Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Mal wieder 28 Days Later geschaut. Sicher, der Film hat seine Plotholes und ungereimtheiten, aber die Zombies sind so viel cooler als in den meisten Filmen und verdammt, wenigstens muss man sich diesen furchtbaren Akzent aus The Walking Dead nicht antun. ^^ Schade, dass sie den Nachfolger verhunzt haben.

Bin ganz deiner Meinung, bin scho gespannt wie der 3. Teil wird der ist ja schon in produktion und soll angeblich in Russland spielen

@Edit ok hab grad gegooglet schaut doch nicht so gut aus dass einer kommt mein Wissensstand war scho bissi veraltet :P

Bearbeitet von Master AP

am wochenende "don't be afraid of the dark" geschaut....alter, mit sicherheit einer der schlechtesten filme, die ich je gesehen hab...so viele plotholes, ungereimtheiten, dämliche szenen etc in einem film hab ich schon lang nicht mehr gesehen :D

am wochenende "don't be afraid of the dark" geschaut....alter, mit sicherheit einer der schlechtesten filme, die ich je gesehen hab...so viele plotholes, ungereimtheiten, dämliche szenen etc in einem film hab ich schon lang nicht mehr gesehen :D

naja, es geht, wurde ziemlich viel von "Gate - Die Unterirdischen" abgeschaut, aber hast recht muß man nicht gesehen haben.

hab grad American Mary gesehen, echt geiler film, viel besser als erwartet.

geht um ne chirugie studentin die mehr, oder weniger zufällig in die welt der exteme body modification stolpert, aber achtung, kein splatter, sondern was intelligentes ^_^

da stimm mal mal den guten rezensionen auf amazon.de zu.

ganz anders bei Stitches - Böser Clown

story total banane, ok, verschmerzbar, aber als funsplatter total unlustig und die todesszenen sind so billig, das geht garnicht.

nur die sprüche vom clown sind ganz ok.

Sehr cool!

Die Karten für´s Jubiläum liegen glaub ich schon ein gefühltes Jahr zuhause!

Habe ich grade geguckt... ich weiß nicht was ich davon halten soll :lol:

der ist sooo stumpf und so viel derber/stumpfer/fekaler/böser/rassistischer/merkwürdiger Humor drin... :lol: also wer auf sowas steht, man kann es sich angucken ^^

The Wire

10/10, 100%, 5 Sterne

Genial, authentisch und komplex. Allein die Charaktere, oder die verschiedenen Themen Gebiete jede Staffel und wie alles irgendwie verknüpft ist, oder das keine einzige Szene von irgendeiner Musik gefolgt wird aber trotzdem sehr gut rüberkommt. Die letzte Staffel fand ich jetzt nicht sehr gelungen, wegen der Journalismus Sache, trotzdem aber beste Serie :wub:

film-doku-experiment mit christian ulmen :awesome: fand ich echt unterhaltsam und witzig.

hab mich selbst mal wieder son bisschen zurückversetzt gefühlt....10. klasse....das waren noch zeiten :laugh:

Bearbeitet von Rock*Star

musik von helge schneider und deichkind :somuchwin:

lol. gucke grad auf wiki, gehe auf seite von christian ulmen... der ist ja in der gleichen stadt wie ich geboren :somuchwin:

Bearbeitet von pnshr

Vorhin den Anime Ano Hana zu Ende gesehen.

Bisher gibts eine Staffel.

Diese fängt eher mittelmäßig an, wird aber zum Ende hin immer tiefgreifender und abgründiger.

Es geht im ganzen darum dass ein Junge namens Jinta Yadomi eine verstorbene Kindheitsfreundin namens Meiko Honma, genannt Menma, sieht.

Abern ur er sieht sie, denn seine Freunde nicht. Erst denkt er der "Geist" wäre nur Manifestation von Stress und ein "Monster des Sommers".

Das entwickelt sich aber doch zu viel viel mehr.

Ich will nicht zu viel spoilern, aber wenn hier ein Animefan dabei ist, der sollte sich diese Serie unbedingt mal anschauen. (11 Folgen je 25 Minuten)

Das Ende ist zwar leicht vorhersehbar, aber trotzdem irgenwie ziemlich ... weiß nicht, herzzereißend....

Bin aber mal gespannt auf den Film der am 31.8. in die japanischen Kinos kommen soll.

Zu sehen gibts den hier mit englischem Sub bei Anime44 :)

Silent Hill Revelation

Hmm, recht enttäuschend muss ich sagen. da war der erste Teil definitiv besser. Da war mehr Atmossphäre, mehr Monster und bessere Story.

Red Dawn mit Chris Hemsworth

Guter Streifen soweit und erinnert mich bei einigen Szenen voll an das Game Homefront. Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn die sich dort was abgeguckt haben. Wer das Spiel kennt, der weiß was ich meine  oO

Bearbeitet von Th3Z0n3