Hewassolldas 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) HI, wollte PoE 2 installieren hab aber leider jetzt nach dem ich part 1 und 2 gedownloadet habe keinen Plan was ich machen soll, brauch ich nen Mod installer oder was ähnliches? Betriebssystem Vista kann mir bitte jemand ne Beschreibung geben ? Bearbeitet 3. September 2010 von Hewassolldas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Einfach die .zip Dateien entpacken, z.b. mit 7-zip. Danach Doppelklick auf die .EXE Dateien dann startet das Installationsprogramm. Logischerweise erst Teil 1 und danach Teil 2 installieren. Bearbeitet 3. September 2010 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hewassolldas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Ok danke war eigentlich ganz leicht... aber ich krieg keine Server rein was tun? Filter OK pb aktualisiert mappack downloaden ?? Bitte hilfe Bearbeitet 3. September 2010 von Hewassolldas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also ganz wichtig ist im Serverbrowserfilter das Kreuz bei "mit Wertung" wegzumachen (Das gilt generell für alle Mods). Ansonsten, die Mod wurde von den Entwichlern aufgegeben, bzw. wird nicht mehr weiterentwickelt. Als ich sie das letzt Mal spielen wollte waren nur eine handvoll Server da und kein einziger Spieler online. Scheint so als wäre die Mod leider so gut wie tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hewassolldas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 hättest du das nicht gleich sagen können naja.. aber danke für die Antwort was für ne Mod wird den noch intensive gespielt hast de nen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...