Wicked 0 Melden Geschrieben 13. September 2010 Oh... ja wie war dat noch mit lesen und klar im Vorteil un so?
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 19. September 2010 Ja, aber wenn Du Dir mal die News der letzten Tage und den Vietnam-Wahnsinn anschaust, dann hast Du auch die Erklärung wieso das Update nicht erfolgt ist
Wicked 0 Melden Geschrieben 19. September 2010 jaaa dat ist wohl wahr^^ Najut ich wollt ja eigendlich auch nur den threat wieder erwecken
Wicked 0 Melden Geschrieben 22. September 2010 aahhh nice... ein update... v-nessas gefällt ma echt gut
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2010 aahhh nice... ein update... v-nessas gefallen ma echt gut ²
Ki(( 0 Melden Geschrieben 26. September 2010 gibts noch ein update der Bilder bevor die Auswertung startet? Und ich hätte gern mal ein Feedback ob meine Bilder angekommen sind?
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 27. September 2010 ach ja da war ja noch was jetzt muss ich aber gas geben
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. September 2010 Wenn noch Bilder dazu kommen lade ich eine neue Version hoch!
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 28. September 2010 Do like. Falls keine Einsendungen mehr kommen, wäre das ein sehr schönes Video für die News.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. September 2010 Zur Not mach ich dann einfach ein Neues. Die Neuen irgednwo dazwischen geapappt und Musik länger ziehn...
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. September 2010 Erstes Lied: 5xl Music - Party Rock Zweites Lied: 5xl Music - We are Youtube