der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Kessel -------------------- ... Ticketbleed auf beiden Seiten sobald 3zu2 Basen ... Meinst du die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 gut möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django321 6 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 € @Django, du hast genau 137 Beiträge, das ist der Kehrwert der Feinstrukturkonstante Bring da bloss nicht den Dr.Flux in mir in Wallung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 € @Django, du hast genau 137 Beiträge, das ist der Kehrwert der Feinstrukturkonstante Bring da bloss nicht den Dr.Flux in mir in Wallung... das war mein kennzeichen an meinem alten auto... ED 137 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) schwarze Kartonschachtel: Fahrzeugsymbol-Fehler beim switchen zur 2. Position (Bsp: gc_kryos, F7) € Löcher in einigen LODs der statischen Wracks auf Kryos /€ Bearbeitet 2. Oktober 2010 von der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich weiß nicht welche Maps alle betroffen sind aber das scheint mir bei vielen Models ein generelles Problem mit den Cols zu sein. Beim Generator auf Hoth z.B. wird bei Inf. Gefechten fast jeder Schuss im zu großen Colmesh dieser Lamellen gestoppt. Und bei diesen Basen, die auf Kryos und MonCal sind geht man schnell mit Jägern und Bombern hops, wenn man vorbei fliegt. Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Und bei diesen Basen, die auf Kryos und MonCal sind geht man schnell mit Jägern und Bombern hops, wenn man vorbei fliegt. Das ist bekannt und schon behoben. Allerdings können wir es nicht Serverseitig einbinden, deshalb müsste für so etwas ein GC 0.54 her. Bearbeitet 3. Oktober 2010 von der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Also Django, was auch immer du serverseitig mit der animations.rfa gemacht hast, es sieht verdammt ulkig aus Bearbeitet 30. Oktober 2010 von der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja das sah zu geil aus... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django321 6 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also Django, was auch immer du serverseitig mit der animations.rfa gemacht hast, es sieht verdammt ulkig aus Murks muss auch mal sein, sonst läuft das hier alles viel zu rund und es könnte den Anschein erwecken, das Coden viel zu einfach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja das sah zu geil aus... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Deswegen weil so gut wie alles an Objekten neu erstellt wurde was auf der Map ist! Fast das ganze GC Original Zeugs fliegt jetzt nach und nach raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ja das sah zu geil aus... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Für was geb ich mir Mühe mit den Objecten reinsetzen, wenn es dann eh wieder verstellt wird ?? Schau's dir doch erst einmal an, bevor du dich aufregst, Jackson. weil der nachbar der nachbar is, jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) @Sordan Danke. Das beantwortet meine frage. Bearbeitet 5. November 2010 von private jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...