Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Teil 1. fand ich auch besser. Alleine die Szene hier war zu gut um wahr zu sein. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 WTF Wurmloch Technik im Magazin der ballert da ja ohne nachladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 WTF Wurmloch Technik im Magazin der ballert da ja ohne nachladen^^ ernsthaft jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ach, der film ist garkeine doku? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ach, der film ist garkeine doku? ach ne aber mal ganz ehrlich bei so was merkt glaub ich jeder der nicht mal ne Waffe gesehen hat das da viel zu viel raus kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) ach, der film ist garkeine doku? ach ne aber mal ganz ehrlich bei so was merkt glaub ich jeder der nicht mal ne Waffe gesehen hat das da viel zu viel raus kommt! ....und jeder der mal ne Autotüre geöffnet hat merkt sofort das man die nicht abreißen kann. .: Bearbeitet 29. Januar 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ach, der film ist garkeine doku? ach ne aber mal ganz ehrlich bei so was merkt glaub ich jeder der nicht mal ne Waffe gesehen hat das da viel zu viel raus kommt! Du meinst, das ist geschauspielert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ach, der film ist garkeine doku? ach ne aber mal ganz ehrlich bei so was merkt glaub ich jeder der nicht mal ne Waffe gesehen hat das da viel zu viel raus kommt! Du meinst, das ist geschauspielert? das glaub ich nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Django unchained. hatte mir mehr vom film versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Django unchained. hatte mir mehr vom film versprochen. bist zu spät reingegangen. gab viel zu viel lobpreisungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) The Cabin in the Woods nette neue idee, aber so überraschend wie alle sagen fand ich das ende nicht, eher vorhersehbar. die 2. hälfte ist nice und das ende war auch gut gemacht. Bearbeitet 5. Februar 2013 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Naja, "Cabin in the Woods" ist ein ziemlich dreister Tanz der Teufel Abklatsch und die Hintergrundstory ist in beiden Fällen Lovecrafts Cthulhu Mythos entnommen. Einzig die Story um das geheime Labor grenzt den Film von Tanz der Teufel ab,...macht ihn allerdings auch ziemlich lächerlich und der gekonnte Witz eines Evil Dead 2 fehlt völlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Cloud Atlas (auch genannt "Shiit, das ist ja Tom Hanks!") My head is full of fuck. Aber ich wünschte, er würde irgendwie länger gehen. Finde irgendwie, als könnte jede Geschichte noch mehr erzählt werden. Würde weitere 3 Stunden problemlos noch mit ansehen können. Bin irgendwie fast traurig, dass er jetzt schon durch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ja, mir hat bei dem Film auch stellenweise Teile aus der Zukunft gefehlt, z.B. die "Apocalypse" selbst wäre noch schön gewesen, bzw. bisschen mehr darüber zu erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...