Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Breaking Bad Staffel 1 - 4

Kann nicht verstehen, warum das so krass gehyped wurde.

Als Walter n gescheites Labor bekam, schien alles gut zu laufen. Durch ein riesiges FAIL fast aller beteiligten Personen schaft er aber mal wieder, alles zu ruinieren.

Mit Gus wurde zudem die einzige symphatische Figur getötet. Schade, er war so ca. der einzige, der tatsächlich sinnvolle Entscheidungen getroffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Avengers"

mal wieder 1a popcornkino, und meiner meinung nach besser als der schrott der letzte zeit sonst noch lief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend mit der Freundin "Ziemlich beste Freunde"

Echt lustig! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Haywire", echt solider streifen, vor allem die musik macht echt stimmung, schön im stil von so alten agentenschinken aus den 60er, 70ern :daumenhoch:

Definitiv ein solider Film. Sogar ganz gute Kampfszenen.

Und von der Dame würd ich mich auch gern mal entführen lassen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Avengers (..wie bereits im Kino-Thread, aber hier is ja mehr los):

Fand ich auch gut, echt toller Actionfilm mit ein paar guten Lachern!

American Pie: Das Klassentreffen

Schrott. Schrott. Schrott. :ohno:

komplett ausgelutschte, schon 20 mal von anderen filmen oder vorgängern verwendete peinlichkeiten/aktionen/geschehnisse, schnulzen-ende (BWÄH!) und als normal/witzig dargestellte sexuelle belästigung von frauen am laufenden band wie in so gut wie allen diesen filmen dieses genres.

positiv: immerhin wird homosexualität nicht lächerlich gemacht, und scharfe bräute und titten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Avengers (..wie bereits im Kino-Thread, aber hier is ja mehr los):

Fand ich auch gut, echt toller Actionfilm mit ein paar guten Lachern!

T"Hüte deine Zunge, er ist mein Bruder!"

R"Er hat 80 Menschen in zwei Tagen getötet!"

T"Er wurde Adoptiert..."

:derb:

oder die ganzen spitznamen von Stark, "Legolas" z.b. ^_^

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja :D

der brüller schlechthin ist die szene wo loki vor hulk steht, irgendwas von "ich bin ein gott, du kannst mich nicht ..." BAM BAM BAM :rofl:

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja :D

der brüller schlechthin ist die szene wo loki vor hulk steht, irgendwas von "ich bin ein gott, du kannst mich nicht ..." BAM BAM BAM :rofl:

yep :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern: American Pie, Das Klassentreffen.

Joar, da eh nich geplant und nur zur Überbrückung eigentlich doch recht unterhaltsam. Ehrlich gesagt sogar doch etwas witziger als die letzten 2-5000 Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spät aufführung battleships!

ehm ja ich habe mir mehr erhofft!!!!

die story ist am anfang echt gut und witzig dann wird es flach

ab hier spoiler!

ps. mich stören noch viele dinge am dem film aber ich lass das erstma

so eins schiff der zerstörer klasse hat um die 200 mann und ich weiß ja nicht wo die am ende alle hin sind aber auf dem schlachtschiff sind sie nicht! ich finde es nur schade das sich keiner fragt zum schluss hey warum kann das teil überhaupt noch fahren und warum sind da mindest 40 rentner drauf achja. und die anker szene anker + meeresboden schiff stop fast sofort! und muss die kanonen nicht aussrichten naja sehr weit ausgeholt, ich weiß ist nur ein actionfilm aber bitte-.- wtf

Bearbeitet von maxtower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, der film is voll von logikfehlern, aber bei Bay kann man nix anderes erwarten :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 Jump Street - Typischer Jonah Hill Streifen und da ich den Typen echt mag hat mir der mal wieder gut gefallen :)

€: Achja und Your Highness ist wirklich zu empfehlen, vor allem in dem Zustand der schon im Titel steht ;D

Bearbeitet von Nostra Deamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@battleship

für mich ein fall von einmal in HD kostenfrei anschauen und wieder vergessen^^ story is auch fürn eimer

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar die action ist geil aber mein gott logikfehler on mass. ok ist scifi was ist da logik? aber so sachen die selbstverständlich sind -.- da muss man sich doch gedanken machen oder ????

spoiler alarm

z.b die geschosse die das schiff fast durschlagen (zerstörer) schön und gut bis dahin geht es ja noch aber dann der aufbau des schlachtschiffes ist aus holz da bleibt es aufeinmal stecken ??? öööhmm okaaaayy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.