Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich fand den Film arg heftig , v.a. die erste Schießerei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 heftig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Naja, ich mag zwar gesellschaftskritische Filme, aber nicht so ein "Rumgeblute", Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Man darf nicht vergessen, dass der Film prinzipiell davon handelt, dass jemand mit der aktuellen Gesellschaft persönlich nicht klar kommt und dafür Leute tötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 7. Juni 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich weiß, aber trotzdem, das ganze Blut, und die armen Teddybären erst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Unstoppable - Ausser Kontrolle Fande ich gar nicht mal so schlecht, ist durchgehend Spannend bis auf das Ende was relativ schnell plötzlich geht... da ich Züge mag ( I like Trains ) werd ich mir den wohl noch ein paar mal angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Unstoppable - Ausser Kontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) btw: Die Tribute von Panem – The Hunger Games letztens gesehen bekommt ne 5/10 Hintergrundstory ist nett und hätte man durchaus was gutes draus machen können, aber irgendwie die Figuren...bevor ich spoile lieber smilies zur Umschreibung Bearbeitet 8. Juni 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Underworld 7/10 Underworld Evolution 8/10 ganz nett, aber nix weltbewegendes. hat mich streckenweise zu sehr an Blade erinnert, allerdings ohne den Gore faktor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Nett gemacht, gute story und gut inszeniert mit llekker action^^ mir hat er gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 underworld 3 nja... 6/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Nett gemacht, gute story und gut inszeniert mit llekker action^^ mir hat er gefallen ernsthaft? meine meinung. war zwar müde beim anschauen aber in der situation fand ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...