Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

Vorbereitungen für GC-Event

Empfohlene Beiträge

Jetzt hätte ich Dich doch gerade fast im ICQ weggedrückt, nachdem ich regelmäßig Kontakanfragen auf Russisch/Deutsch reinbekomme, wenn ich mich anmelde.

Ich habe auch gerade gesehen, daß einige der Maps im ersten Listing von GCX waren, also nicht für GC bestimmt waren.

@Jero, meinst, du hast noch Zeit dafür oder soll ich das nun übernehmen?

Mach ich noch! Ich setz mich da Freitag mal ran.

Den Termin sollten wir denke ich zugunsten von Werbung, Planung, etc. langsam fest machen. Doodle sagt im Moment

1. Samstag, 23. (31)

2. Samstag, 9. (28) und

3. Samstag, 2. (27) + Sonntag, 24. (27)

Bin zwar am 23. dann definitiv selber nicht da, nützt aber alles nichts. nachbar, Sordan und Django sind an dem Datum ja schon mal verfügbar (auch Poow fürs TS3 ggf.). Legen wir das also fest?

@Jero, meinst, du hast noch Zeit dafür oder soll ich das nun übernehmen?

Mach ich noch! Ich setz mich da Freitag mal ran.

Supi :daumenhoch:

Legen wir das also fest?

Meinetwegen ja. Was sagt ihr, Django, Sordan, HC, Poow, Sven...?

@Sven, ich glaub ich hab doch mal ein Anliegen :D, aber alles Weitere im ICQ.

so bin gerade dabei alles zu installieren mal wieder.

ich sag spontan auch zu zum samstag am 23. kann aber keine garantie geben, weil ich erst dem montag der woche erst weiß ob ich kann...

Oder doch nicht lieber, wegen der Bf1918 Kampange, am Freitag, den 22. ?

@ Jero

Ich lade im Verlaufe des Donnerstag Nachmittags das Betamappack hoch, vermutlich aber nicht auf den Ts3, sondern eher nach Megaupload oder dergleichen, da du ja nicht dauerpräsent bist zzt. In Ordnung?

Und die SSM-Dateien bitte durch _137.rfa oder dergleichen kennzeichnen. _002.rfa ist was zu knapp.

Außerdem gibt's morgen heute Knobs Video, das sollte dann noch irgendwie auf die Event-Seite, muss ja aber nicht sofort sein.

€ Achja, Knob stand vor verschlossenen Toren, sozusagen. Er konnt die Testmaps gar nicht vom TS3 laden, mangels Berechtigungen.

€² $ sed -i 's/Bf1928/Bf1918/g' Beitrag.txt *lol*

Lol, der hat ja plötzlich 4, 5 Stimmen mehr - und das ganz ohne neue Votes :o Wäre natürlich auch ne Möglichkeit, mir wie gesagt aber gleichermaßen egal, da ich das ganze WE n.a. bin.

Wegen TS: Klären wir heute. Bin erst kürzlich von ner Geschäftsreise aus Anchorhead zurück und hatte wegen der Entfernung keinen Empfang zu unserem TS-Transmitter im Outer Rim. B)

Lol, der hat ja plötzlich 4, 5 Stimmen mehr - und das ganz ohne neue Votes :o Wäre natürlich auch ne Möglichkeit, mir wie gesagt aber gleichermaßen egal, da ich das ganze WE n.a. bin.

Naja, geben wir den 1918lern doch noch die Chance, sich dort einzutragen.

@Cicero, spitz deine Jungs & Mädels mal drauf an. Zwei Stimmen sind doch ein Klacks.

Wegen TS: Klären wir heute. Bin erst kürzlich von ner Geschäftsreise aus Anchorhead zurück und hatte wegen der Entfernung keinen Empfang zu unserem TS-Transmitter im Outer Rim. B)

Schön gesagt, junger Padawan *lol*.

GC Custom Map Event Mappack, Version Beta1

Heute Abend ab 20Uhr auf dem [GFG]GC Dev Test Server 78.46.40.42:14577.

Passwort gibt's dann um 19Uhr hier im Forum.

Bitte nach Möglichkeit dann auf den TeamSpeak3 valkyrie-clan.com:9987 kommen.

Alle Fehler, Unstimmigkeiten und Verbesserungsvorschläge nach hier. Und ich will welche sehen, genau darum gibt's ja diesen OpenBeta Testlauf überhaupt. Vielen Dank!

€ Falls bei dem Megaupload ein Fehler auftauchen sollte: einige Minuten später noch mal probieren!

GC Custom Map Event Mappack, Version Beta1

Heute Abend ab 20Uhr auf dem [GFG]GC Dev Test Server 78.46.40.42:14577.

Passwort gibt's dann um 19Uhr hier im Forum.

Bitte nach Möglichkeit dann auf den TeamSpeak3 valkyrie-clan.com:9987 kommen.

Alle Fehler, Unstimmigkeiten und Verbesserungsvorschläge nach hier. Und ich will welche sehen, genau darum gibt's ja diesen OpenBeta Testlauf überhaupt. Vielen Dank!

€ Falls bei dem Megaupload ein Fehler auftauchen sollte: einige Minuten später noch mal probieren!

wir sind dann auch alle schon da und warten auf mehr tester :)

@Whoever added me in ICQ: I accidentally set you on ignore whilst clicking through the usual flood of Russian spambots.

I unbanned the first and last two from my list. Now, pls try to write me something, if that doesn't help, send me a PM here in the BFG forums.

So alles im Kasten. Ton dazu, Musike dabei, ein bissl rum geschnippelt und fertig ist es.

Das Preview Video für den Evnet !!!!!!

Hier der link zu youtube

!!! Dort auch in 1080p HD. :daumenhoch: oder :daumenrunter: nicht vergessen !

Ihr könnt es auch gern aus werbezwecken für den Event in andern Foren posten.

Hier nochmal zum hier gucken

&">