Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

das macht Tarantino-Filme doch mit aus... die laufen nunmal nicht nach Schema F ;)

das macht Tarantino-Filme doch mit aus... die laufen nunmal nicht nach Schema F ;)

!

08/15 Filme hätten bei Schluz' Tot geendet

Fand ich schon,

nachdem King Schulz den Typen erschossen hat hätte man die Story zu Ende bringen können,

stattdessen gabs eine 30- minütige voraussehbare Fortsetzung wie Django alles und jeden umbringt

Find das auch nicht sooo schlimm, hätte man aber kürzen können

Ja, bei der Szene wo er Candy umgenietet hat dachte ich auch das jetzt mindestens ein 20 Minuten Schlachten losgeht.

:ugly:

Die Gewalt war ja grundsätzlich extrem überzogen und trotzdem sehr passend. In dem Zusammenhang hätte ich mir aber noch gewünscht das...

...in der Szene wo Django den Sklaventreiber mit der Bullenpeitsche geprügelt hat so richtig das Blut gespritzt wäre. Also genau in dem überzogenem Stil wie schon vorher. Der hätte den Typen mit dem Ding ruhig in Stücke peitschen können. Da hatte ich eigentlich drauf spekuliert als er das Ding in die Hand genommen hat.

:laugh:

...Auch eine sehr intensive Szene ist die wo....

...das Blut bei dem Schuss auf die weißen Blüten spritzt. Das war echte Kunst.

:shuriken:

Drive... wie langatmig und inhaltslos kann ein Film sein.

Tja anspruchsvolle Filme sind halt nichts für jedermann. ;-)

Tropic Thunder kam ja Sonntag.

Kann nicht verstehen warum Leute ihn so toll finden....

Fand ihn eher unteren Durchschnitt....

vorallem wie wenig gefahren wird in einem film der "drive" heißt :confused:

ich war auch recht enttäuscht... hätten sie ihn anders nennen sollen. anspruch hin oder her

Tja anspruchsvolle Filme sind halt nichts für jedermann. ;-)

2 Minuten Pause zwischen jedem gesprochenen Wort != Anspruch.

Es passiert einfach nichts, der Typ kriegt nie sein Maul auf, es gibt genau 0 Spannung den ganzen Film über, weil der Typ eigentlich immer die Upper Hand hat, kein Plot Twist, nüscht.

Ah, zum Glück definiert jeder gute Filme anders :3

Bearbeitet von JaNeK

Ah, zum Glück definiert jeder gute Filme anders :3

Ja, aber nur ich definiere es richtig. :o

Bearbeitet von Mr. Klobuerste

Letztens endlich mal HdR 1-3 komplett angeschaut. Davor immer nur Bruchstücke, da eingeschlafen o.ä.

Teil 1 und 2 finde ich echt langweilig. Teil 3 geht, aber ist für mich nich so was besonderes, dass man es in den Film-Himmel loben muss. Bücher hätten gereicht.

Letztens endlich mal HdR 1-3 komplett angeschaut. Davor immer nur Bruchstücke, da eingeschlafen o.ä.

Teil 1 und 2 finde ich echt langweilig. Teil 3 geht, aber ist für mich nich so was besonderes, dass man es in den Film-Himmel loben muss. Bücher hätten gereicht.

Und was ist mit den Videospielen, Games-Workshop-Figuren und LEGO-Sets? Ohne die Filme hätte man doch nie soviel Geld verdienen können! :o

so nu hab ich mir The Expandables 2 angesehen, mir persönlich hat der 1. teil besser gefallen, aber die szenen im flughafen sind geil, wenn alle actionhelden der 80er ihren gemeinsamen auftritt haben.

gut find ich auch die anspielungen auf ihre alten actionfilme, oder der eingebaute chuck norris witz :somuchwin:

wer den 1. gut fand wird den auch gut finden und wer 80er actionfilme mag muß den eh sehen :daumenhoch: