Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) vielleicht nicht hässlich, aber ich kann sie einfach nicht ab... Bearbeitet 21. Juni 2012 von Hawabusashi
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. September 2012 Expandables 2 ... Ein super Film, die Actionstars verarschen sich alle gegenseitig mit ihren alten Filmklischees, wie zum Bleistift Arnie:"Ich komme zurück" Bruce Willis:"Wie oft willst du noch zurück kommen" oder Chuck Norris stellt sich, schießend, neben Arni, worauf Arnie sagt: "wer will denn noch kommen, Rambo?" Also echt super Sprüche, super Humor, richtig geile Action und eindeutig ausreichend zu lachen 5 Daumen hoch von mir :daumenhoch: :daumenhoch:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. September 2012 so muss das sein die bluray werd ich mir sofort kaufen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. September 2012 Expandables 2 ... Ein super Film, die Actionstars verarschen sich alle gegenseitig mit ihren alten Filmklischees, wie zum Bleistift Arnie:"Ich komme zurück" Bruce Willis:"Wie oft willst du noch zurück kommen" oder Chuck Norris stellt sich, schießend, neben Arni, worauf Arnie sagt: "wer will denn noch kommen, Rambo?" Also echt super Sprüche, super Humor, richtig geile Action und eindeutig ausreichend zu lachen 5 Daumen hoch von mir :daumenhoch: :daumenhoch: SS:"ich hab gehört du wurdest von einer schlange gebissen?" CN:"ja...und nach 5 qualvollen tagen... ist die schlange gestorben"
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. September 2012 Platoon. Super Film, eigentlich ein must-see. Ich kannte vorher nur die Szene, in der dieser Mick Jagger Verschnitt zu Samuel Barbers Adagio theatralisch zum Sterben die Arme in die Höhe hebt, während um ihn herum ein NVA Soldat nach dem anderen abgeschlachtet wird. Aus dem Kontext genommen kam mir das ganze übermäßig patriotisch vor, weswegen ich mich bisher um den Film gedrückt habe. Es kommt aber ganz anders, mehr will ich nicht vorwegnehmen. Der Film wirft ein sehr kritisches Licht auf den Krieg im Vietnam und auf die Army insgesamt. Keine Heldentruppe, keine Heldentaten, nur die Angst, der Wille zum eigenen Weiterleben zu jedem Preis.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. September 2012 Into the wild - durchaus zu empfehlen Grad geschaut. Klasse Film. Aber mit 2einhalb Stunden schon echt ein ganzes Stück Film. Lohnt sich aber durchaus.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 22. September 2012 Bam, grad das erste mal blair witch projekt gesehen, ich will meine Zeit zurück.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. September 2012 War am Freitag mit ner Freundin im Kino in Das Bourne Vermächtnis. Obwohl ich die Bourne Filme gut fand, mit dem kann ich mich nicht wirklich anfreunden, hauptsächlich deswegen weil es um Bourne halt nur am Rande geht. Zwar werden sämtliche Fragen beantwortet und der Film ist von den Bildern /Landschaften schön anzusehen, ist aber sehr vorhersehbar und nach Schema F
Master AP 641 Melden Geschrieben 25. September 2012 gestern Resident Evil retribution gesehen, ich hab echt nicht gedacht dass man das Ende noch schlechter machen kann als beim 4. Teil lol die dies sehen wollen ">
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 25. September 2012 Gestern "Harry Brown" gesehen -> 7/10 Trailer verrät leider zuviel, daher nicht gepostet. Eigentlich 8/10 aber hat leicht "Hollywoodgedöns" eingestreut daher Punktabzug. In der Geschichte gerät Harry Brown (gespielt von Michael Caine), ein Witwer und Nordirland-Veteran, in den Dunstkreis der Jugend- und Drogenkriminalität eines Problemviertels in Süd-London.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) war heut mal shoppen und hab blindlings bei 'SUPER' zugeschlagen. kannte den film bisher noch nicht und die dvd-hülle hat mich angesprochen jedenfalls fand ich den film echt ziemlich geil. der hat zwar gewisse parallelen zu kick-ass aber alles in allem ist der film erwachsener, blutiger und hat mir mehr spaß gemacht empfehlung ! "> Bearbeitet 26. September 2012 von Rock*Star
Master AP 641 Melden Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) @Rock*Star, hab mir den auch gerade angesehen, ich fand ihn bis auf den Schluss eher mehr langweilig :/ Morgen kommt die 1. Folge Bearbeitet 27. September 2012 von Master AP