Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Grad die ersten 3 Paranormal Actitivity geschaut. Von den Reaktionen habe ich schlimmeres erwartet.

Irgendwie sind die ein Ulk nach dem anderen. Und Türen.

Und irgendwann war einmal Skrillex unten im Haus :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die ersten 3 Paranormal Actitivity geschaut. Von den Reaktionen habe ich schlimmeres erwartet.

Irgendwie sind die ein Ulk nach dem anderen. Und Türen.

Und irgendwann war einmal Skrillex unten im Haus :o

:lol:

Fand die jetzt auch nich sonderlich gruselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade 13 gesehen

sorry aber bitte was war das? Ich geb zu ein bisschen "mitgenommen" hat es mich schon mit dem Russischen Roulett, so kurz bevor abgedrückt wurde, aber dennoch, der Film handelte zum Großteil nur davon, wie die "Spieler" sich gegenseitig abknallen und die Reichen Wetten abschließen. Hatte zwar einen guten Ansatz, aber da hätte weit mehr drin sein können.

Hinzu kommt, dass der Film nicht in "true 5.1" war und Bild war auch grade so befriedigend. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Blu-Ray nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Blu-Ray nicht gekauft.

Vielleicht sollte man doch nicht einfach wild in´s Regal greifen und random BD kaufen.

Erstmal ausleihen oder ne Cinema (oder ähnliches) holen oder so, da werden doch aktuelle Discs immer besprochen. Wie die Filme sind und wie die Technik genutzt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Valley... Nervt iwie.. unlustig isses auch. Vorschau war cooler :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man doch nicht einfach wild in´s Regal greifen und random BD kaufen.

Erstmal ausleihen oder ne Cinema (oder ähnliches) holen oder so, da werden doch aktuelle Discs immer besprochen. Wie die Filme sind und wie die Technik genutzt wird...

Naja ich informiere mich schon beim Kaufen (via Handy). Aber hier ist der Trailer tatsächlich irreführend und es gibt sogar Leute, die solch einen Film mit voller Punktzahl und Lobhudelei auf Movieseiten bewerten können...

Und ausleihen kommt bei mir auf keinen Fall in Frage. Wir haben keine Stundenvideothek, also geht nur min. 1 Tag und da zahlt man dann auch 5,- für ne zerkratzte Blu-Ray und hat den Stress mit dem hin und her fahren und das man ihn dann noch möglichst am selben Tag anschauen sollte... nene

Lieber dann 4,- drauflegen und (wie bei den meisten Filmen in meiner Sammlung) kann ich mir die dann auch mehrmals nach Lust und Laune anschauen. Ich greif ja zum Glück nur sehr selten daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir grade Cargo angeguckt... also iwie hatte ich mir mehr erhofft, und komischerweise wusste ich schon im ersten drittel worum es geht... ist ganz nett, aber naja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Chronicle - Wozu bist du fähig? gesehen

fängt 0815 an, wird aber immer besser und endet in nem geilen showdown.

die idee was würdest du tun wenn du superkräfte hättest wurde wie ich finde ziemlich realistisch umgesetzt.

kommt auf jedenfall in mein bd sammlung sobald der raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Chronicle - Wozu bist du fähig? gesehen

fängt 0815 an, wird aber immer besser und endet in nem geilen showdown.

die idee was würdest du tun wenn du superkräfte hättest wurde wie ich finde ziemlich realistisch umgesetzt.

kommt auf jedenfall in mein bd sammlung sobald der raus ist.

ich fand den nicht gut. komplett vorhersehbar und dämlich. der introvertierte mit der aufgestauten wut schnetzelt alles kurz und klein ... :facepalm:

-----------

grad "13" gesehen. ich will nicht zu viel verraten, der is imo extrem spannend, und außerdem steh ich auf so krasses zeug. den anfang finde ich misslungen, da wird zu viel verraten. wers wirklich spannend haben will fängt bei 2, 3min an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Unit - Die Einheit

Hab bald die erste Staffel durch.

Ganz gut soweit, ist etwas klischeehaft und so aber an sich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Valley... Nervt iwie.. unlustig isses auch. Vorschau war cooler :trollface:

wenn du die serie meinst oohh ja da stimm ich dir zu

purer schwachsinn :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No country for old men

Irgendwie kann ich nichts zu dem Film sagen. Er ist gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder Sucker Punch

ich liebe den film einfach, den geilen soundtrack mußt ich mir auch erstmal kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Tails..

Ja, teilweise gut, teilweise nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.