Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Gestern Blood Diamond gesehen. Steh nicht so auf lange Filme, der hätte kürzer sein können, alles in allem aber recht packend und ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag "Das Lied in mir" gesehen.

Schöne Einstellungen und passender Soundtack (hoffe es gibt einen.. mal sehen)

Leider leidet der Film nach schnellem Start unter einigen Längen und man hätte mMn. mehr aus dem Thema machen können. Ansonsten so als Erstlingswerk ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Into the West. Sozusagen das Band of Brothers des Wilden Westens (Wenn auch mit weniger BumBum) :D .

Produziert von Steven Spielberg.

6 Folgen a 90min. Schildert die Kolonisierung des amerikanischen Westens aus Sicht der Siedler und der Indianer. Hab aber erst 1 1/2 teile gesehen. Ist ganz gut. Ruhig erzählt und legt Wert auf Authentizität. Allerdings ist es Stellenweise etwas klischeehaft, dass hält sich aber in Grenzen.

ot2otb3ic76c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

death proof

etwas langatmig am anfang. die verfolgung am schluss ist jedoch die beste ihrer art und entschädigt für alles :wub:

Falls du Planet Terror von Robert Rodriguez auch noch nicht gesehen haben solltest, musst du das unbedingt nachholen. Die beiden Filme (Death Proof und Planet Terror) waren ja eh so konzipiert, das sie hintereinander im Kino laufen. Incl der Faketrailer (Machete).

Nur das die das hier in BRD einfach ignoriert haben. Wobei dann einfach mal das Prinzip des Grindhous Films in die Tonne gehauen wurde.

Wie auch immer. Planet Terror fand ich irgendwie besser als Death Proof.

Allerdings ist der etwas matschiger :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Transformers und heute dann Teil 2. Hab die zwar irgendwann schonmal gesehen, aber alles wieder vergessen.

Krasse Effekte, obergeile Action und unlogisch bis zum geht nicht mehr. Also : Hirn aus, Film an und jede Menge Unterhaltung bekommen :awesome:

Grad die Info gelesen : Teil 3 kommt schon Ende Juni (leider in 3D, steh ich nicht so drauf), aber ohne Megan :bye:

zwar ne andere Schnitte, aber trotzdem :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Transformers und heute dann Teil 2. Hab die zwar irgendwann schonmal gesehen, aber alles wieder vergessen.

Krasse Effekte, obergeile Action und unlogisch bis zum geht nicht mehr. Also : Hirn aus, Film an und jede Menge Unterhaltung bekommen :awesome:

Grad die Info gelesen : Teil 3 kommt schon Ende Juni (leider in 3D, steh ich nicht so drauf), aber ohne Megan :bye:

zwar ne andere Schnitte, aber trotzdem :(

wiiiiie? aber shya la beouf ist trotzdem dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad "Das Leben der Anderen" gesehen. Sehr guter, interessanter Film!

Für nicht-Kenner: Thema StaSi, Künstler und schwarze Schafe.

super film :daumenhoch:

aber auch bedrückend für "stasi opfer" wie mich...und alles nur wegen westbekanntschaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jagut, aber so eingeprägte darsteller auseinanderreißen find ich nicht cool

Ach da werden doch bloß 2 Titten durch n paar neue ersetzt. Also ob die Fox jetzt soooo wichtig für die Story ... Mement mal :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt schon wieder zwei Tage her : ''Der verlorene Sohn''.

Geht um einen jungen Mann der nach einer Haftstrafe in Israel nach Deutschland zu seiner Mutter zurückkehrt und weiter unter dem Verdacht steht einen Terroranschlag zu planen. Der Film hat keine packenden Spezialeffekte oder sonstige ''BUMM BAM KABUFF'-Szenen. Die Story alleine hat es geschafft mich vom Film zu überzeugen. Zudem ist er echt gut gemacht. Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.