Der Untergang" 1 zu 1 gebracht hat.

Außerdem noch viel erschreckender war, als am Schluss

die erste A-Bombe auf der Weltkugel gefallen ist,

haben doch 2 tatsächlich zwei hirnamputierte noch gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch gerade Iron Sky angesehen

...

Aber die Handlung hat echt einiges an Originalität zu bieten, damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet. Waren auch echt ein paar feine Anspielungen auf die diversen Dinge dabei, klasse.

Ich war erschreckenderweise der einzige im Saal, der sich den Arsch abgelacht hat, als

die Wahlkampfmanagerin die klassische Rage-Hitler Szene aus "Der Untergang" 1 zu 1 gebracht hat.

oja

haha ja, als sie zitternd die brille abgenommen hatte, da wars bei mir schon vorbei

:rofl:

Außerdem noch viel erschreckender war, als am Schluss

die erste A-Bombe auf der Weltkugel gefallen ist,

haben doch 2 tatsächlich zwei hirnamputierte noch gelacht.

scheiße... Aber genau und vorallem der schluss haben den film echt nochmal aufgewertet - steckte dann einfach doch einiges dahinter, mehr als nur ein hohles scherzgewitter zum schluss

hoppla, wollte nicht in deinen quote reinschreiben - egal :D

Bearbeitet von Schaaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch gerade Iron Sky angesehen

...

Aber die Handlung hat echt einiges an Originalität zu bieten, damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet. Waren auch echt ein paar feine Anspielungen auf die diversen Dinge dabei, klasse.

Ich war erschreckenderweise der einzige im Saal, der sich den Arsch abgelacht hat, als

die Wahlkampfmanagerin die klassische Rage-Hitler Szene aus "Der Untergang" 1 zu 1 gebracht hat.

oja

haha ja, als sie zitternd die brille abgenommen hatte, da wars bei mir schon vorbei

:rofl:

Außerdem noch viel erschreckender war, als am Schluss

die erste A-Bombe auf der Weltkugel gefallen ist,

haben doch 2 tatsächlich zwei hirnamputierte noch gelacht.

scheiße... Aber genau und vorallem der schluss haben den film echt nochmal aufgewertet - steckte dann einfach doch einiges dahinter, mehr als nur ein hohles scherzgewitter zum schluss

Da wurds auch bei uns ziemlich ruhig.

Bei der "Der Untergang Rage Szene" war ich aber auch der einzige der das gecheckt hat :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal Iron Man 1 + 2 und Captain America - The First Avenger geschaut. Find klasse wie die Filme zusammenhängen, aber wirklich umgehauen haben sie mich nicht.

Iron man 1 find ich richtig gut, beim 2ten haben sie allerdings ziemlich abgebaut. Und Captain America, stimmt, haut einen nicht so um, kann man aber gut mal schauen.

Fand den ersten Iron man auch besser als den Zweiten.

Ich weiß jetzt nicht mehr, welcher besser war, aber einer von denen war schon ganz nett. Beim zweiten Teil war ich auf jeden Fall massiv enttäuscht, weil ich mir vom angeblichen "AC/DC-Soundtrack" (wofür sogar das heilige Gesetz der "Wir-Machen-Niemals-Compilations" gebrochen wurde) deutlich mehr versprochen hatte. Bloß Shoot To Thrill beim Reinfliegen reicht nicht. >:(

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iron sky.

ich hab fast nur gelacht... die vor und hinter mir waren schon tierisch angepisst von mir xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iron sky.

ich hab fast nur gelacht... die vor und hinter mir waren schon tierisch angepisst von mir xD

:somuchwin:

ist der echt so geil wie ich ihn erwartet habe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ohne erwartungen rein und du wirst positiv überrascht. geh mit erwartungen rein und du hast immer noch ne gute komödie. für mich hat der film kultpotential. fehlt nur noch nen film mit nazis auf dinosauriern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Sky.. Ey dieser Film :somuchwin:

Hab auch nur gelacht. Wie sie auch das Genre Actionfilm auf gewisse Art und Weise in den Dreck ziehen.

Muss man sich mal angucken und die Blu-Ray wird auch geholt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Sky.. Ey dieser Film :somuchwin:

Hab auch nur gelacht. Wie sie auch das Genre Actionfilm auf gewisse Art und Weise in den Dreck ziehen.

Muss man sich mal angucken und die Blu-Ray wird auch geholt :daumenhoch:

was mir gerade einfällt ^_^ (hab auch wieder nur ich gelacht...)

Die Typen landen mit ihrem Raumschiff in einem riesigen Dopefeld und keiner außer dem Schwarzen weiß, was das is

:ugly:

noch viel besser: als sie nach über 3 Monaten wieder von der Erde flüchten, steht die Schüssel immernoch unentdeckt an der gleichen Stelle :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin im kino bei IRON SKY gewesen.

ich fand den film recht durchwachsen. teilweise wirklich richtig gut, tolle und teils derbe gags aber auch genauso viele schlechte. oah und diese wahlkampf-chefin hat ja auch nur tierisch genervt...

ich hatte das gefühl, dass einfach versucht wurde soviel witz (egal wie schlecht sie dann auch waren) wie möglich unter einen hut zu bekommen wo der film dann stellenweise eher albern rüberkam...

hervorragende effekte, hut ab vor dem cgi-team, da gibts nichts zu meckern. leider wird zu wenig auf die charaktere eingegangen (vor allem auf 'mondführer' udo kier). das ende hat mir aber wiederrum richtig gut gefallen :)

für mich ein eher durchschnittlicher hochglanz b-movie...vielleicht waren meine erwartungen aber auch einfach zu hoch, denn der stoff an sich ist ja wirklich hervorragend.

nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut :cool:

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzessis Mononoke

Schöner Streifen, gute Story, und definitv NICHTS für Kinder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S01 E22 von "Ringer"... geniales finale, ich hoffe da kommt noch ne zweite staffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.