Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

Vorbereitungen für GC-Event

Empfohlene Beiträge

danke an die 12 tester gestern abend von 18:30 bis 3:00 uhr :daumenhoch:

das video setz ich gleich mal ins FS forum und basti kriegt noch ne PM... oder könnte Sven es in ner news verpacken? natürlich mit hinweis auf unsern endgültigen termin!

@Jero, kannst du das Doodle irgendwie zumachen, aber sodass man es noch einsehen kann?

Die Einbettung des Videos auf der Eventseite ist ja wohl sehr platzsparend gehalten. Das muss man ja suchen, wahrliches Briefmarkenformat. Vll die Seite einfach nach unten hin größer ziehen, sodass das Video die Breite des Banners einnehmen kann?

das video setz ich gleich mal ins FS forum und basti kriegt noch ne PM... oder könnte Sven es in ner news verpacken? natürlich mit hinweis auf unsern endgültigen termin!

Den wir natürlich erst einmal wissen müssen. Die Frage steht im Raum: Freitag, den 22. oder Samstag, den 23.?

Ja, das geht an euch, 1918er! Falls eurerseits Interesse besteht, dann zeigt es bitte auch.

Sir, ja, Sir! Gefällt's nun?

Ich gucke wegen doodle...

€ So, doodle ist zu. Termin wäre nun festzulegen auf Samstag, 23. Oktober

Die Statistik kann nach wie vor unter dem Link wie gehabt eingesehen werden.

Ich würde den Termin auch dabei belassen. Samstag ist denk ich tendenziell der beste Wochentag für sowas. Festmachen und ab in die News damit! :daumenhoch:

Samstag, den 23.10.2010 um 20Uhr!

€ Oh da warst schneller als ich, Jero *lol*

Das Video macht sich nun sehr gut auf der Seite, prima

Es ist anscheinend schon sowieso zu spät, aber ich als Teilnehmer der BF1918-Kampagne von F|H möchte einen kleinen Protest verlautbaren lassen bzgl. des Termins. Abgesehen vom Turnier habe ich generell keine Zeit am 23. 10., was leider auch ein Teilnehmen zur Anfangszeit (FHT1918 startet erst 21Uhr) verhindert. Würde natürlich sehr gerne bei diesem Event teilnehmen, aber wenn der Termin am passendsten für das Gros der Interessierten ist beuge ich mich selbstverständlich der Demokratie. Das nur als kleine Kritik von meiner Seite und dennoch wünsche ich allen Spielern viel Spaß auf dem Event und einen schönen und fairen Abend! Beste Grüße.

PS: Eure Vorbereitung und der Enthusiasmus für das Event sind wirklich vorbildlich! Hut ab :daumenhoch: Hoffentlich gibts da noch einen Nachfolger, wo ich dann auch mitmischen kann. Leider kann ich euch außer mündlicher Propaganda nicht viel Unterstützung bieten, aber ich meine mich zu erinnern, dass ihr ein paar Rest-Modelle für GC erwähnt habt, die noch einen Skin vermissen lassen und da ich mich z. Z. am Skinnen versuche könnt ich da vielleicht mit Glück zukünftig Hilfe anbieten.

Es ist anscheinend schon sowieso zu spät, aber ich als Teilnehmer der BF1918-Kampagne von F|H möchte einen kleinen Protest verlautbaren lassen bzgl. des Termins.
Ja, die Problematik mit der 1918 Kampange war mir bewusst. Deshalb habe ich die Festsetzung des Datums ja noch verzögert, hier mehrmals darauf hingewiesen und Cicero zwei PNs und im ICQ geschrieben, dass am Event interessierte 1918ler laut werden und das im Doodle dementsprechend eintragen sollen. Es war sehr Knapp: 31 für Freitag gegen 32 für Samstag. (Cicero war der einzige, von dem ich wusste, dass er daran teilnimmt)

Wie würden sich jene fühlen, die an dem Freitag nicht können, wenn ich eben diesen eigenmächtig als Ergebnis festsetzen würde? Das ist echt ein Dilemma für mich.

Jeronimo, als einer der Hauptorganisatoren, kann an dem Wochenende leider auch nicht. :confused:

Oder doch nicht lieber, wegen der Bf1918 Kampange, am Freitag, den 22. ?

