Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Big bang theory unaired pilot. mann bin ich froh, dass kaley dabei is und der soundtrack komplett geändert wurde! die gags sind anzüglicher, "penny" (hier katy) is einfach nur ätzend, raj und howard fehlen auch und sheldon und lennard haben ne freundin gilda, die stark an amy erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 http://www.break.com/index/the-special-eff...in-1992-2314772 Sehr cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 http://www.break.com/index/the-special-eff...in-1992-2314772 Sehr cool! WOW hatte damals beim sehen der filme gedacht, dass es einfach nur gute Masken wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) S02 E03 Bearbeitet 20. April 2012 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Dame, König, As, Spion Wer mal wieder einen anspruchsvollen Film sehen will sollte ihn sich anschauen. Wer auf "Hollywoodkino" steht wird sich zu Tode langweilen ! Trailer: http://www.imdb.com/video/imdb/vi3394673689/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 S02 E03 Und Montag kommt ofc die nächste. Hab keine Serie so krass gesuchtet wie GoT. Awesome awesome awesome. Man kann es nicht oft genug sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Und Montag kommt ofc die nächste. Hab keine Serie so krass gesuchtet wie GoT. Awesome awesome awesome. Man kann es nicht oft genug sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Offenbar kommen Filme bei denen man sich Anfang und Ende spart in Mode. The Divide ist mal wieder ein solcher Film. Im Grunde ist der zwar recht gut und sogar die Schauspieler wissen zu überzeugen, aber ich bin es Leid wie ein Ochse vorm Berg zu hocken und komplett Ahnungslos zurück gelassen zu werden. Aber Hey, immerhin darf man sich als Regisseur von so einem Film dann immerhin das Prädikat „Innovatives Genie“ und „Over the Edge“ an die Brust heften....ich kann drauf verzichten. Wie gesagt, der Film ist eigentlich gut, nur Anfang und Ende sind nicht vorhanden und erklärt wird schon mal gar nichts. *nerv* "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 game of thrones s01e01. sex und gewalt. im O-ton etwas kniffelig zu verstehen das genuschel aber ganz unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 game of thrones s01e01. sex und gewalt. im O-ton etwas kniffelig zu verstehen das genuschel aber ganz unterhaltsam. Empfehle Untertitel. Die Masse an englischen Schauspielern machts doch etwas schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 grade die englischen find ich deutlich einfacher zu verstehen als manche von den amis mit ihrem genuschel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 hatte mir Spartacus im TV angesehen, find ich ganz gut nur das cgi blut ist übertrieben und sieht schlecht gemacht aus. außerdem sieht man in den film mehr titten und schwänze als in nem tv erotikfilm xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 ist spartacus nicht ne serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 grade die englischen find ich deutlich einfacher zu verstehen als manche von den amis mit ihrem genuschel... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Und Montag kommt ofc die nächste. Hab keine Serie so krass gesuchtet wie GoT. Awesome awesome awesome. Man kann es nicht oft genug sagen. Da sagste was, da "kauf" ich mir doch gleich mal 4 Staffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...