Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Red Dawn

neuverfilmung von "die rote flut", das original kenn ich noch nicht, aber der hier ist echt schlecht,

die idee einer invasion amerikas find ich echt gut, fand ich schon im spiel homefront gut, aber in beiden fällen das einzig gute daran.

der film ist total unrealistisch, nicht die invasion an sich, sondern das ein paar teenis die halbe armee zerlgen :facepalm:

dazu der ganze patriotismus müll und darsteller wo man die ganze zeit hofft die beißen endlich ins gras.

Geschrieben

Mir hat Red Dawn auch nicht wirklich gefallen.

Dredd hingegen fand ich richtig cool! Bis auf die krampfhaft Mundwinkel nach unten zieh Fresse von Karl Urban  ^^

immo schau ich Furious 6. Geht gut ab!

Geschrieben

Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben

Kurz und knapp: :ohno:

Aber wenigstens war der Sound gut

Geschrieben

Erste Folge von The Office gesehen, ist ganz nett. Mal sehen, ob ich dafür Zeit finde.

Geschrieben

Drive

echt geiler film, der anfang ist schon so hammer gemacht, ganz anders als andere actionfilme, wobei action hier nur an 2. stelle steht.

ich glaub das ist so ein film den man entweder liebt, oder hasst.

Geschrieben

ich finds irgendwie lustig, wie das die ganze zeit son entspannter streifen ist und dann plötzlich super brutal :lol:

Geschrieben

Game of Thrones

s03e10

war ne gute folge, aber hab mir als staffelfinale ehrlich gesagt etwas mehr oder unerwarteteres erhofft =/

Geschrieben

Django......das Face am Ende haha was n geiler film warum hab ich so lange gewartet

Geschrieben

Gestern schon, Fast & Furious... naja also, so viele Logikfehler... am schlimmsten einfach diese unendliche Landebahn :lol:

Und was mir nicht gefallen hat (und das ist eigentlich kein Spoiler) das sie sich das Ende neu hingedreht haben, um einen siebten Teil zu drehen. :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

hab ihn mir grad angeschaut und bin schwer beeindruckt. stark besetzt und meisterhaft gefilmt.

wer sich mit musicals nicht schwertut, sollte sich 'les misérables' unbedingt mal ansehen...

die schauspieler bieten echte glanzleistungen :klatsch: hier stimmt echt alles...

p.s.: am besten gleich englisch mit untertiteln schauen. da 90% des films eh mit original-ton gesungen wird, wirkt die synchronisation etwas seltsam bei den dialogen...

Bearbeitet von Rock*Star
Geschrieben

Snatch:

Original 9,5/10. Gerade auf Deutsch geschaut: -∞/10.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

"Video aus urheberrechtlichen Gründen in deinem Land gesperrt."

Opposite Day!

Geschrieben (bearbeitet)

proxtube proxtube proxtube

lohnt sich für architektur und design interessierte wirklich!

also die serie :D

Bearbeitet von Nostra Deamon