Oder doch nicht lieber, wegen der Bf1918 Kampange, am Freitag, den 22. ?

Lol, der hat ja plötzlich 4, 5 Stimmen mehr - und das ganz ohne neue Votes :o Wäre natürlich auch ne Möglichkeit, mir wie gesagt aber gleichermaßen egal, da ich das ganze WE n.a. bin.

Naja, geben wir den 1918lern doch noch die Chance, sich dort einzutragen.

@Cicero, spitz deine Jungs & Mädels mal drauf an. Zwei Stimmen sind doch ein Klacks.

Die Frage steht im Raum: Freitag, den 22. oder Samstag, den 23.?

Ja, das geht an euch, 1918er! Falls eurerseits Interesse besteht, dann zeigt es bitte auch.

PS: Eure Vorbereitung und der Enthusiasmus für das Event sind wirklich vorbildlich! Hut ab :daumenhoch:
Vielen Dank. ^_^

Hoffentlich gibts da noch einen Nachfolger, wo ich dann auch mitmischen kann.
Wird es, mindestens für die Custom Maps. Bisher ist gedacht, dieses zweite Event exakt eine Woche nach dem ersten zu veranstalten. Wir können aber auch darüber reden, es auf den Freitag zu verschieben.

Wenn alles gut läuft, steht einem dritten auch nichts im Wege.

Leider kann ich euch außer mündlicher Propaganda nicht viel Unterstützung bieten, aber ich meine mich zu erinnern, dass ihr ein paar Rest-Modelle für GC erwähnt habt, die noch einen Skin vermissen lassen und da ich mich z. Z. am Skinnen versuche könnt ich da vielleicht mit Glück zukünftig Hilfe anbieten.
Ja, da gibt es sehr viele. Zusätzlich zu jenen, die ich noch gedenke zu machen. Jedoch muss ich die erstmal sichten und wir eine Marschrichtung festlegen, welche Sachen zuerst gemacht werden sollen. Dann kann ich dir was geben.

Aber lass uns alles weitere über PN / ICQ / Teamspeak3 (valkyrie-clan.com) besprechen. Ich freue mich über deine Hilfe :daumenhoch:

Abgesehen vom Turnier habe ich generell keine Zeit am 23. 10., was leider auch ein Teilnehmen zur Anfangszeit (FHT1918 startet erst 21Uhr) verhindert. Würde natürlich sehr gerne bei diesem Event teilnehmen
Und ich dich sehr gerne dabei sehen. Nur irgendwen muss es ja leider treffen, da ist nichts zu machen.

Deshalb habe ich die Festsetzung des Datums ja noch verzögert, hier mehrmals darauf hingewiesen und Cicero zwei PNs und im ICQ geschrieben, dass am Event interessierte 1918ler laut werden und das im Doodle dementsprechend eintragen sollen.

Hab mich jetzt hier nicht auf Anregung Ciceros gemeldet, sondern aus eigenem (großen) Interesse. Spiele bei F|H gegen Cicero auf der anderen Seite und nutzen deshalb jeweils eigene, für den anderen uneinsichtige Unterforen, aber Cicero ist ja auch nicht der Babysitter von uns 1918'lern :rolleyes: Deshalb alle Schuld für meine späte Meldung bitte auf mich!

Die Frage steht im Raum: Freitag, den 22. oder Samstag, den 23.?

Heute gelesen, heute geschrieben. Schneller gings leider nicht bei mir :puuuh:

Und ich dich sehr gerne dabei sehen. Nur irgendwen muss es ja leider treffen.

Ist doch kein Problem ;) Dann freue ich mich schonmal auf die nachfolgenden GC-Abende!

Hab mich jetzt hier nicht auf Anregung Ciceros gemeldet, sondern aus eigenem (großen) Interesse.
Ja, das hab ich schon gemerkt ;-)

Dann freue ich mich schonmal auf die nachfolgenden GC-Abende!
Hoffentlich hört man sich dann auch im TeamSpeak.

