Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Expandables 2 ... Ein super Film, die Actionstars verarschen sich alle gegenseitig mit ihren alten Filmklischees, wie zum Bleistift Arnie:"Ich komme zurück" Bruce Willis:"Wie oft willst du noch zurück kommen"

oder Chuck Norris stellt sich, schießend, neben Arni, worauf Arnie sagt: "wer will denn noch kommen, Rambo?"

Also echt super Sprüche, super Humor, richtig geile Action und eindeutig ausreichend zu lachen :D 5 Daumen hoch von mir :)

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Nicht zu vergessen Chuck Norris der auf Stallones Frage "Stimmt es dass du von einer Königskobra gebissen wurdest" antwortet. :D

3qjr26.jpg

Extrem gut gefällt mir auch das Ende, nach dem Ende (Credits) von The Avengers. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tribute von Panem

Kann nicht so ganz nachvollziehen, das der so in den Himmel gelobt wird.

Zum einen finde ich es fragwürdig das ein Film in dem Kinder, Kinder töten ab 12 ist.

Zum anderen ist die Story ja nun mal echt schon alt. Eine dystopische Gesellschaft wo zur Belustigung der Massen, Leute aufeinander gehetzt werden

Ich meine Battle Royal, Running Man, Death Race, The Tournament.....anybody?

Das einzig positive fand ich die Hauptdarstellerin. Das war's aber auch schon.

Alles in allem doch sehr enttäuschend

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja eine Buchverfilmung. ich habe bis jetzt auch nur gelesen, dass das buch gelobt wird, der film aber eher mittelmäßig sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würd mich jetzt auch mal interessieren wie das Buch ist.

Aber auch wenn Filme nie sehr nahe an den Büchern dran sind, wird die Grundstory wahrscheinlich die selbe sein.

Und wenn dem so ist, verstehe ich auch da nicht so ganz den Erfolg. Sind aber nur Vermutungen. Werde nachdem ich den Film gesehen habe aber nicht in die Versuchung kommen die Bücher zu lesen.

Vor allem weil ich grad mit "Das Lied von Eis und Feuer" angefangen habe, und somit für ca 1 Jahr lesetechnisch quasi ausgebucht bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würd mich jetzt auch mal interessieren wie das Buch ist.

Aber auch wenn Filme nie sehr nahe an den Büchern dran sind, wird die Grundstory wahrscheinlich die selbe sein.

Und wenn dem so ist, verstehe ich auch da nicht so ganz den Erfolg. Sind aber nur Vermutungen. Werde nachdem ich den Film gesehen habe aber nicht in die Versuchung kommen die Bücher zu lesen.

Vor allem weil ich grad mit "Das Lied von Eis und Feuer" angefangen habe, und somit für ca 1 Jahr lesetechnisch quasi ausgebucht bin.

sobald du da drin bist, wirst du die bücher verschlingen. genug zeit vorrausgesetzt, deutlich schneller als nen jahr. :whistling:

nachdem mich Game of Thrones (erstes buch) angefixt hatte, hab ich die restlichen bände bestellt und innerhalb von 2 wochen durchgelesen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 5000 Seiten in 2 Wochen?

Ja Hut ab.

Ne bei wirds einfach aus dem Grund schon länger dauer, da ich überwiegend nur auf der Arbeit lese......also in den Pausen natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 5000 Seiten in 2 Wochen?

Ja Hut ab.

Ne bei wirds einfach aus dem Grund schon länger dauer, da ich überwiegend nur auf der Arbeit lese......also in den Pausen natürlich.

wenn ich einmal in nen buch/ ne reihe richtig einsteige, nutz ich praktisch jede freie sekunde. Winnetou I-III in 4 tagen (ferien). :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 1 von Caprica

Wuzza, schon teilweise etwas harter Tobak (Jugendliche Selbstmörder, der Abgrund der Menschen)

Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.... 3. Folge.

Teilweise wirklich VERDAMMT seltsam :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Folge 8

Also, ohne Witz, manche Stellen sind echt weird. Vorallem verstört mich teilweise die Musik. Und allein das Intro :omg:

Aber der Plot ist bisher ganz interessant. Mal sehen was noch so kommt.

Vorallem als diese alte Direktorin da meinte "Zoey wird uns die Auferstehung geben

Ermahgerd :omg:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du jetzt für jede dritte Episode was hier im Thread schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du jetzt für jede dritte Episode was hier im Thread schreiben?

Jup.

Muss ja einen Plan einhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unthinkable

Samuel L. Jackson in Bestform.

Wer dachte Jack Bauer sei ein harter Knochen sollte sich diesen Film mal antun.

Selten einen Film gesehen bei dem man als Zuschauer so hin und her gerissen wird, was moralisch vertretbar ist, und ob die möglichen Resultate dies rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.