Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich hab mitten drin angefangen mit meinem Handy zu spielen, weil mir so langweilig war oO ernshaft? bei so welchen leuten fehlt mir jegliche toleranz wunderschön das "kund zu tun" musstest ja zum glück nicht in meinem wohnzimmer sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich habe grade Wreck it Ralph (auf deutsch Ralph reichts) geguckt, und der ist schon irgendwie echt cool gemacht, alleine schon die Oreo Keks Wachen... Echt cooler Film, und sehr einfallsreich wie die Welt unser Videospielhelden aussieht. Toller Film! Für jung und alt. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> € ein paar lachanfälle sind da echt vorprogrammiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich habe grade Wreck it Ralph (auf deutsch Ralph reichts) geguckt, und der ist schon irgendwie echt cool gemacht, alleine schon die Oreo Keks Wachen... Echt cooler Film, und sehr einfallsreich wie die Welt unser Videospielhelden aussieht. Toller Film! Für jung und alt. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Blu Ray ist schon vorbestellt. das mit dem Ausrufezeichen bzw. der Metal Gear Solid anspielung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 yep ralph reichts fand ich auch ziemlich gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Madagascar 3 gestern gesehen: Grottenschlecht. 1 & 2 fand ich noch gut, aber der hier ist einfach zu abgedreht und irgendwie nur noch auf Kinder getrimmt. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das Staffelfinale der sechsten Staffel von Dexter Selten einen schlimmeren Cliffhanger gesehen. Muss aber trotzdem sagen das die erste und die sechste Staffel bisher die besten sind. Vor allem das man Edward James Olmos mal wieder erleben darf. Kann die Serie nur empfehlen. Jetzt heißt es wieder ewig warten bis die siebte Staffel kommt -,- Und ja, ich warte auf die deutsche Synchro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das Staffelfinale der sechsten Staffel von Dexter Selten einen schlimmeren Cliffhanger gesehen. Muss aber trotzdem sagen das die erste und die sechste Staffel bisher die besten sind. Vor allem das man Edward James Olmos mal wieder erleben darf. Kann die Serie nur empfehlen. Jetzt heißt es wieder ewig warten bis die siebte Staffel kommt -,- Und ja, ich warte auf die deutsche Synchro. den kann ich in seinen anderen rollen seit BSG nicht mehr ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Weil du ihn in BSG so gut fandest, oder so schlecht? also gerade seit BSG find ich den echt klasse. Hat Charakter der Kerl. Da fand ich ihn zB in Bladerunner schon gewöhnugsbedürftiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 weil ich ihn so gut fand. total überzeugend gespielt. davon abgesehen hab ich die komplette serie schon nen gutes dutzend mal gesehen, da asoziiert man gewisse schauspieler halt nur noch mit den BSG-rollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 OK...ich dachte schon. Aber das kenne ich....hatte ich mit Mac Gyver. @t: Komme grad aus Django. Kein Meisterwerk, aber auf jeden Fall ein guter Film. Als nächstes muss ich aber unbedingt mal wieder in einen kürzeren Film. Die letzten drei waren Batman TDKR, Der Hobbit und jetzt Django. Wie mir diese überflüssige Pause auf die Nerven geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Als nächstes muss ich aber unbedingt mal wieder in einen kürzeren Film. Die Hard 5! 97min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Cloud Atlas (auch genannt "Shiit, das ist ja Tom Hanks!") My head is full of fuck. Aber ich wünschte, er würde irgendwie länger gehen. Finde irgendwie, als könnte jede Geschichte noch mehr erzählt werden. Würde weitere 3 Stunden problemlos noch mit ansehen können. Bin irgendwie fast traurig, dass er jetzt schon durch ist. Ja, mir hat bei dem Film auch stellenweise Teile aus der Zukunft gefehlt, z.B. die "Apocalypse" selbst wäre noch schön gewesen, bzw. bisschen mehr darüber zu erfahren. der wurd ja erst hochgelobt und dann stellenweise Zerrissen. bin also mit nem eher mulmigen gefühl rein. aber der Film war sowas von genial. der letzte Film aus dem ich mit so nem Mindfuck - Awesome-Shit gefühl rausgegangen bin, war Inception. erstklassig. ich denk in nen paar Jahren wird der zur Kultriege gehören Bin ja erst durch die Erwähnung von Inception drauf aufmerksam geworden , aber der Film ist wirklich sehr gut und ich war "erschrocken", das es ne deutsche Produktion ist (neuer teuerster deutscher Film, hat "das Parfüm" abgelöst). Finde aber auch, das er etwas länger hätte sein können oder halt splitten in nen Zweiteiler. Besetzung ist auch stark ! Meinen Gesichtsausdruck als das Ding aus dem Frauenknast auf einmal aufgetaucht ist hätte ich aber gerne gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hatte mir "Ghost Rider II - Spirit of Vengeance" geholt. Zum Glück hat der nur 7.99 € gekostet. Die manche CGI Effekte wirken zum Teil billig gemacht andere sind wiederrum gut gemacht, und die Story gefällt mir auch nicht wirklich.Ist nicht wirklich schlecht,kommt aber meiner Meinung nach an den 1. Teil nicht ran. Ich kann das schwer beschreiben da ich die Ghost Rider Comics nie gelesen habe,aber mir gefiel es nicht das der Rider in dem 2. Teil storymäßig gewandelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 funny games u.s. was für ein scheiss.. totaler crap der film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...