Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hmm, die Serie Lost ist ja wirklich gut. (Später Erkenntnis vermutlich. ) Ist damals irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Ein paar Folgen aus der Mitte hatte ich zwar irgendwann mal gesehen, konnte aber logischerweise nichts damit anfangen und tat es als verdrehte Mystery HuiBuu Serie ab. Schön auch endlich mal was zu sehen das sie NICHT mittendrin abgesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Cloud Atlas (auch genannt "Shiit, das ist ja Tom Hanks!") My head is full of fuck. Aber ich wünschte, er würde irgendwie länger gehen. Finde irgendwie, als könnte jede Geschichte noch mehr erzählt werden. Würde weitere 3 Stunden problemlos noch mit ansehen können. Bin irgendwie fast traurig, dass er jetzt schon durch ist. Ja, mir hat bei dem Film auch stellenweise Teile aus der Zukunft gefehlt, z.B. die "Apocalypse" selbst wäre noch schön gewesen, bzw. bisschen mehr darüber zu erfahren. der wurd ja erst hochgelobt und dann stellenweise Zerrissen. bin also mit nem eher mulmigen gefühl rein. aber der Film war sowas von genial. der letzte Film aus dem ich mit so nem Mindfuck - Awesome-Shit gefühl rausgegangen bin, war Inception. erstklassig. ich denk in nen paar Jahren wird der zur Kultriege gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hab mitten drin angefangen mit meinem Handy zu spielen, weil mir so langweilig war oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) it's called geschmackssache fand den auch recht geil, stellenweise ein paar längen drin (kein wunder bei nem 170min film ) Bearbeitet 14. Februar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ich weis dass, das geschmackssache ist, deswegen wollte ich halt meinen geschmack kund tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 dieses "oO" hat aber irgendwie was von "ihr seid komisch weil ihr den film mögt den ich nicht mag" mag aber nur meine interpretation sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ne, in dem zusammenhang sollte das mehr sowas, wie "komisch, bin ich anders?" bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich fand, dass es die Spannung total gekillt hat, wenn die wieder eine Epoche gesprungen sind, immer dann wenn es spannend wurde. Aber wenn die Handlung sich so ein wenig entfaltet hat, dann will man einfach mehr. Oder ich zumindest Gibt es eigentlich eine direkte Verbindung von der ersten Epoche zu einer anderen oder ist das einfach die Gemeinsamkeit, dass man sich dort einer "Revolution" anschließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 "House of Saddam" - 4-teiler von HBO. Erinnert an "Der Pate" nur halt im mittleren Osten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gestern im Free-TV: Mal wieder "Prestige – Die Meister der Magie"- wirklich guter Film und bis zur letzten Minute spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hab mitten drin angefangen mit meinem Handy zu spielen, weil mir so langweilig war oO ernshaft? bei so welchen leuten fehlt mir jegliche toleranz wunderschön das "kund zu tun" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) bekloppt ist der iwi schon wenn man mal kurz von gucken weg geht versteht man hinterher nix mehr! Bearbeitet 15. Februar 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Fragger, du bist müde, geh schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das liest sich wie ausm googletranslator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Fragger, du bist müde, geh schlafen. Fraggger ist immer müde, hab ich aus sicherer Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...