General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja, so ganz verkehr ist es nicht wenn man weis wie man selber zurecht kommt. Das kann man ja immer mal gebrauchen, nicht nur beim "Weltuntergang". Aber was ich meine sind diese richtig Extremen die Hochregale voller Vorräte haben. Hab da mal ne Doku gesehen da hatte jemand seinen halben Keller voll Klopapier, weil er dachte nachdem alles den Bach runter geht wäre das dass neue Zahlungsmittel. Mein erster Posts hat sich darauf bezogen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Is' halt ein Hobby wie jedes andere(naja, ein sehr teures Hobby für manche). Manch einem macht es Spaß virtuell Menschen abzuschießen, ein anderer sitzt gern stundenlang auf einem Hochsitz um Vögel zu beobachten, dann tuned einer seine Kiste für 1000 Ocken im Monat, und wieder ein anderer bereitet sich auf einen imaginären Weltuntergang vor. Die meisten werden kaum hoffen, dass was passiert, sondern haben einfach Spaß daran, sich immer neue mögliche Katastrophen auszudenken, auf die man sich vorbereiten kann. Gibt halt immer so ein paar Extremfälle, stimmt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Gestern Abend aus purer Langeweile den neuen Conan gesehen. Ich hatte ja schon keinerlei Erwartungen, aber selbst die wurden noch unterboten. Ernsthaft. Selten einen so schlechten Film gesehen. Der Humor des Films ist kein bisschen komisch, dafür gibt es unfreiwillig komische Szenen zu hauf. Die Erklärung wie Conan zu Conan wurde war viel zu lang. Und als er dann erwachsen war, hätte man auch abschalten können, da sein verhalten kein bisschen zu dem vorher gezeigten passte. Dann doch lieber Arnie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 es gibt nen neuen Conan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Nein, es gibt keinen neuen, weil es nur einen echten gibt. PS: Der neue "Film" hingegen ist eine echte Beleidigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 GANZ DEINER MEINUNG!!! Wurde der von EA produziert??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) G.I. Joe - Die Abrechnung Den ersten fand ich ja schon nicht gut von der Story her wie auch von den Darstellern oder zumindest dem Script. Die Effekte fliegen einem natürlich um die Ohren, da steht Die Abrechnung dem ersten in nichts nach. Mit The Rock im Gepäck fliegt natürlich nochmal ein wenig mehr in die Luft. Allerdings freut man sich vergebens auf Hightechspielzeug wie die Anzüge oder das Hauptquartier aus dem ersten Teil. Dennoch erfreute mich der Auftritt von Bruce Willis als 'Joe'. Um nicht mehr vorweg zunehmen für Herrschaften die sich den geben möchten verbleibe ich hier mit meinem persönlichen Fazit: Hat man den ersten gesehen dann ist der zweite natürlich schon für den Ausgang der Story interessant. Davon ab hatte der Film eine gewaltige logische Schwäche denn, wenn ich mich recht erinnere, tötet Snakeeyes seinen Rivalen Shadowstorm im ersten Teil. Nun ist aber Shadowstorm im zweiten Teil quicklebendig und es wird nichts bezüglich des Abgangs im ersten Teil erwähnt. Auch sind die Hauptdarsteller aus dem ersten Teil bis auf Snakeeyes, Shadowstorm, Cobra Commander und Zartan überhaupt nicht dabei bis auf Duke der aber auch nicht wirklich lang auftritt. Also alles in allem, beide einmal angucken und dann in die Ecke damit. Bearbeitet 5. April 2013 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Vor ein paar Stunden die neuesten beiden Adventure Time Folgen geschaut. Die Serie wird immer besser. Die neueste Episode ist ja sowieso der absolute Hammer. Ich hab sogar das Outro gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 The Wire Nach der etwas 'schlechteren' 2 Staffel (verglichen mit der ersten, aber trotzdem noch sehr gut) war die dritte richtig awesome Bin gespannt auf die 4., so ganz ohne Stringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Staffelfinale von Walking Dead.. Ich kann nur sagen, Carl und der Governor sind Spackos. Am besten hätten beide jetzt sterben sollen. Krieg echt Agressionen wenn ich die sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 ARGO Also ich muss sagen das der sich die Oskars verdient hat, ein echt spannender Film und auch sehr interessant das mal zu erfahren was da ablief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 ARGO Also ich muss sagen das der sich die Oskars verdient hat, ein echt spannender Film und auch sehr interessant das mal zu erfahren was da ablief Dito. Spannung pur, und das alles ohne Explosionen, Schießereien und Gewalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mal wieder 28 Days Later geschaut. Sicher, der Film hat seine Plotholes und ungereimtheiten, aber die Zombies sind so viel cooler als in den meisten Filmen und verdammt, wenigstens muss man sich diesen furchtbaren Akzent aus The Walking Dead nicht antun. ^^ Schade, dass sie den Nachfolger verhunzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 Nitro Circus - Der Film 85min geballte Ladung Unterhaltung, für die auf Stunts stehen. Sind einige "uhhhhs" und "ffffs" dabei und Dicke baut mal wieder nur Crashs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...