Malarkey 1 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Also ein neues Video. Aber ist ja nicht viel Arbeit... Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Malarkey.2
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 schakka du schaffst das schönes video und die musik gefällt mir auch
Malarkey 1 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Jo, hab schon neues geuploadet aber mit nem Frei.Wild lied im Hintergrund glaub das kommt nicht so gut an^^ Mal sehn vielleicht behält Punk auch das Alte.
The1stElk 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 meine zwei versuche (mir gehts eig nur um das Crysis T-Shirt oder den BC2 Schlüsselanhäger, rest ist mir egal)
PFLO 167 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 So und nun mein letzter. Gruß Buliwyf94 Ist das gezeichnet, oder schaut das durch Photoshop so aus?
Wicked 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Also wenn dat gezeichnet ist... Respekt sieht top aus... aber ich schätze eher PS
Buliwyf94 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo zu eurer Frage! ja es ist gezeichnet. war ein Arbeitskollege von mir. der Rest ist mit Ps gemacht.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 coool... Sag deinem Arbeitskollegen, dass er das echt genial gemacht hat Habs aber auh als Hangegezeichnet indentififieren können, am Mund des BFBC2'lers. Aber genial gemacht... Nur leider an manchen stellen bissell verschwommen und "Sandig" Warst du das mit PS?
Buliwyf94 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 ja hab mich mal daran versucht. Man kann sicher noch etwas daran verändern. oder fällt dir noch was ein?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Nene, sieht schon gut aus so... Denke mal so bissel was verwoschenes kann man nie vermeiden, so ein Werk mit einem Mal hinzubekommen wäre ja auch mehr als Genial
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 So und nun mein letzter. Gruß Buliwyf94 Das ist Geil, Respekt.
GRANDM0M 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja und nu? Habt ihr schon entschieden???? Bearbeitet 10. Oktober 2010 von GRANDM0M
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Jo, dieses WE. Unter der Woche sind nicht alle da. Verkündigung der Gewinna morgen Abend 18:30 Uhr
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Welche Zeitrechnung? €: Ah, als News, wer liest die schon, pff Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Stövi