Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Naja, du willst halt wissen, was als nächstes passiert, da die Story nun doch sehr offen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Breaking Bad durch und sehe grad es soll eine fünfte Staffel kommen...

Find ich nicht gut, die eigentliche Story ist doch abgehakt, ist das

nur weil der hype um BB so groß war/ist oder was meinen mitgucker unter euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Breaking Bad durch und sehe grad es soll eine fünfte Staffel kommen...

Find ich nicht gut, die eigentliche Story ist doch abgehakt, ist das

nur weil der hype um BB so groß war/ist oder was meinen mitgucker unter euch?

ne, war doch so geplant, oder? Und die 5te ist dann die letzte glaub ich - ich hab da keine Sorge, das die soweit gehen, dass das Niveau der Serie noch mal leiden könnte :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde man kann das sehr gut fortsetzen. Er hat ja immer noch Krebs^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist der Grund um weiter zu kochen? :blink:

Naja so oder so werd ich reinschaun aber mir erschließt sich der Sinn

einer fünften nicht. Hoffe das Shaaf hat recht ;)

@Necro Da war noch was, zwar wird das nur ein Bruchteil sein aber würd er desshalb weiter machen...

Kundenkreis? Anderer stress? Und die Küche wird er ja wohl kaum in die Waschanlage verlegen

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du willst halt wissen, was als nächstes passiert, da die Story nun doch sehr offen ist.

Sicher, aber es gibt ja wirklich üble Cliffhanger.

Im Fall von GoT wäre das beispielsweise wenn in der letzten Episode von S2....

Irgend jemand mit dem Schwert über König (dem Wixxer) Geoffrey steht und gerade dabei ist ihn verdient abzuschlachten....und dann wird das Bild schwarz. :ugly:

Sowas in der Art halt^^. Naja, ich werds ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders. Keinen nervigen Cliffhanger, keinen unnötigen. Einfach ein Ende, weil man einfach mit der Zeit rum war und das nicht noch schnell darfstellen konnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad bei dem Finale...

E10 Spoiler:

Warum sind die Blagen aus Winterfell eigentlich abgehauen? Theoretisch müssten da noch die 500 Mann Belagerungsarmee vor stehen. Irgendwie check ich das nicht^^

waren das nicht sogar stark leute? sonst hätte theon doch nicht gegen sie kämpfen wollen. und wer hat das ganze dann abgebrannt? theons leute?^^ hab da kurz nicht aufgepasst und kenne die bücher auch nicht und bin da jetzt etwas verwirrt

:D

war aber ne gute folge imho, macht lust auf mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Belagerer waren Starks, bzw von einem seiner Generäle. Frag mich auch warum Theons Leute da alles abgebrannt und getötet haben...

Die Blagen hätten einfach nur warten müssen, bis die Belagerer reinkämen, aber nein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad bei dem Finale...

...

Ist der Cliffhanger sehr schlimm? :(

JA ! :wtfgtfo:

@Necro:

Die sind nicht in winterfell sondern in einem Gehöft im Umland

;)

Bearbeitet von Nostra Deamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das hast du falsch verstanden. Die sind in Winterfell die ganze Zeit gewesen, nachdem sie erst zum Gehöft geflüchtet sind.

War auch mal so ein Zitat nach dem Motto "Hier werden sie uns niemals finden, dort wo sie uns am wenigsten vermuten"

Edit: "Maester Luwin (Donald Sumpter) sees the wildling Osha (Natalia Tena) stealing bread and retreating to the crypts beneath Winterfell. He follows her and discovers that both Bran and Rickon are alive and well, with Osha explaining that, after reaching the farm, they had doubled back to Winterfell itself to evade Theon's patrols. Luwin learns that Theon had murdered two orphans to burn their bodies in the Stark boys' stead, and asks Osha to keep it from Bran as he would blame himself, but Bran manages to overhear their conversation."

Quelle:http://en.wikipedia.org/wiki/The_Prince_of_Winterfell

Bearbeitet von Necrofridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das hast du falsch verstanden. Die sind in Winterfell die ganze Zeit gewesen, nachdem sie erst zum Gehöft geflüchtet sind.

War auch mal so ein Zitat nach dem Motto "Hier werden sie uns niemals finden, dort wo sie uns am wenigsten vermuten"

Edit: "Maester Luwin (Donald Sumpter) sees the wildling Osha (Natalia Tena) stealing bread and retreating to the crypts beneath Winterfell. He follows her and discovers that both Bran and Rickon are alive and well, with Osha explaining that, after reaching the farm, they had doubled back to Winterfell itself to evade Theon's patrols. Luwin learns that Theon had murdered two orphans to burn their bodies in the Stark boys' stead, and asks Osha to keep it from Bran as he would blame himself, but Bran manages to overhear their conversation."

Quelle:http://en.wikipedia.org/wiki/The_Prince_of_Winterfell

hmmm okay danke für die aufklärung :) ist ja aber nicht wirklich wichtig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.