Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

ist spartacus nicht ne serie? :kritisch:

jop, ne serie bei der man deutlich sieht das 300 das vorbild war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist spartacus nicht ne serie? :kritisch:

jop, ne serie bei der man deutlich sieht das 300 das vorbild war.

..., die noch dazu deutlich besser als 300 ist. Ernsthaft, Spartacus ist absolut epische Serien-Unterhaltung. Wen sie interessiert, empfehle ich unbedingt folgende Reihenfolge zu beachten.

  1. Spartacus: Blood and Sand (Staffel 1)
  2. Spartacus: Gods of the Arena (Prequel)
  3. Spartacus: Vengeance (Staffel 2)

hatte mir Spartacus im TV angesehen, [..]

Wo läuft die denn? Auf Pro7? Im Free TV dürfte die garantiert erheblich (!!!) geschnitten sein, selbst wenn sie erst nachts laufen sollte. Ich habe mir die italienische uncut Blu-ray Box geholt (mit deutscher Tonspur) und was da, gerade in späteren Episoden, an Sex und Gewalt abgeht, läuft so niemals im TV. Laut aktuellen Infos wird sogar die deutsche Blu-ray trotz FSK18 geschnitten sein. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist spartacus nicht ne serie? :kritisch:

jop, ne serie bei der man deutlich sieht das 300 das vorbild war.

..., die noch dazu deutlich besser als 300 ist. Ernsthaft, Spartacus ist absolut epische Serien-Unterhaltung. Wen sie interessiert, empfehle ich unbedingt folgende Reihenfolge zu beachten.

  1. Spartacus: Blood and Sand (Staffel 1)
  2. Spartacus: Gods of the Arena (Prequel)
  3. Spartacus: Vengeance (Staffel 2)

hatte mir Spartacus im TV angesehen, [..]

Wo läuft die denn? Auf Pro7? Im Free TV dürfte die garantiert erheblich (!!!) geschnitten sein, selbst wenn sie erst nachts laufen sollte. Ich habe mir die italienische uncut Blu-ray Box geholt (mit deutscher Tonspur) und was da, gerade in späteren Episoden, an Sex und Gewalt abgeht, läuft so niemals im TV. Laut aktuellen Infos wird sogar die deutsche Blu-ray trotz FSK18 geschnitten sein. :daumenrunter:

hab mir die 1. folge auf myvideo nach 23uhr angesehen, da war sie uncut, im tv dann nochmal, dort war nur 1 szene geschnitten, die wo dem einen in der arena die kehle aufgeschlitzt wird.

die serie ist gut, aber nicht so gut um sie mir zu kaufen, im tv schauen reicht mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IN TIME

Was ein Reinfall. Story setze ich mal als bekannt voraus, zumindest so in etwa. Hatte mich mal auf ein relativ frisches Szenario gefreut, leider war der Regisseur damit jedoch völlig überfordert. Alles in allem völlig unglaubwürdig und langweilig, Timberlake blass, Seyfried noch viiieeeeel blasser. Daumen klar runter.

The Road

Puh, der Film nimmt ziemlich mit. Extrem düsteres Endzeit-drama. Die Welt ist nach einer Katastrophe eine von Kannibalen besetzte Aschewüste. Vater (Viggo Mortensen) und Sohn kämpfen ums nackte Überleben. Charlize Theron, Guy Pierce und Robert Duvall in Nebenrollen. Fesselnd und beklemmend. Falls ihr mal abseits der öden immergleichen Blockbuster gehen wollt, unbedingt gucken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

The Road

Puh, der Film nimmt ziemlich mit. Extrem düsteres Endzeit-drama. Die Welt ist nach einer Katastrophe eine von Kannibalen besetzte Aschewüste. Vater (Viggo Mortensen) und Sohn kämpfen ums nackte Überleben. Charlize Theron, Guy Pierce und Robert Duvall in Nebenrollen. Fesselnd und beklemmend. Falls ihr mal abseits der öden immergleichen Blockbuster gehen wollt, unbedingt gucken!!

Ja, der war wirklich außergewöhnlich. Sehr intensiver Film. Allerdings hätte mich dann schon interessiert WAS denn nun eigentlich diese Katastrophe war. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nochmal Alien 1+2 gesehen :wub:

Unglaublich, wie gut der film selbst heute noch rüberkommt, vorallem kommt das ganze aliens-universum ziemlich glaubwürdig rüber

ich bin gespannt, was Prometheus kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich bin gespannt, was Prometheus kann :)

Bei jedem anderen Regisseur außer Ridley Scott hätte ich schreckliche Bedenken was den Film angeht. Versauen kann zwar sogar Scott ihn, aber die Gefahr ist doch weiiiiit geringer als bei einem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwo gelesen das die Spacejockeys nur eine Randnotiz darstellen und vor allem im Teaser aufgrund gesteigerter Aufmerksamkeit so oft vorkommen sollen. Ich hab das mal lieber gekonnt ignoriert und als Lüge abgetan :mellow: .

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Haywire", echt solider streifen, vor allem die musik macht echt stimmung, schön im stil von so alten agentenschinken aus den 60er, 70ern :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwo gelesen das die Spacejockeys nur eine Randnotiz darstellen und vor allem im Teaser aufgrund gesteigerter Aufmerksamkeit so oft vorkommen sollen. Ich hab das mal lieber gekonnt ignoriert und als Lüge abgetan :mellow: .

das wäre echt enttäuschend :( hoffen wir das beste, dass es filmtechnisch nicht genauso schlecht wird wie avp 2 und predators (das erste avp fande ich damals eigentlich ganz nett, wenn auch kein bisschen mit Predator oder Alien vergleichbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IN TIME

The Road

Puh, der Film nimmt ziemlich mit. Extrem düsteres Endzeit-drama. Die Welt ist nach einer Katastrophe eine von Kannibalen besetzte Aschewüste. Vater (Viggo Mortensen) und Sohn kämpfen ums nackte Überleben. Charlize Theron, Guy Pierce und Robert Duvall in Nebenrollen. Fesselnd und beklemmend. Falls ihr mal abseits der öden immergleichen Blockbuster gehen wollt, unbedingt gucken!!

Stimme dir voll zu, hab ihn vor 'n paar Tagen geguckt.

Endzeitdrama ohne unnötiges Aufputschen...

Die 'Ruhe' des Films macht's iwie umso realistischer.

Für Leute, die richtig 'Action' erwarten, vllt nicht das richtige leider.

Sehr geil gemacht!!

Gestern nochmal Alien 1+2 gesehen :wub:

Unglaublich, wie gut der film selbst heute noch rüberkommt, vorallem kommt das ganze aliens-universum ziemlich glaubwürdig rüber

ich bin gespannt, was Prometheus kann :)

Jaaaaa :o

Hatte die nur teilweise noch in Erinnerung...Erinnerung=fail, was das angeht...die Tage fjen noch Teil 3 und 4 :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon jemand "The Lucky One" gesehen? Wenn ja, würd ich gern ne Meinung hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.