Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Hmm, die Serie Lost ist ja wirklich gut. (Später Erkenntnis vermutlich. :fox: )

Ist damals irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Ein paar Folgen aus der Mitte hatte ich zwar irgendwann mal gesehen, konnte aber logischerweise nichts damit anfangen und tat es als verdrehte Mystery HuiBuu Serie ab. Schön auch endlich mal was zu sehen das sie NICHT mittendrin abgesetzt wird.

Cloud Atlas (auch genannt "Shiit, das ist ja Tom Hanks!")

My head is full of fuck.

Aber ich wünschte, er würde irgendwie länger gehen. Finde irgendwie, als könnte jede Geschichte noch mehr erzählt werden. Würde weitere 3 Stunden problemlos noch mit ansehen können. Bin irgendwie fast traurig, dass er jetzt schon durch ist.

Ja, mir hat bei dem Film auch stellenweise Teile aus der Zukunft gefehlt, z.B. die "Apocalypse" selbst wäre noch schön gewesen, bzw. bisschen mehr darüber zu erfahren.

der wurd ja erst hochgelobt und dann stellenweise Zerrissen. bin also mit nem eher mulmigen gefühl rein. aber der Film war sowas von genial. der letzte Film aus dem ich mit so nem Mindfuck - Awesome-Shit gefühl rausgegangen bin, war Inception.

erstklassig. ich denk in nen paar Jahren wird der zur Kultriege gehören :daumenhoch:

Ich hab mitten drin angefangen mit meinem Handy zu spielen, weil mir so langweilig war oO

it's called geschmackssache

fand den auch recht geil, stellenweise ein paar längen drin (kein wunder bei nem 170min film :D)

Bearbeitet von pnshr

ich weis dass, das geschmackssache ist, deswegen wollte ich halt meinen geschmack kund tun ;)

dieses "oO" hat aber irgendwie was von "ihr seid komisch weil ihr den film mögt den ich nicht mag"

mag aber nur meine interpretation sein

Ne, in dem zusammenhang sollte das mehr sowas, wie "komisch, bin ich anders?" bedeuten.

Ich fand, dass es die Spannung total gekillt hat, wenn die wieder eine Epoche gesprungen sind, immer dann wenn es spannend wurde. Aber wenn die Handlung sich so ein wenig entfaltet hat, dann will man einfach mehr. Oder ich zumindest ;)

Gibt es eigentlich eine direkte Verbindung von der ersten Epoche zu einer anderen oder ist das einfach die Gemeinsamkeit, dass man sich dort einer "Revolution" anschließt?

Ich hab mitten drin angefangen mit meinem Handy zu spielen, weil mir so langweilig war oO

ernshaft?

:facepalm:

bei so welchen leuten fehlt mir jegliche toleranz

wunderschön das "kund zu tun"

:clapping:

bekloppt ist der iwi schon wenn man mal kurz von gucken weg geht versteht man hinterher nix mehr!

Bearbeitet von Germanfragger

Fragger, du bist müde, geh schlafen.

Fraggger ist immer müde, hab ich aus sicherer Quelle :shifty: