Spud 331 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 The Expendables 2 Ja was soll man da sagen. Hirn aus und genießen. Viel Ironie, viele Oneliner und noch mehr Action. Aber wenn schon oldschool, dann auch bitte ohne CGI Blut. Das regt mich an aktuellen Filmen am meisten auf. Denn egal wie gut es gemacht ist, ich sehe das IMMER.....es springt mich quasi an, und das nervt. Ansonsten empfehlenswert, vor allem wenn man seine Kindheitsactionhelden mal wieder in Aktion sehen will. Buried - Lebend begraben War ich anfangs skeptisch, ob Ryan Reynolds einen Film tragen kann, der in einem Sarg spielt, wurde ich doch überrascht. Der Regisseur versteht sein Handwerk, der Film ist gut gemacht und Spannend.
Master AP 641 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 ich habe gerade gesehen und muss sagen dass manchen Regisseuren wirklich nichts mehr einfällt xD ">
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Die neue Folge von Flashpoint. Nette Geschichte, aber das beste: Ed schießt mal mit was GROSSEM
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Dachte nur so als er die 50cal ausm Kofferraum gezogen hat
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Mit seiner Standardsniper kommt er ja auch sonst nur schlecht durch^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 "Good Cop"... typische BBC Serie: einfach nur genial!
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Iron Sky, ich war schon lange nicht mehr so sehr enttäuscht von nem Film. Dieser dumme Ami-Komödien-Humor und der Quatsch zum Ende hin das jedes Land plötzlich mit nem Raumschiff auffährt. So ein Quark Schade, die Story hatte echt Potenzial.
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 hmm ich würd nich sagen mist, eher post 2000er trash. zu gute effekte um richtig lustig zu sein . erinnert mich vom stil her an die alten Troma filme , nur auf Masse getrimmt. aber hast recht aus der story hätte man mehr machen können/müssen :/
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Book of Eli ... wirklich ein großartiger Film. Möchte jetzt eigentlich glatt Wissen wie es mit Lora weiter geht
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Book of Eli ... wirklich ein großartiger Film. Möchte jetzt eigentlich glatt Wissen wie es mit Lora weiter geht sie ist nicht blind!
Spud 331 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Piranha 2 Einfach alles an diesem Film ist unterirdisch. Selbst David Hasselhoff als David Hasselhoff.