Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Gestern endlich ma "Oldboy" gesehen. Im Original. Brilliant. Unglaublich geile Arbeit mit der Kamera und im Schnitt, wahnsinnig guter, unter die Haut fahrender Hauptdarsteller und abgedrehte Story (aber die kam ja von nem Manga)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich ma "Oldboy" gesehen. Im Original. Brilliant. Unglaublich geile Arbeit mit der Kamera und im Schnitt, wahnsinnig guter, unter die Haut fahrender Hauptdarsteller und abgedrehte Story (aber die kam ja von nem Manga)

du kannst koreanisch? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Tails..

Ja, teilweise gut, teilweise nicht :D

erzähl mal bitte mehr :daumenhoch:

Was soll ich groß erzählen? Fand die Story ein bisschen langweilig, die Effekte ganz okay. Konnte man sich ansehen.

Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Tails..

Ja, teilweise gut, teilweise nicht :D

erzähl mal bitte mehr :daumenhoch:

Was soll ich groß erzählen? Fand die Story ein bisschen langweilig, die Effekte ganz okay. Konnte man sich ansehen.

Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten :D

"The Tuskegee Airmen" fand ich da persönlich besser. nicht so tolle effekte, aber die story kommt deutlich besser rüber,

und wurde auch nicht für sinnfreie action-szenen gekürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei beiden Filmen spielt Cuba Gooding Jr. mit. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aye, nur ist er in dem neuaufguss schon zu alt für nen richtigen piloten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Red Tails hat man viel die CGI-Effekte gemerkt. In der Luft gings, am Boden mal so garnicht. Die hocken in den Cockpits, man hört die Motoren garnicht :ugly:

Story war echt vorhersehbar.

Edit: Ich frag mich auch immer noch, wie man mit Cal. 50s ein Kriegsschiff (Typ, ka) zerlegen kann. War auf jeden Fall relativ groß und sollte eigentlich nicht so schnell platzen. Glaub zwei Anflüge hat er gebraucht.

Bearbeitet von Necrofridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Red Tails hat man viel die CGI-Effekte gemerkt. In der Luft gings, am Boden mal so garnicht. Die hocken in den Cockpits, man hört die Motoren garnicht :ugly:

Story war echt vorhersehbar.

Edit: Ich frag mich auch immer noch, wie man mit Cal. 50s ein Kriegsschiff (Typ, ka) zerlegen kann. War auf jeden Fall relativ groß und sollte eigentlich nicht so schnell platzen. Glaub zwei Anflüge hat er gebraucht.

war nen zerstörer, soweit ich mich erinner. also nix kleines.

wie das dingen zerlegt wurde frag ich mich allerdings auch, mit den erbsenpistolen (und nix anderes ist das eigentlich, im vergleich zu den waffen, mit denen ein zerstörer normalerweise beschossen wird) hätten die doch nur den lack zerkratzen können.

vielleicht hatten die damals bomben drunter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich ma "Oldboy" gesehen. Im Original. Brilliant. Unglaublich geile Arbeit mit der Kamera und im Schnitt, wahnsinnig guter, unter die Haut fahrender Hauptdarsteller und abgedrehte Story (aber die kam ja von nem Manga)

Du solltest dir mal "I saw the devil" angucken, ist der gleiche Darsteller. Selten so eine gute schauspielerische Leistung gesehen, auch wenn ich in dem Bereich bestimmt kein Profi bin. Wie er den Psychopathen macht ist echt krass. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Film, als er allein und mit 2 Anflügen das Schiff platt gemacht hat, hat er definitiv keine Bomben genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Film, als er allein und mit 2 Anflügen das Schiff platt gemacht hat, hat er definitiv keine Bomben genutzt.

Ohne den Film gesehen zu haben: Er hat sicher irgendein Munitionsdepot oder sonst welchen Käse getroffen, hat sich der Drehbuchschreiber/Regisseur gedacht, und dann geht das Schiff eben nach zwei .50cal Salven unter.

flo: Den werd ich mir auf jeden Fall mach ansehen, klingt gut :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armageddon... Was für ein Käse :facepalm: So unlogisch, dass man es nicht aushält. Die ganze Zeit nur Wackelbilder und blitzende Lichter, Explosionen etc etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drawn Together Movie- The Movie

absolut abgedreht und bitterböse. so ziemlich jede randgruppe bekommt wieder ihr fett weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drawn together der Film ist sowas von gestört lol^^

bzw. Bin gleich im Kino Men in Black 3 schauen bin gespannt wie der so ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.