oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 So jetzt auf den ersten Blick finde ich die auch ganz stimmig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Vorgestern Dredd auf BluRay geschaut, die Adaption des Comics ist ohne das man es wohl groß erwähnen muss, um Längen besser als der Film mit Stallone damals.. 6/10 Punkte von mir Bei den Slo-Mo-Szenen ist mir regelmäßig einer abgegangen, diese sind dann aber leider auch (fast-)die einzigen Highlights des Films: Ja, gute Ansätze und ein Anfang der auf großes hat hoffen lassen. In seiner Gesamtheit gesehen war der Film aber dann leider doch ein Rohrkrepierer. Da hätte man sehr viel mehr draus machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Vorgestern Dredd auf BluRay geschaut, die Adaption des Comics ist ohne das man es wohl groß erwähnen muss, um Längen besser als der Film mit Stallone damals.. 6/10 Punkte von mir Bei den Slo-Mo-Szenen ist mir regelmäßig einer abgegangen, diese sind dann aber leider auch (fast-)die einzigen Highlights des Films: Ja, gute Ansätze und ein Anfang der auf großes hat hoffen lassen. In seiner Gesamtheit gesehen war der Film aber dann leider doch ein Rohrkrepierer. Da hätte man sehr viel mehr draus machen können. ja, war ziemlich enttäuscht von Dredd, Jugde Dredd mit Stallone fand ich zb deutlich besser. gestern hab ich mir Underworld Awakening angesehen, leider zum Fenster rausgeschmissenes Geld, kommt an die anderen Teile überhaupt nicht ran, Teil 1 war super, teil 2 gut und Teil 3 wieder sehr gut, aber mit teil 4 kann ich nix anfangen, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Oblivion Cooles Setting, aber ziemlich schwache Story. Vorhersehbar wie sonst was.... Da hätte man viel viel mehr drauß machen können 4/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Star Trek - Into the Darkness war wieder so wie der erste Teil, gute technik und viele explosionen... Story an sich war irgendwie vorhersehbar also sprich das alle nur am lügen sind (um mal nichts zu spoilern) Ich würde so 6/10 geben da ich auf diesen Technik schnick schnack stehe bzw. ich die Effekte gut fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Grave Encounters ....geht komisch los, aber dann wirds irgendwie echt steil....hab nippel bis zur Decke gehabt :) für mich mal wieder n gelungender Horrorfilm..is aber schon älter glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Endlich Django Unchained geguckt Zwar seeehr lang, aber extrem gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kann ich dir nur zustimmen, Sergej. Django Unchained ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 den müsst ich mir auch irgendwann nochmal reinziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Christoph Waltz ist einfach der hammer, in Inglourious Basterds hat er mich schon extrem gut gefallen, in Django hat er dem ganzen aber nochmal ein Sahnehäubchen aufgestzt ^^ Und die Saga um Brunhilde ward auch rührend erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 der hat die 2 oscars halt nicht umsonst bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Endlich mal End of Watch geschaut. Hat gut unterhalten, nette Machart und Anna Kendrick Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Point Blank – Aus kurzer Distanz von 2010 Ist echt gute Unterhaltung gewesen, muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=bqySbDqTGGc sone richtige klamotte á la hot shots oder loaded weapon, aber wir ham uns weggeschriehen sehenswert ! Bearbeitet 26. Mai 2013 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...