Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 underworld 3 nja... 6/10 Alleine die Alte ist schon min. 6/10 wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Kann man gar nicht oft genug posten, der Song ist echt Gänsehaut pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 underworld 3 nja... 6/10 Alleine die Alte ist schon min. 6/10 wert joa klar, aber die war in den 2 vorherigen teilen irgendwie schärfer. und schlag mich, wenn ich mich irre... aber die tochter vom obervampyr hatte im rückblick vom ersten teil noch blonde haare... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 underworld 3 nja... 6/10 Alleine die Alte ist schon min. 6/10 wert joa klar, aber die war in den 2 vorherigen teilen irgendwie schärfer. und schlag mich, wenn ich mich irre... aber die tochter vom obervampyr hatte im rückblick vom ersten teil noch blonde haare... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kann man gar nicht oft genug posten, der Song ist echt Gänsehaut pur. Warum habe ich bei 80% der Szenen das Gefühl, dass ich die gleichen Bewegungen und Kamerashots schon in HdR1-3 gesehen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 underworld 3 nja... 6/10 Alleine die Alte ist schon min. 6/10 wert joa klar, aber die war in den 2 vorherigen teilen irgendwie schärfer. und schlag mich, wenn ich mich irre... aber die tochter vom obervampyr hatte im rückblick vom ersten teil noch blonde haare... HAH nix is! die tusse von lucien hat im rückblick des ERSTEN underworld blonde haare! im 3. is sie schwarzhaarig. und *watsch* einma zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Der Smilie passte aber so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kann man gar nicht oft genug posten, der Song ist echt Gänsehaut pur. Warum habe ich bei 80% der Szenen das Gefühl, dass ich die gleichen Bewegungen und Kamerashots schon in HdR1-3 gesehen habe? Öhm. Könnte daran liegen, dass Regisseur und ein Großteil des Produktionsteams gleich geblieben ist? Wär auch gröber unpassend, wenn der Hobbit aufeinmal in ganz anderem Stil gedreht werden würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das ist klar Schaaf, aber es sind schon praktisch 1 zu 1 Kopien der Posen, Szenen und Co. aus den ersten 3 Teilen, so etwas empfinde ich dann schon wieder als störend. Oder der Trailer ist einfach schlecht geschnitten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das ist klar Schaaf, aber es sind schon praktisch 1 zu 1 Kopien der Posen, Szenen und Co. aus den ersten 3 Teilen, so etwas empfinde ich dann schon wieder als störend. Oder der Trailer ist einfach schlecht geschnitten. ^^ hmm interessant, geht mir gar nicht so. Aber ich bin auch dafür bekannt, ein ausgesprochen schlechtes Filmgedächtnis zu haben. Bin da jetz also auch nicht so der wahre Maßstab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 http://www.riskanterplan-derfilm.de/ Find ihn gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...