Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. November 2012 @Exodus: http://tvcountdown.com hilft Die Zeit ist schon auf deine Zeitzone umgerechnet Flashpoint S05E08 We Take Care of Our Own 4h 55m to go Fri 2012-11-09 04:00 Ermahgerd D: Bin sowas von auf den Kram gespannt D: Die letzte Fogle war, bis auf diesen Kram mit der Pistole, große Klasse,
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 9. November 2012 Grave Encounters jaja, wieder found footage, ich steh auf den scheiß war sogar ein richtig guter film, nur das ende hätt ich anders gemacht. Rec 3 Genesis naja geht so, gibt etwas schwarzen humor, nimmt sich also nicht so ernst und hat mit den vorgängern eigentlich nix mehr zu tun. Chernobyl Diaries sehr geiles setting wie ich finde und den film fand ich auch gut, leider nicht gruselig, aber spannend.
Master AP 641 Melden Geschrieben 9. November 2012 Brad Pitt's World War Z Trailer: Also finds mal interessant wie die Zombies in dem Film dargestellt werden (also vom Verhalten her) sowas gabs vermutlich auch noch nie
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. November 2012 Kollektiv und schnell? Doch, gabs eigentlich schon, ist doch fast die Regel.
Master AP 641 Melden Geschrieben 9. November 2012 also ich hab noch keinen film gesehn wo Zombies nen turm aus Menscehn bilden
Flo 839 Melden Geschrieben 9. November 2012 Sind Zombiefilme jetzt die neuen Teeniefilme oder was. Ich musste gerade stark an "Nicht noch ein Teenie-Movie!" denken
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. November 2012 Sind Zombiefilme jetzt die neuen Teeniefilme oder was. Ich musste gerade stark an "Nicht noch ein Teenie-Movie!" denken das denk ich mir schon seit jahren...
Expoatze 40 Melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Heut vormittag Camp Armadillo geschaut,eine Doku ähnlich wie Restrepo nur mit Dänen und nem besseren Filmemacher/kameramann/regisseur,auf jeden Fall Sehenswert "> Bearbeitet 11. November 2012 von Expoatze
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. November 2012 also ich hab noch keinen film gesehn wo Zombies nen turm aus Menschen bilden Ba-Dum tze
shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. November 2012 Brad Pitt's World War Z Trailer: Also finds mal interessant wie die Zombies in dem Film dargestellt werden (also vom Verhalten her) sowas gabs vermutlich auch noch nie werds mir anschauen, weils ganz lustig aussieht. glaub,das gab es halt in der größenordnung noch nicht. also klar, rasende zombies gab es auch schon in 28 days alter, aber halt nicht 500.000 davon, die ausrasten aber davon mal ganz abgesehen eine wichtige frage: warum sichert man sich überhaupt die rechte an einem buch, wenn der film dazu dann praktisch nichts mehr mit dem inhalt zu tun hat