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der nachbar

GC Frickelecke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kessel

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...

Ticketbleed auf beiden Seiten sobald 3zu2 Basen

...

Meinst du die?

Geschrieben

gut möglich :confused:

Geschrieben
€ @Django, du hast genau 137 Beiträge, das ist der Kehrwert der Feinstrukturkonstante *lol*

Bring da bloss nicht den Dr.Flux in mir in Wallung...

Geschrieben
€ @Django, du hast genau 137 Beiträge, das ist der Kehrwert der Feinstrukturkonstante *lol*

Bring da bloss nicht den Dr.Flux in mir in Wallung...

das war mein kennzeichen an meinem alten auto... ED 137

Geschrieben (bearbeitet)

schwarze Kartonschachtel: Fahrzeugsymbol-Fehler beim switchen zur 2. Position (Bsp: gc_kryos, F7)

€ Löcher in einigen LODs der statischen Wracks auf Kryos /€

Bearbeitet von der nachbar
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht welche Maps alle betroffen sind aber das scheint mir bei vielen Models ein generelles Problem mit den Cols zu sein.

Beim Generator auf Hoth z.B. wird bei Inf. Gefechten fast jeder Schuss im zu großen Colmesh dieser Lamellen gestoppt.

Und bei diesen Basen, die auf Kryos und MonCal sind geht man schnell mit Jägern und Bombern hops, wenn man vorbei fliegt.

Bearbeitet von Poow
Geschrieben (bearbeitet)
Und bei diesen Basen, die auf Kryos und MonCal sind geht man schnell mit Jägern und Bombern hops, wenn man vorbei fliegt.

Das ist bekannt und schon behoben. Allerdings können wir es nicht Serverseitig einbinden, deshalb müsste für so etwas ein GC 0.54 her.

Bearbeitet von der nachbar
Geschrieben (bearbeitet)

Also Django, was auch immer du serverseitig mit der animations.rfa gemacht hast, es sieht verdammt ulkig aus *lol*

screenshot43p.th.jpgscreenshot44wo.th.jpgscreenshot45l.th.jpg

screenshot46gc.th.jpgscreenshot48s.th.jpgscreenshot53c.th.jpg

screenshot55n.th.jpgscreenshot57z.th.jpgscreenshot59x.th.jpg

Bearbeitet von der nachbar
Gast -(HC83)-
Geschrieben

Ja das sah zu geil aus...

">
Geschrieben
Also Django, was auch immer du serverseitig mit der animations.rfa gemacht hast, es sieht verdammt ulkig aus *lol*

Murks muss auch mal sein, sonst läuft das hier alles viel zu rund und es könnte den Anschein erwecken, das Coden viel zu einfach ist.

Geschrieben
Ja das sah zu geil aus...

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" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Gast -(HC83)-
Geschrieben

Deswegen weil so gut wie alles an Objekten neu erstellt wurde was auf der Map ist! Fast das ganze GC Original Zeugs fliegt jetzt nach und nach raus!

Geschrieben
Ja das sah zu geil aus...

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" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
Für was geb ich mir Mühe mit den Objecten reinsetzen, wenn es dann eh wieder verstellt wird ??
Schau's dir doch erst einmal an, bevor du dich aufregst, Jackson. :whistling:

weil der nachbar der nachbar is, jackson ;)
:trollface:
Geschrieben (bearbeitet)

@Sordan

Danke. Das beantwortet meine frage. :daumenhoch:

Bearbeitet von private jackson

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