Matty 1198 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ich fand den Film arg heftig , v.a. die erste Schießerei...
Matty 1198 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Naja, ich mag zwar gesellschaftskritische Filme, aber nicht so ein "Rumgeblute",
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Man darf nicht vergessen, dass der Film prinzipiell davon handelt, dass jemand mit der aktuellen Gesellschaft persönlich nicht klar kommt und dafür Leute tötet.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 7. Juni 2012 von pnshr
Matty 1198 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ich weiß, aber trotzdem, das ganze Blut, und die armen Teddybären erst .
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Unstoppable - Ausser Kontrolle Fande ich gar nicht mal so schlecht, ist durchgehend Spannend bis auf das Ende was relativ schnell plötzlich geht... da ich Züge mag ( I like Trains ) werd ich mir den wohl noch ein paar mal angucken
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) btw: Die Tribute von Panem – The Hunger Games letztens gesehen bekommt ne 5/10 Hintergrundstory ist nett und hätte man durchaus was gutes draus machen können, aber irgendwie die Figuren...bevor ich spoile lieber smilies zur Umschreibung Bearbeitet 8. Juni 2012 von Buggy McDermit
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Underworld 7/10 Underworld Evolution 8/10 ganz nett, aber nix weltbewegendes. hat mich streckenweise zu sehr an Blade erinnert, allerdings ohne den Gore faktor.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Nett gemacht, gute story und gut inszeniert mit llekker action^^ mir hat er gefallen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Nett gemacht, gute story und gut inszeniert mit llekker action^^ mir hat er gefallen ernsthaft? meine meinung. war zwar müde beim anschauen aber in der situation fand ich das