Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Is n Remake aus den 80ern und die Bewertung war so schlecht, dass ich nichtmal einen Download in Betracht gezogen habe...

Geschmäcker sind zum Glück verschieden^^

Er ist nicht pralle, aber schauen kann man ihn mal. Man sollte bloß über den Patriotismus-Kram hinwegsehen können. Dann ist er recht gut.

Wollte dir jetzt auch nicht deine Meinung streitig machen, wunderte mich nur, dass jemand etwas positives über den Film schreibt^^

Vielleicht tu ich mir den doch mal an.

Wollte dir jetzt auch nicht deine Meinung streitig machen, wunderte mich nur, dass jemand etwas positives über den Film schreibt^^

Vielleicht tu ich mir den doch mal an.

Ich hab ja nicht gesagt, das er absolut genial ist.^^

Er hätte halt Potenzial, wenn man einige Sachen anders gemacht hätte. Und das einige Szenen wie aus dem Spiel gezeigt wurden fand ich recht witzig.

Also einmal schauen, ja. Reicht dann aber auch^^

Staffel1 von Vikings, ne 2.Staffel wird es auch geben !

Serie vom History Channel.

http://www.imdb.com/title/tt2306299/

Finde die Serie durchaus empfehlenswert, Schauspieler sind gut soweit und die Story auch.

Wer Game of Thrones gut findet kann der Serie sicherlich auch was abgewinnen.

Vikings war klasse. Freue mich auf die zweite Staffel :)

+1 :)

kommt aber erst 2014... wieder solang warten -.-

Iron Man 3 gestern gesehen. Die Befürchtung, es würde zu düster, ist nicht wirklich berechtigt. Es wirkt alles ein bisschen ernster und "wichtiger", aber Iron Man bleibt Iron Man.

Vom 3D Effekt hab ich fast gar nichts gemerkt, aber das Gimmick ist ja sowieso Müll, leider gibts keine 2D Vorstellung.

Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Wer Spaß mit Teil 1 & 2 hatte, der kann hier sicher rein. Aber mal ehrlich, wen überrascht es, dass Iron Man bzw. Downey Jr. mega awesome wird? :awesome:

Vorgestern Dredd auf BluRay geschaut, die Adaption des Comics ist ohne das man es wohl groß erwähnen muss, um Längen besser als der Film mit Stallone damals..

6/10 Punkte von mir

Bei den Slo-Mo-Szenen ist mir regelmäßig einer abgegangen, diese sind dann aber leider auch (fast-)die einzigen Highlights des Films:

https://www.youtube.com/watch?v=SX7fc4Ws0Bc

fand die goreeffekte eigentlich recht nett, die sind wohl auch überzeichnet, weil die eben unter einfluss von slo-mo (droge) dargestellt sein sollen ^^