------------------------------------------------------------

Fische in einem Meer von Butter:

1. Probleme mit dem GFG-Server, bzw der Serverversion ansich.

2. Auch gibt's irgendwie Probleme mit Windows 7 / Vista.

3. Kartenauswahl.

a 20:00-20:35: Death Star

b 20:35-21:10: Hoth

c 21:10-21:45: Mos Eisley

d 21:45-22:20: Corellia

e 22:20-22:55: Judicator

f 22:55-23:30: Tatooine

g 23:30-00:05: Task Force

Davor und danach können die Karten nach freien Gusto und momentaner Laune gesetzt werden, denke ich.

4. Server Side Modding

SSM Entwurf, neu ist: Ticketanzahl bei Mos Eisley stimmt nicht

Gemischt

------------------------------------------------

Hoth - Falken nur spawnen lassen, wenn Rebellen Echo Basis halten & Spawnzeiten höher

Bcanyon - mehr Gunships, Speedbikes + ATSTs maxnumerofobjects min 2,

Kryos - mehr Amphibienpanzer für die Fischköppe, evt einen Y-Wing

Tatooine - 2. Gunship, Speederbikes für Rebellen, Sandkriecher 50% HP+in Hauptbasis spawnen

Mon Calamari

Infantrie

Mos Eisley - Mapseitig zuviele Tickets eingestellt

Bespin

Anchorhead

Judicator

Raum

Taskforce

Tanaab

vanguard

Deathstar - Spawnpunkte der X-Wings überprüfen, bzw direkt in der Luft spawnen, roter Kreis auf Rebellenseite nicht sichtbar

Panzer

Corellia

Dantooine

Lok - mehr Panzer, einen TIE für Imps

5. Event-Seite

6. Custom Maps

Auf dem Weg zum Release Candidate....

7. FTP-Zugang zum GFG und Dev Server

8. Terminfindung

Hauptevent: Samstag, den 23.10 um 20Uhr

Custom Map Event: Freitag, den 5.11 um 20Uhr

9. Teamspeak Server

Channel stehen. Danke an Poow.

10. Mirrors für das Mappack

11. Großflächige Werbung

Jetzt gehen bald (morgen?) die News bei BFG raus, das müsste dann noch weitergeleitet werden an alle anderen Bf- (und StarWars-?) bezogenen Seiten und Foren.

12. Promo Video

11. Großflächige Werbung

Jetzt gehen bald (morgen?) die News bei BFG raus, das müsste dann noch weitergeleitet werden an alle anderen Bf- (und StarWars-?) bezogenen Seiten und Foren.

die news hat poow schon, muss sie nur noch einsetzen

4. Server Side Modding

SSM Entwurf, neu ist: Ticketanzahl bei Mos Eisley stimmt nicht

Gemischt

Hoth - Falken nur spawnen lassen, wenn Rebellen Echo Basis halten & Spawnzeiten höher

Bcanyon - mehr Gunships, Speedbikes + ATSTs maxnumerofobjects min 2,

Kryos - mehr Amphibienpanzer für die Fischköppe, evt einen Y-Wing

Tatooine - 2. Gunship, Speederbikes für Rebellen, Sandkriecher 50% HP+in Hauptbasis spawnen

Mon Calamari

Infantrie

Mos Eisley - Mapseitig zuviele Tickets eingestellt

Bespin

Anchorhead

Judicator

Raum

Taskforce

Tanaab

vanguard

Deathstar - Spawnpunkte der X-Wings überprüfen, bzw direkt in der Luft spawnen, roter Kreis auf Rebellenseite nicht sichtbar

Panzer

Corellia

Dantooine

Lok - mehr Panzer, einen TIE für Imps

Mission status has been updated to "accomplished". :shuriken:

11. Großflächige Werbung

die news hat poow schon, muss sie nur noch einsetzen

DONE! :trollface:

10. Mirrors für das Mappack

Könnt ihr von uns haben! :)

Sehr gut, danke :daumenhoch:

Wird wohl noch was dauern, bis das fertig geschnürt ist.

Kriegst dann eine PN, wenn's soweit ist, oder schau halt ab und an vorbei.

@Poow, schmeiß doch mal schnell die beiden Daten mit Uhrzeit und die Eventseite auf deinen ursprünglichen Banner.