K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Red Dawn neuverfilmung von "die rote flut", das original kenn ich noch nicht, aber der hier ist echt schlecht, die idee einer invasion amerikas find ich echt gut, fand ich schon im spiel homefront gut, aber in beiden fällen das einzig gute daran. der film ist total unrealistisch, nicht die invasion an sich, sondern das ein paar teenis die halbe armee zerlgen dazu der ganze patriotismus müll und darsteller wo man die ganze zeit hofft die beißen endlich ins gras.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Mir hat Red Dawn auch nicht wirklich gefallen. Dredd hingegen fand ich richtig cool! Bis auf die krampfhaft Mundwinkel nach unten zieh Fresse von Karl Urban ^^ immo schau ich Furious 6. Geht gut ab!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben Kurz und knapp: Aber wenigstens war der Sound gut
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Erste Folge von The Office gesehen, ist ganz nett. Mal sehen, ob ich dafür Zeit finde.
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Drive echt geiler film, der anfang ist schon so hammer gemacht, ganz anders als andere actionfilme, wobei action hier nur an 2. stelle steht. ich glaub das ist so ein film den man entweder liebt, oder hasst.
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 ich finds irgendwie lustig, wie das die ganze zeit son entspannter streifen ist und dann plötzlich super brutal
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 Game of Thrones s03e10 war ne gute folge, aber hab mir als staffelfinale ehrlich gesagt etwas mehr oder unerwarteteres erhofft =/
complex 368 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 Django......das Face am Ende haha was n geiler film warum hab ich so lange gewartet
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 Gestern schon, Fast & Furious... naja also, so viele Logikfehler... am schlimmsten einfach diese unendliche Landebahn Und was mir nicht gefallen hat (und das ist eigentlich kein Spoiler) das sie sich das Ende neu hingedreht haben, um einen siebten Teil zu drehen.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) hab ihn mir grad angeschaut und bin schwer beeindruckt. stark besetzt und meisterhaft gefilmt. wer sich mit musicals nicht schwertut, sollte sich 'les misérables' unbedingt mal ansehen... die schauspieler bieten echte glanzleistungen hier stimmt echt alles... p.s.: am besten gleich englisch mit untertiteln schauen. da 90% des films eh mit original-ton gesungen wird, wirkt die synchronisation etwas seltsam bei den dialogen... Bearbeitet 16. Juni 2013 von Rock*Star
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 http://www.youtube.com/watch?v=QmimNZzxINc Endlich hab ich ihn wieder gefunden der Film ist und bleibt voll toll.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Snatch: Original 9,5/10. Gerade auf Deutsch geschaut: -∞/10. 1
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 20. Juni 2013 http://www.youtube.com/watch?v=WJZW3nubztA richtig verrückte engländer Oo
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. Juni 2013 "Video aus urheberrechtlichen Gründen in deinem Land gesperrt." Opposite Day!
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) proxtube proxtube proxtube lohnt sich für architektur und design interessierte wirklich! also die serie Bearbeitet 20. Juni 2013 von Nostra Deamon