Poow 893 Melden Geschrieben 5. September 2010 Denkt bitte daran, dass ihr nur zwei Wallpaper einsenden könnt. Die Einsendungen gehen per Mail an "bfg@bf-g.de".
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. September 2010 Wow, großes Lob an euch, die schauen wirklich toll aus!!!
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Keios wtf? ich hab doch (noch) gar nix eingeschickt!? wer sendet denn unter meinem namen ein so geiles wp ein? edit: aah.. "chaoskai23" - das bin aber nicht ich ^^ Bearbeitet 5. September 2010 von -pt- KEIOS
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 5. September 2010 Achso, hab ich vergessen in der E-Mail zu schreiben...mein WP bitte erst später, irgendwann so ein paar Tage vor Abgabe veröffentlichen. thx
gladi 0 Melden Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) hallo , hab auch mal zwei moha wallis gebastelt. *edit* Mit Directupload gibt es lazut Firefox ein Sicherheitsproblem. Bilder sind weiter unten zu finden Bearbeitet 7. September 2010 von -=Punkbuster=-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2010 dein bildhoster wird bei mir gemeldet -Als attackierend gemeldete Webseite-
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 7. September 2010 Mein Firefox warnt mich davor, deine Bilder anzusehen! Meldung: "Als attackierend gemeldete Webseite!"
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 7. September 2010 Burbelrain´s schaut Spitze aus, gefällt mir und grandiose Idee
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 7. September 2010 Ah, da war noch was Du hast sie in die Mail gepackt, weshalb ich die Mail übersehen habe --> Fixed
Malarkey 1 Melden Geschrieben 7. September 2010 Aber eig bin ich Malarkey. Also hab nur PW und PW von Email-Postfach vergessen () Also... Naja wolltes nur mal klar stellen, weiß auch nicht warum.. Les alt überall als Malarkey.2 Naja, Grüße (Übrigens Klasse Bilder von allen hier )
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 7. September 2010 Wie wäre es dann mal mit einer Mail an uns gewesen Ich kann dir gerne den alten Account wieder aktivieren. Besser wäre es jedenfalls...
Malarkey 1 Melden Geschrieben 8. September 2010 Hier nochmal ne kleine Spielerei Hab sie mal zu Schnappschüssen eingesendet, mal sehn