Hewassolldas 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi, Ich will Forgotten Hope 2 Installieren dazu habe ich bereits Battelfield 2 Installier und den Patch 1.5 installiert. Auf der Fh 2 website gabs ne menge Links hab alle mal gedownloadet und Gespeichert. Bit-torrent: ? Incremental Patch ? Datei #1 Download verständlich Datei #2 Download verständlich Windows Server Version ? Wie soll ich nun die Instllation beginnen... bitte helft mir ich blick da nich durch Ach ja und wie ihr alle merken werdet kenn ich mich nicht gut auss deshalb bitte genau erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Betriebssystem? & Willkommen! Du brauchst in jedem Fall auch den BF2-Patch 1.41. Ich denke, du hast den vor 1.5 installiert. [ Falls nicht, such mal in deiner Registry nach dem Versions-Schlüssel für BF2. "ERGC" suchen. Dort in der Nähe gibts die BF2-Version und die dann einfach auf 1.2 ändern, mit 1.41 patchen und dann noch mal 1.5.] Zur FH2-Inst.: Einfach Part 1 und los... dann natürlich Part 2. Die Serverversion brauchst du nicht. Die ist nur nötig, wenn du selbst nen FH2-Server stellen möchtest. Dann sollte alles fluppen. Eventuell noch den BF"-Alt-Tab Hotfix installieren (befindet sich in der Downloaddatenbank hier) Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hewassolldas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Vista 32bit&Danke für die Begrüßung Ja hab grad gemerkt dass ich erst 1.41 und dan 1.5 Installieren muss. Wie so einfach nur Part 1&2 ausführen mehr nicht, keine Bit-torrent,Incremental Patch,Windows Server Version oder sonstiges ? Und muss man dass dann noch aktivieren oder so ? Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 nö nix aktivieren. Installieren und spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hewassolldas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Spaß haben, ok soweit verstanden! aber gibts da sonst wirklich nichts ? Bearbeitet 1. September 2010 von Hewassolldas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wie so einfach nur Part 1&2 ausführen mehr nicht, keine Bit-torrent,Incremental Patch,Windows Server Version oder sonstiges ? So, da die Anderen Dich dumm sterben lassen wollen, hier kurz eine Erklärung: -Der Bit-torrent Link ist einfach eine weitere Art die Dateien zu saugen, indem Du ein Peer-to-peer (P2P) Netzwerk verwendest. Dort bekommst Du Teil 1 und 2 des Installers via einer WinRAR Datei. -Der incremental Patch ist, wie das Wort schon sagt, ein schrittweiser Patch, der es Dir erlaubt von einer früheren Version (in diesem Fall 2.25) auf eine neuere Version zu updaten (2.26). Der zweite Link unter Bittorrent gibt Dir den inkrementellen Patch auch als Rar Datei via dem P2P Netzwerk. Achte darauf, dass Du die FH2.exe mit Administrator-rechten ausführen lässt und benutze nur diese, um FH2 zu starten, ansonsten hast Du ärger mit ein paar Graphiken im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hewassolldas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ahhh danke habs inzwischen geschafft. ähh is das normal dass es nur zwei volle Server gibt und sonst alle leer sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Lieber 2 Volle Server mit guten bis sehr guten Spielern und gute Administration als 5 - 6 halbvolle und chaotische Administration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich glaube nen gut bespielten COOP gibts auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hewassolldas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Okay ,Okay ich habs geschnallt @all danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller4476 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hi Leute noch bin ich neu hier.Ich habe folgendes Problem im Bf2 oder auch im Fh2 2.26 den Patch 1.5 habe ich drauf ,da stürtz das Spiel immer im Online Modus ab.Immer dann wenn ich eine Map auswähle und Server beitreten wähle.Ist mir ein Rätsel.Das BF2 ist auf dem neusten Stand,und Fh2 läuft offline super.Vielen Dank für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 da stürtz das Spiel immer im Online Modus ab.Immer dann wenn ich eine Map auswähle und Server beitreten wähle.Ist mir ein Rätsel.Das BF2 ist auf dem neusten Stand,und Fh2 läuft offline super.Vielen Dank für die HilfeNun, das ist ein Zeichen, daß auf dem Server eine andere Version läuft, als bei Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 WICHTIG! eine richtige Battlefield 2 Installation. Du solltest installieren: - Battlefield 2 - ggf. Special Forces falls vorhanden und gewollt - Patch 1.41 - Patch 1.5 dann kommt Forgotten Hope 2 - Version 2.26 (noch) sind meistens zwei Teile als Full-version. Einmal Part 1 und einmal Part 2 (insg. ca 3GB) siehe hier! klick mich ich bin ein Link - danach Punkbuster updaten beim starten: Forgotten Hope 2 nur über die Desktopverknüpfung starten, grösser als 800x600. im Serverbrowser nur Haken bei: - gleiche Version - gleiche Mod - alle Kartengrössen setzen. "Ranking" rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Bei Problemen sollte man glaub ich den 1.5er Final einfach mal neu drüberbügeln. War da nich sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller4476 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Also den Patch 1.5 neu aufgespielt und den Punkbuster upgedatet.Habe immer noch das gleiche Problem.Habe das Häckchen gemacht gleiche Version usw.Bin ratlos.Zocke seit 20 Jahren,aber manchmal bekomme ich auch die Krise.Hat noch jemand eine Idee.Würde so gerne Fh2 2.3 online spielen. Bearbeitet 30. September 2010 von Tankkiller4476 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...