Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Gestern: V/H/S

Zwar nicht gruselig (wie mir versprochen wurde) aber durchaus anschaubar (halt mal was anderes)

Die letzten Tage:

Madagascar 3 (lustig wie immer)

Ice Age 4 (")

Dorothy Mills: anfangs denkt man, es sei ein film, in den es um besessenheit an sich geht, aber es gibt da den ein oder anderen unterhaltsamen twist, kann man sich fjen angucken

White Noise angefangen zu gucken; nach 15min aus gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt denn V/H/S auch auf VHS raus? Alles andere wäre doch inkonsequent! :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern Auslandseinsatz auf ARD gesehen,fand ihn ganz nett,einer der wenigen BW Filme die man sich antun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grave Encounters

Echt gut gemacht und wirklich sehenswert der Streifen. Schon lange nicht mehr sowas gutes gesehen. auch sämtliche Effekte perfekt umgesetzt! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronson.

Grad gesehen. Krasser Film irgendwie. Mischt stille theaterschauspielartige Szenen mit knüppelharten Prügelarien, untermalt mit klassischer Musik.

Dazu ein grandioser Tom Hardy... ist der dritte Film den ich mit ihm gesehen habe, und ich hab ihn wieder nicht erkannt...

Kurz gesagt: Geht um einen Häftling, der sich einen Namen machen möchte, indem er die Wärter verprügelt. Basiert auf einer wahren Geschichte. Interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grave Encounters

Echt gut gemacht und wirklich sehenswert der Streifen. Schon lange nicht mehr sowas gutes gesehen. auch sämtliche Effekte perfekt umgesetzt! :daumenhoch:

Der war ein wenig zu sehr aufgetragen, aber ein besseres "Paranormal Investigations 4 - Sanatorium", welches quasi die selbe handlung hat aber wirklich superschlecht ist ^^ Grave Encounters hätte ich mir in der qualität von Paranormal Acitivy (1) gewünscht, wäre sicher hammer geworden :D

gestern: "Die Haut in der ich wohne" geschaut und muss sagen, wtf? gute schauspieler, teilweise echt gute scripts und auch perspektiven, aber was geht?

danach dann Antichrist (von Lars von Trier) geguckt: ein meisterwerk in sachen aufnahme, schauspielkunst und inszinierung, aber mich wurmt das alles heute noch D: extremst weirdo der film und es sind schon ein paar krasse szenen dabei (selbst wenn man ihn wie ich nicht mit der perle geguckt hätte).. wer mal 'ne andere art von film sehen will, tut sich Antichrist an, sehr viel symbolik und gut verstörend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The man from Earth

ein ca 14.000 jahre alter (höhlen)mensch erzählt in einer kleinen runde seine geschichte.

ich war mehr als angenehm überrascht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The man from Earth

ein ca 14.000 jahre alter (höhlen)mensch erzählt in einer kleinen runde seine geschichte.

ich war mehr als angenehm überrascht :daumenhoch:

Ja, wirklich empfehlenswert!

The Man From Earth.

Ein sehr guter und ungewöhnlicher Film, der seine Spannung erst mit und mit aufbaut. Fällt zwar in die Sparte Science Fiction, aber rein vom Aufbau her dann doch nicht wirklich.^^

Gibt auch keine *BumBumm* und *Knall* Effekte. Der Schauplatz spielt fast Ausschließlich nur in einem Waldhaus.

Hier mal ein Auszug aus einer der Kritiken.:

Es mag sein, dass der Film vielleicht nur wenige tausend Dollar gekostet hat und Jerome Bixby die Vollendung aufgrund seines Todes nicht mehr mitbekommen hat, aber was er geschaffen hat ist ein Meisterwerk.

Die Überschriften auf der IMDB-Kritiken sprechen für sich: "One of the most thoughtful and well written scripts put to film in ages", "brilliant story", "Simply mind-blowing...", A movie for people who aren't afraid to use their brains",... Und gerade letzteres sind wir doch nicht, oder?

Genau SOLCHE Filme will ich mal öfters sehen. :daumenhoch:

hy883fhfvjzu.jpg

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade den neuen Bond gesehen.

Astreiner Streifen.

Craig als Bond mag ich sowieso aber diesmal stellt der Bösewicht gespielt von Javier Bardem den Bond fast in den Schatten.

Und beide sind ein Nichts im Vergleich zu einem alten Bekannten der auftaucht aber leider stirbt. ;)

Absolut empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyfall ist der Hammer :somuchwin:

Bin sowieso ein großer Bond Fan, aber der Film hat es einfach in sich.

Einzig die Bondgirls kommen etwas schwach rüber - mit keiner der beiden hat er viel, sie spielen auch keine große Rolle und kamen deshalb auch kaum vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Generation Kill"

HBO-Miniserie also 1.Staffel mit sieben Folgen (lohnt sich zu schauen).

Die Handlung beruht auf Erfahrungen, die der Autor während der Invasion des Iraks im Zuge des dritten Golfkrieges als eingebetteter Journalist vom "Rolling Stone Magazine" in einer Einheit amerikanischer Marines gemacht hat.

8,7 auf IMDB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Push

Die Story ist eigentlich nix besonderes, das Ende war etwas vorhersebar und etwas offen, die Hintergrundgeschichte mit den ganzen außernatürlichen Menschen ist zwar ganz nett, am Anfang hatte ich aber das Gefühl das wäre eine seltene "Spezies", aber in Hong Kong wimmelt es ja nur von denen. Schauspielerische Leistung war gut, Soundtrack auch nicht schlecht, hat mich insgesamt ganz gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Skyfall,kann mich hier den Stimmen nur anschließen sehr guter Film :daumenhoch:

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Looper. Interessantes Konzept, irgendwie merkwürdige Umsetzung.

Wenn er sich selbst erschießt, damit sein altes Selbst nicht den Jungen erschießt, wie kann dann sein altes Selbst in der Zeit zurückgereist sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.